Mann in Strumpfhosen gesehen

Der ein oder andere währe vielleicht ganz froh, würde man Ihn mal drauf ansprechen.
Fakt ist aber das sich die meisten nicht trauen, oder gleich so gedanken bekommen wie " der ist wohl pervers oder verrückt ".
Erst neulich wurde ich beim Training von zwei Typen auf`m Rennrad überholt, wobei der eine eher abfällig meinte " oh, schöne Beine ".
Dass das nicht ernst gemeint war, konnte man deutlich raushören.

Ansonsten bekomme ich nie Reaktionen, die Hemmungen in der bevölkerung sind eben zu groß.

War eine Woche in Cuxhaven .Herrliches Wetter und hatte eine jeden Tag eine weisse 40Den Feinstrumpfhose zu Bermudas an.Habe ein paar komische Blicke bemerkt aber sonst kein Kommentare. War so oft an der Promeda Unterwegs und auch Eis essen .

Daß einige Leute etwas seltsam kucken mag vielleicht auch daran liegen, daß abhängig von der FSH Farbe, mansch einer meint man wolle ein Brand. oder feuermal bzw. eine andere Anomalie verbergen.

Daher wohl auch die Scheu jemanden anzusprechen.

Hättest Du dagegen eine unmissverständliche Farbe oder ein eindeutiges Design angehabt, wer weiss?

Warum glauben wir eigentlich, dass sich andere Menschen groß dafür interessieren, und selbst wenn sie die FSH sehen, es wird kaum einer was sagen. Ich marschiere regelmäßig in hautfarbenen Strumpfhosen mit Jeans und Crogs zum Bäcker und zum Einkaufen. Natürlich ist zu erkennen, dass ich fein bestrumpft bin, aber es interessiert wirklich niemanden.
LG
Matex

Ich glaube das nicht. Du etwa?

Ich glaube schon das sich kaum Jemand dafür interessiert. Dann würde man auch hinterfragen warum, wieso, weshalb und vieleicht auch positive Schlüsse ziehen. Darüber lustig machen geht immer zu jeder Zeit und schnell, dafür braucht es kein großartiges Interesse.

Vor nicht all zu langer Zeit, habe ich mir immer wieder ausgemalt, wie ich wohl Antworten würde wenn man mich auf meine Strumpfhosen ansprechen würde.

Dabei dachte ich mir die Abenteuerlichsten Antworten aus, wie z.B. aus med. Gründen oder etwa in diesem Sport ist das normal aufgrund der Kompressionswirkung.

Alles Quatsch, gerade raus. Wer zu verklemmt oder zu spiesig ist, der sucht dann sowieso wortlos das weite.

Wie wäre es mit einer Gegenfrage: Tragen Sie etwa Baumwoll Socken?
:)

LG
Matex

Wie wäre es mit einer Gegenfrage: Tragen Sie etwa Baumwoll Socken?
:)

Und das Ganze noch verbunden mit einem entsetzten "Ohh Gott". Auch wenn der nichts dafür kann.

Die Meisten interessiert es nicht und denen, die wirklich Interesse haben bin ich gern bereit meine Beweggründe zu offenbaren.
Es haben sich hierbei schon einige interessante Gespräche engeben. Oftmals gab es, bei Personen mit denen ich öfter Umgang habe, einige Zeit später noch mal ein paar Nachfragen zum Tehma. Bei einigen auch die Frage wo "Mann" so etwas kauft und wie die Größen sind.

RbG QCPi

Trage im Sommer auch sehr oft Strumpfhose unter Shorts und gehe auch so weg. Gesagt hat bisher noch niemand etwas und ob es einer sieht oder nicht interessiert mich ehrlich gesagt Banane :pro: Entscheident ist was einem gefällt und nicht anderen, also mir gefällt es und ich mach weiter so.

Zurück
Oben