Colante
Stammmitglied
@phlover_37 und alle Leseratten im Thread,
Du schießt ja hier ganz schön scharf aus der Hüfte.
Kann es sein dass Du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist oder warum zickst Du hier in aller Öffentlichkeit rum.
Aber nichts destotrotz ein paar Antworten auf Deine Vorwürfe.tztztz
Warum ich nicht auf Profilnachrichten antworte, ist glaube ich nach meiner Meinung schon mit der ersten PN Antwort an Dich beantwortet worden.
Auch denke ich dass ich mit dem Erwerb eines Handyvertrages, nicht verpflichtet bin zurückzurufen oder gar auf SMS zu antworten.
Sollte doch jedem selbst überlassen sein!
Ich habe Deine Freundschaftsanfrage nicht ausgeschlagen.
Ich habe sie nur nicht angenommen.
Wie ich es bei keiner Anfrage getan habe.
Zu Punkt 2, habe ich Dir bereits in der PN beantwortet.
Und heimlich meinem Partner gegenüber schon gar nicht!
Punkt 3, sollte es doch mir persönlich überlassen werden, wann ich mich mit wem und wo treffe.
Augenwischerei mir zu unterstellen finde ich schon ein wenig dreist.
Ich wusste auch nicht dass es verpflichtend ist, wenn man Mitglied in dieser Gemeinde ist, dass das erscheinen bei Treffen Pflicht ist.
So, jetzt ists aber mal wieder gut denke ich.
Schöner Gruß in die Abendstunde
Colante
Du schießt ja hier ganz schön scharf aus der Hüfte.
Kann es sein dass Du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist oder warum zickst Du hier in aller Öffentlichkeit rum.
Aber nichts destotrotz ein paar Antworten auf Deine Vorwürfe.tztztz
Warum ich nicht auf Profilnachrichten antworte, ist glaube ich nach meiner Meinung schon mit der ersten PN Antwort an Dich beantwortet worden.
Auch denke ich dass ich mit dem Erwerb eines Handyvertrages, nicht verpflichtet bin zurückzurufen oder gar auf SMS zu antworten.
Sollte doch jedem selbst überlassen sein!
Ich habe Deine Freundschaftsanfrage nicht ausgeschlagen.
Ich habe sie nur nicht angenommen.
Wie ich es bei keiner Anfrage getan habe.
Zu Punkt 2, habe ich Dir bereits in der PN beantwortet.
Und heimlich meinem Partner gegenüber schon gar nicht!
Punkt 3, sollte es doch mir persönlich überlassen werden, wann ich mich mit wem und wo treffe.
Augenwischerei mir zu unterstellen finde ich schon ein wenig dreist.
Ich wusste auch nicht dass es verpflichtend ist, wenn man Mitglied in dieser Gemeinde ist, dass das erscheinen bei Treffen Pflicht ist.
So, jetzt ists aber mal wieder gut denke ich.
Schöner Gruß in die Abendstunde
Colante