Mann in Knielangen Shorts und Feinstrumpfhose entdeckt!

@phlover_37 und alle Leseratten im Thread,
Du schießt ja hier ganz schön scharf aus der Hüfte.
Kann es sein dass Du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist oder warum zickst Du hier in aller Öffentlichkeit rum.
Aber nichts destotrotz ein paar Antworten auf Deine Vorwürfe.tztztz
Warum ich nicht auf Profilnachrichten antworte, ist glaube ich nach meiner Meinung schon mit der ersten PN Antwort an Dich beantwortet worden.
Auch denke ich dass ich mit dem Erwerb eines Handyvertrages, nicht verpflichtet bin zurückzurufen oder gar auf SMS zu antworten.
Sollte doch jedem selbst überlassen sein!
Ich habe Deine Freundschaftsanfrage nicht ausgeschlagen.
Ich habe sie nur nicht angenommen.
Wie ich es bei keiner Anfrage getan habe.
Zu Punkt 2, habe ich Dir bereits in der PN beantwortet.
Und heimlich meinem Partner gegenüber schon gar nicht!
Punkt 3, sollte es doch mir persönlich überlassen werden, wann ich mich mit wem und wo treffe.
Augenwischerei mir zu unterstellen finde ich schon ein wenig dreist.
Ich wusste auch nicht dass es verpflichtend ist, wenn man Mitglied in dieser Gemeinde ist, dass das erscheinen bei Treffen Pflicht ist.
So, jetzt ists aber mal wieder gut denke ich.
Schöner Gruß in die Abendstunde
Colante

Warum ich nicht auf Profilnachrichten antworte, ist glaube ich nach meiner Meinung schon mit der ersten PN Antwort an Dich beantwortet worden.

Kann ich mich leider nicht daran erinnern.
Es macht für mich aber auch keinen Sinn. Wozu bin ich in einer Community wie dieser, wenn ich mich mit Niemandem unterhalten will?
Ich denke, der Zweck dieser Gemeinschaft ist vor Allem der gedankliche Austausch unter Gleichgesinnten!

Ich habe Deine Freundschaftsanfrage nicht ausgeschlagen.
Ich habe sie nur nicht angenommen.
Wie ich es bei keiner Anfrage getan habe.

Macht für mich ebenfalls keinen Sinn. Bestimmte Kriterien für die Annahme von Freundschaftsangeboten zu haben - ok! Aber grundsätzlich alle Angebote ausschlagen - Wozu? Keiner erhält dadurch Zugang auf Deine geheimen Daten oder Dein Bankkonto! Und wiederum stellt sich für mich die Frage: Weshalb bin ich in einer Community wie dieser, wenn ich Niemandes Freund sein will?

Und heimlich meinem Partner gegenüber schon gar nicht!
...sollte es doch mir persönlich überlassen werden, wann ich mich mit wem und wo treffe.

Da gebe ich Dir absolut recht!

Augenwischerei mir zu unterstellen finde ich schon ein wenig dreist.

Es ist sogar ziemlich dreist, aber leider korrekt! ;)
Wenn Du davon schreibst, daß Du Dich sehr gerne mit dem Mann in FSH unterhalten hättest und seinen Mut bewundernswert findest, so bewundernswert daß Du sofort einen Thread bei sh.net dazu eröffnest, dann drückt das aus daß Du anscheinend doch den Wunsch nach Kontakt zu Gleichgesinnten hast.
Das oben Angeführte widerspricht dem jedoch! Was stimmt also nun und was ist eben dann doch Augenwischerei?

Ich wusste auch nicht dass es verpflichtend ist, wenn man Mitglied in dieser Gemeinde ist, dass das erscheinen bei Treffen Pflicht ist.

Ist es natürlich nicht.
Aber es gibt einem einfach das tolle Gefühl nicht alleine zu sein auf dieser Welt mit seiner Leidenschaft. Und dieses Gefühl ist in einer Gruppe noch tausendmal besser als das Gefühl, welches Du beim Betrachten des Mannes in Shorts und FSH gehabt hast! Man geht in seinem Leben einfach einen großen Schritt voran.
Ob Du an diesem Erlebnis partizipieren möchtest oder nicht, entscheidest Du selbstverständlich ganz alleine.

So, jetzt ists aber mal wieder gut denke ich.

Denke ich auch. ;)

Gruß,
snoopy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsst Ihr diese Zickerei hier im Forum austragen.?

Hat mit Zickerei absolut nichts zu tun!

Mir geht es nur um die sachliche Auseinandersetzung mit diesem Thema.
Ich möchte die Menschen, welche gerne schreiben "Es wäre so schön, wenn..." und die dann im konkreten Fall nichts mehr von sich hören lassen einfach mal zum Nachdenken anregen! Ich wünschte mir, sie würden ihren eigenen Weg finden und diesen dann aber auch konsequent beschreiten!
Wer lange wankt, der fällt irgendwann. Und Mancher steht leider nie wieder auf...

Das ist Alles.

Gruß,
snoopy

macht doch eine Meckerecke auf, da kann man ja dann seine meinungsverschiedenheiten austragen.

lg nylon-ol

Ja am besten den Angst überwinden und mutig ansprechen. Ich kann mir vorstellen, dass auch er mal froh wäre wenns positiv auffällt.

Lg Zwilling

Ja am besten den Angst überwinden und mutig ansprechen. Ich kann mir vorstellen, dass auch er mal froh wäre wenns positiv auffällt.

Lg Zwilling

Das ist genau das, was ich damit sagen wollte! :)

Mut zum Kontakt unter Gleichgesinnten. Den Kopf in den Sand stecken bringt uns Allen nichts und ist unserer Sache nicht dienlich!

Letztendlich muß aber natürlich jeder selbst wissen, was er tun möchte und was nicht. Ich finde es eben nur unendlich schade, wenn Zwei oder Mehrere von uns nah zusammen wohnen und kein Kontakt zueinander besteht.

Aber damit werde ich mich wohl abfinden müssen.

Gruß,
snoopy

Zurück
Oben