Mann in Knielangen Shorts und Feinstrumpfhose entdeckt!

Colante

Stammmitglied
Hallo Zusammen!
Diese Woche war ich in Bayreuth unterwegs.
Zur Mittagspause saß ich einem kleinen Bistro im Außenbereich.
Als ich so dasaß und meine Blicke schöne bestrumpfte Frauenbeine suchten, entdeckte ich einen Mann mit Knielangen Shorts und hautfarbenen Feinstrumpfhosen auch mit schönen Beinen.
Es war meine erste Begegnung mit einem Mann der so Ausgeht.
Ich fand es richtig cool, vor allen Dingen hatte er noch seine Frau dabei, die lange Hosen trug.
Als er an einem kleinen Klamottenladen vor dem 2 Frauen saßen vorbeiging hat eine davon zu tuscheln und zu zeigen begonnen.
Ich konnte nichts anstößiges dran finden.
Es war ein komisches und ein bisschen neidvolles Gefühl das zu sehen, denn es ist ja von jedem Strumpfhosenträger ein Wunsch, einfach so und unbeschwert durch die Straßen zu laufen.
Sein zu sein, wie Mann ist.
Erdgeschichtlich ist mein Erlebnis noch nichtmal irgentwas wert.
Für mich jedoch war es ein toller Blickfang und ein gutes Gefühl daß es noch mehr ganz normale Männer gibt mit der gleichen Leidenschaft.
LG
Colante

Hi Colante, kann deine Empfindungen nachvollziehen. Ich trage zwar täglich FSH, habe mich aber bisher noch nicht getraut, in Shorts und FSH in der Innenstadt in ein Café zu gehen. Als ich neulich in Bielefeld einen jungen Mann in Rock, FSH und Stiefeln ah, habe ich die gleichen Reaktionen gehabt wie DU. Einfach nur toll. Mein Problem ist jedoch manchmal, dass ich bei den vielen Shortssträgern im Augenblick nicht immer erkennen kann - jedenfalls aus der Entferngung - ob sie dazu auch eine Feinstrumpfhose tragen oder nicht.. Manchmal vermute ich es, traue mich aber nicht, hinter den Betreffenden hinter her zu laufen und zu gücken. Nur wenn sie eine leicht glänzende tragen, dann erkennt man es relativ gut. Bei den matten dagegen nicht!

@pantysilea,
hinterherzugehen hätte mich auch gereizt und zu fragen was es für eine Strumpfhose ist.
War jedoch blöd in dem Moment da mein Essen schon am Tisch stand. umpf.
LG
Colante

Ich habe in den letzten Spanienferien problemlos mit Knielangen Shorts abends SH getragen! Nur den Mut aufzubringen war für mich ein Superkick, kann ich mal jedem empfehlen. Ich musste anschliessend an die Ferien die Venen an meinen Beinen operieren lassen, hätte mich einer nach dem SH-Tragen gefragt, hätte ich eine plausible Antwort gehabt, ich muss wegen meinen Venen Stütz-Strumpfhosen tragen. Es braucht einfach einwenig Überwindung aber die lohnt sich. Dasselbe ergeht mir während der kalten Jahreszeit regelmässig im Fitness in der Garderobe. Auch das habe ich überwunden. Denn ich vertrag die Kälte einfach nicht und gibts für mich nichts angenehmeres als SH zu tragen. Viel Mut und Spass wünsch ich jedem, der es auch mal versuchen möchte.
:)

War des im oder in der Nähe des Rotmain Centers??? :D

Mfg FSH_76

Meine Freundin und ich waren gestern in Stuttgart - (Queenmusical - kann ich nur wärmstens empfehlen) - sind gemeinsam nachmittags in der Fussgängerzone shoppen gewesen. Sie mit Rock und FSH und ich zum ersten mal bei Tageslicht in Shorts mit FSH zu einem sonst ganz maskulinen Outfit. Kann nur bestätigen, was schon unzählige male hier gesagt wurde: Es gibt keine Reaktionen, außer vielleicht mal einen leicht irritierten oder amüsierten kurzen Blick.
Nervös war ich nur die ersten fünf Minuten. War später sogar Klamotten probieren. Alles kein Problem.
Ich werde das trotzdem nicht da machen, wo mir Bekannte über den Weg laufen, aber bei Städtereisen oder im Urlaub werden wir das sicher wiederholen.

War des im oder in der Nähe des Rotmain Centers??? :D

Mfg FSH_76

Ja, es war ganz in der Nähe, keine 5 Gehminuten.
Mann geht über die Brücke aus kommend vom Rotmain Center Richtung Markt, biegt dann rechts ab und die nächste gleich wieder links.
Es hängen so kleine Tibetanischen Gebetsfähnchen durch die ganze Römer Gasse.
Ich war im Rosa Rosa gesessen.
Solltest Du es gewesen sein, den ich da entdeckt habe, wäre ein kleiner Plausch echt cool gewesen.
Schönes Wochenende
LG
Colante
PS. Was war es für eine Strumpfhose?

Meine Freundin und ich waren gestern in Stuttgart - (Queenmusical - kann ich nur wärmstens empfehlen) - sind gemeinsam nachmittags in der Fussgängerzone shoppen gewesen. Sie mit Rock und FSH und ich zum ersten mal bei Tageslicht in Shorts mit FSH zu einem sonst ganz maskulinen Outfit. Kann nur bestätigen, was schon unzählige male hier gesagt wurde: Es gibt keine Reaktionen, außer vielleicht mal einen leicht irritierten oder amüsierten kurzen Blick.
Nervös war ich nur die ersten fünf Minuten. War später sogar Klamotten probieren. Alles kein Problem.
Ich werde das trotzdem nicht da machen, wo mir Bekannte über den Weg laufen, aber bei Städtereisen oder im Urlaub werden wir das sicher wiederholen.

na aber hallo landsmann,

gratulation.
hm, gibts vielleicht bild/er davon ? ;-)

Ja, es war ganz in der Nähe, keine 5 Gehminuten.
Mann geht über die Brücke aus kommend vom Rotmain Center Richtung Markt, biegt dann rechts ab und die nächste gleich wieder links.
Es hängen so kleine Tibetanischen Gebetsfähnchen durch die ganze Römer Gasse.
Ich war im Rosa Rosa gesessen.
Solltest Du es gewesen sein, den ich da entdeckt habe, wäre ein kleiner Plausch echt cool gewesen.
Schönes Wochenende
LG
Colante
PS. Was war es für eine Strumpfhose?

Nein Nein ich war es nicht!!:p
Ich kenne nur Bayreuth bzw. das Rotmain Center recht gut!!!
Von meiner ursprünglichen Heimat liegt Bayreuth etwa 40km entfernt:eek:

Lg FSH_76

Warum?

Colante schrieb:
Für mich jedoch war es ein toller Blickfang und ein gutes Gefühl daß es noch mehr ganz normale Männer gibt mit der gleichen Leidenschaft.

Colante schrieb:
Es war meine erste Begegnung mit einem Mann der so Ausgeht.
Ich fand es richtig cool, vor allen Dingen hatte er noch seine Frau dabei, die lange Hosen trug.

hinterherzugehen hätte mich auch gereizt und zu fragen was es für eine Strumpfhose ist.

In Anbetracht der von Dir gemachten, oben angeführten Aussagen stellen sich mir mehrere entscheidende Fragen:

1. Weshalb hast Du mir dann auf meine Profilnachrichten nicht mehr geantwortet und auch meine Freundschaftsanfrage ausgeschlagen?

2. Wenn Dich Männer die FSH offen tragen faszinieren, weshalb wartest Du so lange bis Dir mal einer zufällig über den Weg läuft und ergreifst nicht die Gelegenheit beim Schopf ein Treffen mit einem auszumachen der bei Dir in der Nähe wohnt?

3. Obwohl bereits 3 große Frankentreffen stattgefunden haben, hast Du Dich nie in den zugehörigen Threads gemeldet und bist auch nicht auf einem Einzigen davon erschienen. Warum nutzt Du dann nicht die Gelegenheit Dich völlig anonym in einer größeren Gruppe zu treffen?

Mich würde Deine Meinung hierzu echt mal interessieren, gerne auch als PN oder Profilnachricht.
Ansonsten muß ich Deine o.a. Aussagen wohl als reine Augenwischerei betrachten!

Gruß,
snoopy

Zurück
Oben