manchmal ist es ganz einfach

nun wieder zum Ernst meiner Frage bitte:

gibt es situationen in eurem leben wo es euch nicht schwer, sondern ganz leicht gefallen ist, euch zu euren Neigungen, Fetischen, Obsessionen, Phantasien ... zu bekennen.
wo, wann, wie, bei wem?

gibt es situationen in eurem leben wo es euch nicht schwer, sondern ganz leicht gefallen ist, euch zu euren Neigungen, Fetischen, Obsessionen, Phantasien ... zu bekennen.
wo, wann, wie, bei wem?

@Nylonundmieder,
beim wem...........*ggg*
darauf würde ich nie öffentlich antworten.
Kavalier geniesst und schweigt. Was nach meiner Auffassung
auch für den weiblichen Part gilt!
Vor 2004 wusste ich nicht nicht, wie unglaublich erotisch Nylon
und Fusserotik sein können.
Zu bekennen.... in Worten - brauchte ich mich nicht.
Es war einfach..... und zu Offensichtlich.
Ich scheine ein Talent für den Genuss von Nylon- und Fuss-Erotik zu haben.
Ohne es damals zu Wissen!
Es war halt eine totale Überraschung. Dass mir das Lust bereitet.:p

wo, wann, wie, bei wem?

hmm...
es muss ja nicht immer so intim sein wie bei ajin...

ich muss gestehen das es mir immer leichter fällt zu meiner neigung - meiner persönlichkeit - zu stehen.
mir fällt auch keine gelegenheit ein wo mann im rock nicht hin gehen kann - ok, ausser ne beerdigung...

Ich denke, dass das vom Umfeld abhängt.

Wenn man sich im Kreise Gleichgesinnter bewegt, sollte man keine grossen Schwierigkeiten damit haben.
Und die stärken einen ja auch, so dass man irgendwann in die grosse weite Welt gehen kann.

Zu meiner S/M-Neigung hab ich mich zuerst gegenüber einer Freundin, dann (auf ihren Rat hin) in einem einschlägigen Chat bekannt, später dann folgte mein neuer Partner und dann gings Stück für Stück nach draussen. Wer sich dafür interessierte, kriegte es halt mit.
Die einzige Person, die sich damit wirklich ein Weilchen schwer tat, war...

...ich selber.

das hatte mit meiner emanzipierten Erziehung zu tun und mit dem, was meine Familie mir eingeimpft hat (man schlägt keine Frauen!) und so.
Ich musste irgendwie erstmal rausfinden, dass das eine mit dem anderen gar nichts zu tun hat, also den Unterschied wahrnehmen zwischen dem Prügeln aus Niedertracht und moderaten Schlagen als Lustgewinn.

Heute tangiert es mich auch überhaupt nicht mehr, wenn jemand damit nicht klar kommt.

Man darf ja nicht vergessen, dass ich nur deshalb Schläge kriege, weil ICH es so WILL.

Und wer sich über mein Leben ereifert, hat wohl kein eigenes, um das es sich zu kümmern lohnt...

;-)

Ich lebe meine Neigung in großeren Städten die weiter von meinem Wohnort weg sind gerne und völlig frei aus

in der näheren Umgebung habe ich dann aber doch angst das mich jemand erkennt

bussi
Jeanette

Ich lebe meine Neigung in großeren Städten die weiter von meinem Wohnort weg sind gerne und völlig frei aus

in der näheren Umgebung habe ich dann aber doch angst das mich jemand erkennt

bussi
Jeanette

aber ist das nicht schade, sich in seiner "näheren Umgebung" niemanden anvertrauen zu können?

Klar ist das schade!!!
in meiner näheren Umgebung glaube treffe ich nur auf Unverständnis,
deshalb habe ich mich ja hier angemeldet!!! Um leute zu finden mit denen man reden kann

hier im forum bekommt ich ratschläge und diskutiere bei themen mit die mich wirklich interessieren

Bussi
Jeanette

ja das ist echt klasse, das es heutzutage sowas wie das forum gibt.
hätte ich als Jugendlicher und und Erwachsener gut gebrauchen können.

ganz verkürzt erzähle ich dir mal einen meiner hintergründe dazu:
ich hab mich als jugendlicher mal einen erwachsenen mann (religionslehrer) anvertraut,
der hat mich dann unter vortäuschung von
"mir helfen wollen" und
"sich in mich einfühlen wollen"
böse für seine sexuellen lüste mißbraucht.

danach hab ich über jahre nur heimlich crossdressing gemacht
und im grunde mit niemanden mehr darüber geredet
da war ich sehr einsam und es nahm immer zwanghaftere formen an.
zwei paarbeziehungen scheiterten

erst viele jahre später wagte ich es,
mich nach und nach mir bekannten menschen meiner umgebung
(die ich mir als freunde wünschte)
und die ich sehr sorgfältig auswählte,
anzuvertrauen.

dabei durfte ich erfahren,
das es gar nicht notwendig ist,
dass andere menschen mich verstehen,
sondern das es reicht wenn sich mich gern haben,
akzeptieren und wertschätzen.

so fand ich schutzräume mich auszuleben und zauszuprobieren
und das ganze thema entspannte sich mehr und mehr
und integrierte sich in mein leben, mein mannsein,
mein selbstbild.

ein sehr angenehmes gefühl

so kann ich - wie im Beitrag 1 dieses Freds geschrieben - locker sagen,
"ach so ein kleid würd ich auch gerne mal anziehen"
ohne das ich angst haben muß, irgendwie an würde, zugehörigkeit, wertschätzung ... zu verlieren

doch ich gebe zu. dazu musste ich eine weite reise machen.
ich lebe und ich gestalte - dort wo ich heute wohne - ein tolerantes umfeld

Zuletzt bearbeitet:

wo, wann, wie, bei wem?

Also, leicht gefallen würde ich es nicht nennen. Einmal hat es sich bei einer langen Beziehung so entwickelt und ich konnte mich auch von einer anderen Seite zeigen.
Dann bei einer anderen Bekannten, die ich heute noch kenne und zu der ich schon mal andere Schuhe oder Strümpfe trage. Aber Röcke/Kleider usw. derzeit nicht.

Lg,
Miri

Hmmmm, was ist schon wirklich einfach im leben?
Ich war auch super lange im total verunsichert.
Wenn ich zurück schaue war der beginn eines besseren Selbstverständniss 2002.
In dem Jahr hab ich mich selbständig gemacht, eine Beziehung beendet und ne neue begonnen.
Dies alles war so etwas wie ein Energie Schub!!
An diesem Punkt hab ich gespührt das ich fast alles in Bewegung setzen kann.
Und ich habe gesehen das es eigendlich völlig egal ist was die "anderen" leute denken.
Kurz und Knapp: ich hab mehr Röcke und Steifel als meine Freundin,natürlich auch mehr SH;-))
Hosen trag ich wirklich nur noch in der Werkstatt bei der Arbeit ach und beim Schwimmen
ne Badehose.:))))))
Gruß aus D. Dorf
Dickie.

Zurück
Oben