manchmal ist es ganz einfach

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
heute war ich im Babelsberger Park bei einer Veranstaltung unserer Bürgerinitiative. Dabei hatten einige von uns historische Kostüme an. Einigen Frauen sahen echt toll aus in ihren Barock- oder Rokokokleidern.

Da hab ich einfach manchmal im Gespräch gesagt: "So ein schönes Kleid möchte ich auch mal anziehen". Die eine oder der andere sagte ganz freundlich: "mach doch". "sieht toll aus", "muß sich gut anfühlen" oder auch: "ja ich auch".

Manchmal ist es ganz einfach, mit Menschen, auch wenn sie mir noch nicht so nah sind, ins Gespräch zu kommen und mich zu zeigen.

ich weiß nicht ob mein erlebtes ein ganzes Thema wert ist.

darum stelle ich noch schnell eine schlaue Frage hinterher. Hier ist sie:
Wann, Wo und Wie war es auch für euch einfach, euch mit euren Wünschen und Neigungen zu zeigen und zu veröffentlichen?

Zuletzt bearbeitet:
darum stelle ich noch schnell eine schlaue Frage hinterher. Hier ist sie:
Wann, Wo und wie war es auch für euch einfach, euch mit euren Wünschen und Neigungen zu zeigen und zu veröffentlichen.

@Nylonundmieder

Für mich war es noch nie einfach, aber ich weiß, das liegt ganz alleine an mir.

Sprich, ich hatte bisher eine Barriere im Kopf. Die machte es mir unmöglich, von mir aus das Thema anzuschneiden.

Ich denke, ich befinde mich immer noch in einem Lernprozeß (ja, nach so vielen Jahren immer noch).

Werde Anfanf November eine gute Freundin von mir besuchen, die kenne ich schon über 20 Jahre. habe mir fest vorgenommen, mit Ihr über das Thema zu sprechen.

Gruß
Satinlook

ja.
ich wünsch dir viel glück dabei und bin gespannt was dabei raus kommt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich mußte auch erst 42 Jahre alt werden, bevor ich mir eingestehen konnte, Frauenkleidung zu mögen und das auch auszuleben. Von den finanziellen Aufwendungen abgesehen hat es für mich keine negativen Folgen und ich ärgere mich ein wenig, daß ich erst jetzt den Mut habe.

Grüles

Brigitte

Hallo,

ganz einfach wars net. Aber ich habe meiner Frau ganz am Anfang "reinen Wein eingeschenkt". Finde ich sehr wichtig. Seither läßt Sie mich (schon über 18 Jahre) mit dem Thema in Ruhe.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Hallo,

ich mußte auch erst 42 Jahre alt werden, bevor ich mir eingestehen konnte, Frauenkleidung zu mögen und das auch auszuleben. Von den finanziellen Aufwendungen abgesehen hat es für mich keine negativen Folgen und ich ärgere mich ein wenig, daß ich erst jetzt den Mut habe.

Grüles

Brigitte

und ich befinde mich jetzt erst mit 46 im umbruch, habe immer mehr das verlangen Damenröcke,damenhosen, Kleider zu tragen.

lg nylon-ol

@ nylon-ol
Wie geht es dir mit diesen Umbruch. Hast du schon Gelegenheit dich auszuprobieren, dein eigenen Maß zu finden? Fühlst du dich wohl oder ist es eher ein zwanghaftes "Verlangen" das dir Angst macht?

@boxenluder
Hast du den ein paar positiven Folgen zu berichten?
Kannst du deinen Ärger nutzen, z.b. für jetzt bessere, dir selbst nähere Entscheidungen?

Für mich wars eigentlich immer einfach.

Bei mir konzentriert sich ja die sexuelle Seite des ganzen, mein Fetisch, ausschließlich auf strumpfhosentragende Frauen. Ein Männerbein in Nylon kann mir zwar auch gefallen, erregt mich aber nicht. Und ich selbst in einer Strumpfhose hat für mich überhaupt keinen erotischen Reiz. Zumindest optisch, das Gefühl mag ich als Nylonliebhaber natürlich schon auch, ist mir aber für ein sexuelles Erlebnis auch zu wenig.

Was mich aber seit frühester Jugend jederzeit aus jeglicher Lethargie und Trübsal wecken kann, ist ein schönes nylonumhülltes Frauenbein. Und daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht. Das wissen alle meine Bekannten und führt mitunter sogar dazu, dass Frauen aus meinem Freundeskreis bei mir meinen fachmännischen Rat oder meine Meinung einholen. Ich hatte damit mein ganzes Leben lang keine Probleme und es wird von allen akzeptiert und als normal angesehen. Andere fliegen halt auf Schwarzhaarige oder Blondinen, oder auf Hinterteile in knappen Jeans, ich auf Bestrumpfhoste. Niemand findet das merkwürdig.

Dass ich im Winter wenns kalt ist eine Strumpfhose trage, weiß meine Frau und hat kein Problem damit. Das hängt damit zusammen, dass ich sie wirklich nicht aus irgendwelchen erotischen Gründen trage, sondern weil ich mich, bevor ich das versucht habe, jeden Winter aus beruflichen Gründen gleich ein paar mal ordentlich erkältet habe. Ich habe halt einmal einen Job, wo man mitunter abwechselnd im Freien und dann wieder in einem beheizten Raum arbeiten muss. Da gibt es zur FSH eigentlich keine wirkliche Alternative und ich kenne ein paar Telekomtechniker, die das gleiche machen.

So gesehen: Keinerlei Probleme, aber ich bin hier wohl kein typischer Fall.

Für mich wars eigentlich immer einfach.

Bei mir konzentriert sich ja die sexuelle Seite des ganzen, mein Fetisch, ausschließlich auf strumpfhosentragende Frauen. Ein Männerbein in Nylon kann mir zwar auch gefallen, erregt mich aber nicht. Und ich selbst in einer Strumpfhose hat für mich überhaupt keinen erotischen Reiz....
.

So, so, die Damen sollen bestrumpft sein, aber der werte Herr selbst will uns wohl nicht das Vergnügen gönnen?

So, so, die Damen sollen bestrumpft sein, aber der werte Herr selbst will uns wohl nicht das Vergnügen gönnen?

ich glaube das Kuli nicht ganz so gemeint hat und Strumpfhosen trägt er ja auch ( halt im Winter - und nicht die feinen wie wir ).
Doch was soll`s - jedem so wie es ihm gefällt.

Na ich gönne euch grundsätzlich jedes Vergnügen. Da bin ich nicht so.

Dann sollten wir ganz schnell eine Eingabe an Quasi und Co. formulieren, in der wir die Vergabe des Foren-Nobelpreises anregen.

ICH nominiere Herzchen (wegen der vielen spannenden Freds, die sie eröffnet) und Kuli (wegen is so).

Und für besondere Verdienste nominiere ich den WebWalker, dem habt ihr nämlich mein Profilbild zu verdanken. Er hat sehr geduldig virtuell meine Finger auf den richtigen Knopp gebogen, den ich als brillentragende Blindfisch-Blondine irgendwie immer übersehen hab.

Weitere Nominierungen bitte zeitnah und schriftlich in einem noch zu erstellenden Extra-Fred!

LOL

SiSi <--- Heute geradezu inflatiös Ideen aufgreift......Bloss nicht zu ernst nehmen!

Zurück
Oben