Mal wieder beim Deichmann

Ich will unbedingt bestimmte Stiefel haben.Sie kosten allerdings 269 Euro im Moment.Da muss ich entweder noch sparen oder warten bis nächstes Jahr April/Mai die Stiefelsaison vorbei ist.

Ich will unbedingt bestimmte Stiefel haben.Sie kosten allerdings 269 Euro im Moment.Da muss ich entweder noch sparen oder warten bis nächstes Jahr April/Mai die Stiefelsaison vorbei ist.

269 Eurönchen ist ne Stange Geld aber warum nicht sag ich immer, aber zu DM Zeiten haben wir nie soviel bezahlt für Klamotten und Schuhe/Stiefel wie zu nun seit wir den Euro haben .

Gerdy

Da hast Du aber hohe Anforderung, wenn Du bereits bist über 200 Euro für Stiefel auszulegen. Ich habe auch zwei Paar Stiefel für den Winter und ich habe für diese jeweils so ungefähr 40 Euro bezahlt.

jau, da krieg ich auch jedesmal ´nen Fön wenn ich sehe was da für schicke, tolle, geile (ach ihr wisst schon was ich meine... ;)) Schuhe sehe, die ich alle NICHT tragen kann, da ich Größe 46 habe........ AAAAAAARRRRRRGHHHHHH

Dan schau mal im Internet nach.
www.schuh-kauffmann. de
Dort habe ich mir Pumps bestellt und super Qualität u. Preis.

Das mag sein.Das zeigt aber auch,wie sehr ich mich mit Damenmode beschäftige,wenn ich bereit bin eine Stange Geld dafür auszugeben.

Zurück
Oben