Mal so nebenbei gefragt

also ich persönlich trage sh sowieso ungerne

Momentan bin ich SH-mäßig völlig von der Rolle, obwohl es schon manchmal wieder gekribbelt hat, wo es doch im moment nicht mehr so heiß ist.
Aber ich denke, daß es in Spätsommer wieder losgeht.
Kaufen tu ich trotzdem, wenn ich was Schönes im FSH- Angebot sehe.

LG

also für mich geht die welt nicht unter wenn ich mal keine anhabe auch nicht über mehrere Tage nicht

Ich liebe FSH überalles, muß sie aber nicht jeden Tag tragen. Beim SH-Kauf ist der Moment an der Kasse immer wieder aufregend, ob man nicht doch mal von der Verkäuferin angesprochen wird. Aber dann ist doch alles bisher ganz harmlos abgelaufen. Mag u. trage am liebsten glänzende FSH mit 40 den, die halten bei mir auch gut u. brauch nicht all zu oft welche kaufen.

Hallo,
also, mir fehlt was und ich fühle mich unwohl wenn ich keine Strumpfhose anziehen kann, z.B., wenn es sehr warm ist. Ich wähle dann Halterlose. Ansonsten gehe ich ohne Strumpfhose nicht aus dem Haus.
Tragen tue ich so alles was es auf dem Strumpfhosenmarkt gibt, normale Sh und vorallem welche mit verstärktem Slipteil. Die kann ich dann auch bei der Arbeit sehr gut ohne etwas drunter tragen.

Die Haltbarkeit hängt von der Qualität der Sh ab, teurere wie von Wolford oder auch Falke halten etwas länger, die günstigeren wie NurDie gehen schon mal schneller kaputt.
Kaufen tu ich meine Sh (auch die von meiner Frau) grundsätzlich selber, im Supermarkt und auch im Fachgeschäft. Ich schließe mich hier Hasentier an, auf die Frage was meine Frau für eine Größe hat bekenne ich mich auch und antworte die sind für mich. Die Beratungen sind unterschiedlich, mal verständnisvoll, mal auch ablehnend. Sh oder FSH für Männer kommen bei mir nicht in Frage, 1. sind die viel zu teuer und 2. haben die nix weibliches. Und das ist doch grad das was ich und viele andere hier suchen. Ich trage auch leidenschaftlich Damenunterwäsche und die probiere ich auch vor dem Kauf (wenn im Laden möglich) an, denn ich muss ja auch wissen ob alles schön passt und Platz hat. Vorallem Stringtangas, die machen mich schon beim Anblick schwach.
Bei mir ist es wie bei Duftwunder, kaufe wenn ich die Gelegenheit dazu habe und wenn mir grad was gefällt. Fühlen tu ich mich beim Einkauf einfach nur gut, aber Schmetterlinge im Bauch sind jedesmal dabei.

fshfan

Hallo Satin Sheer ich trage fast bei jedem Wetter und jeder Temperatur Fsh, nur variiere ich von der Den Zahl etwas,von 15 bis 100 Den ist da alles dabei.
Das Fsh kaufen war vor nicht all zu langer Zeit noch Adrenalin Pur, könnte mich ein Bekannter sehn oder die Verkäuferin ansprechen, diese Gedanken waren für mich ein Graus. Heute ist mir das alles egal ich lasse mir Zeit bei der Suche nach Farbe und Den Zahl und selbst wenn mich jemand sehen sollte , egal. Dieses Selbstbewußtsein habe ich meinem Herzblatt zu verdanken sie hat mir geholfen mich selbst so zu nehmen wie ich bin und nicht auf das zu achten was andere sagen oder denken könnten.

Da ich meinen PC neu installieren muss, kann ich dank des alten Labtops, nebenbei antworten.

Da ich nicht jeden Tag eine FSH trage, macht es mir nichts aus, ohne rumzulaufen. "Draußen" trage ich jedenfalls fast so gut wie nie eine. Ich genieße daheim.

Selbst bevorzuge ich unverstärkte FSH von 8-20den (leichter Glanz ist schön) und schränke mich bei den Farben kaum ein. Nur so Exoten in grün, gelb oder rot gibt es bei mir fast keine. Die Halterbarkeit reicht da von einem Augenblick (Unachtsamkeit beim Auspacken) bis mehrere Monate. Da ich aber mehr kaufe als kaputt gehen, wächst meine Sammlung. Schließlich könnte ma ja was verpassen. Als ich jetzt im Urlaub war, habe ich nach gut einer Woche ohne FSH sogar schon von denen geträumt. Also allzu lange kann ich dann doch wohl nicht ohne aushalten.

Meine Käufe tätige ich überwiegend in den großen Kaufhäusern, aber auch schon in kleineren Läden oder im Internet. "Live" kaufe ich aber nur sehr selten in meiner Umgebung. Schließlich bin ich Single und möchte beim FSH-Bummeln nicht auf Bekannte treffen und in Erklärungsnotstand geraten. Ansonsten bereitet mir der Kauf keine Probleme, binde den Verkäufer(innen) allerdings auch nicht auf die Nase, dass die FSH für mich ist. Ein leichtes Kribbeln gibt es schon noch, aber die Zeit, dass ich dabei (fast) ins Schwitzen gekommen bin, ist vorbei.

Ich hoffe, Dich damit um einige Facetten bereichert zu haben. Ich werde mich auf jeden Fall noch um eine extra Tastatur bereichern, denn die vom Labtop geht mir auf den Keks;)

ja, das farbige wie rot grün blau gelb weiß mag ich auch nicht - törnt mich irgendwie ab, habs gern in schwarz und allen brauntönen.

Da ich nur die etwas dickeren SH, bis hin zur wirklich dicken SSH mag, ist der Zeitraum des Tragen könnens doch auf die Monate Oktober bis April in etwa beschränkt.

Weil es mir irgendwann zu blöd wurde, für jeden Tag morgens zu entscheiden, soll ich, soll ich nicht, habe ich für mich festgelegt, dass ich in dieser Zeit eine SH trage. Natürlich variiere ich die Stärke, aber ansonsten ist die SH so selbstverständlich wie die Unterhose.

Muss ich dann mal doch eine Ausnahme machen, so fehlt mir schon was. Auch in der Übergangszeit habe ich das Gefühl, ich bin nicht fertig angezogen. Es scheint zu dauern, bis sich der Körper an die fehlende Schicht gewöhnt hat.

Zuhause trage ich bei halbwegs erträglichen Temperaturen das ganze Jahr über eine SSH (Jogginghosenersatz).

Nur wenn es richtig warm ist, dann lass ich es.

Der Einkauf von SH ist immer was Besonderes. Wobei man hier so gut wie keine brauchbare Auswahl mehr hat. Daher muss ich verstärkt auf das Internet zurückgreifen, was den Einkauf doch etwas "entzaubert". Trotzdem ist es immer wieder schön, wenn ein Päckchen mit einer neuen Lieferung kommt. In dem Laden, wo ich meine Wolfords kaufe, bin ich seit Jahren bekannt, und auch ansonsten scheinen Männer dort keine Seltenheit zu sein, was auch sehr zur Entspannung beträgt.

Jake

ohne strumpfhose fühle ich mich irgendwie nackt. am liebten trage ich glänzende strumpfhosen bis 40 den. ich kaufe regelmäßig strumpfhosen mehr wie ich eigentlich brauche. am liebsten kaufe ich sie selber da ich dann am besten beraten werde. immer wenn ich strumpfhosen sehe dir mir gefallen muß ich sie kaufen. besonders freue ich mich wenn ich mal ein schnäppchen mache und schöne strumpfhosen günstig bekomme. oft ist es so das ich eine der neuen gekauften strumpfhosen sofort anziehen muss was in kaufhäusern dank umkleidekabinen möglich ist. bei sinn & leffers weiss die verkäuferin schon bescheid und sagt meistens 'sie wollen ja bestimmt eine direkt anziehen' und holt mir eine aus der verpackung zum anziehen und legt die leere verpackung zu den anderen strumpfhosen dazu. an der kasse ist es mir dann schon mal passiert das die verkäuferin gesagt hat 'da ist ja eine leere verpackung dabei' worauf ich dann antworte 'ich weiss, habe eine schon angezogen', dann höre ich nur noch 'ach so, dann ist es ja gut'. das sind für mich dann immer tolle erlebnisse.

Zurück
Oben