Da ich nur die etwas dickeren SH, bis hin zur wirklich dicken SSH mag, ist der Zeitraum des Tragen könnens doch auf die Monate Oktober bis April in etwa beschränkt.
Weil es mir irgendwann zu blöd wurde, für jeden Tag morgens zu entscheiden, soll ich, soll ich nicht, habe ich für mich festgelegt, dass ich in dieser Zeit eine SH trage. Natürlich variiere ich die Stärke, aber ansonsten ist die SH so selbstverständlich wie die Unterhose.
Muss ich dann mal doch eine Ausnahme machen, so fehlt mir schon was. Auch in der Übergangszeit habe ich das Gefühl, ich bin nicht fertig angezogen. Es scheint zu dauern, bis sich der Körper an die fehlende Schicht gewöhnt hat.
Zuhause trage ich bei halbwegs erträglichen Temperaturen das ganze Jahr über eine SSH (Jogginghosenersatz).
Nur wenn es richtig warm ist, dann lass ich es.
Der Einkauf von SH ist immer was Besonderes. Wobei man hier so gut wie keine brauchbare Auswahl mehr hat. Daher muss ich verstärkt auf das Internet zurückgreifen, was den Einkauf doch etwas "entzaubert". Trotzdem ist es immer wieder schön, wenn ein Päckchen mit einer neuen Lieferung kommt. In dem Laden, wo ich meine Wolfords kaufe, bin ich seit Jahren bekannt, und auch ansonsten scheinen Männer dort keine Seltenheit zu sein, was auch sehr zur Entspannung beträgt.
Jake