Also, wenn ich viel um die Ohren habe, ist es mir egal, ob ich eine Sh trage oder nicht. Dann fehlt sie mir auch nicht, weil ich es auch nicht warnehme, wenn ich eine anhabe.
Nur wenn ich Freizeit und den Kopf frei habe, dann bin ich in der Lage, das schöne Gefühl auf der Haut warzunehmen. Dann möchte ich auch nicht mehr ohne und ziehe sie mir auch an.
Mein Ding sind generell nur Feinstrumpfhosen, im Sommer 8 bis max. 15 Den in hautfarbe zu kurzer und langer Hose und im Winter bis max. 40 den, dann darf es auch mal eine Schwarze sein.
Halten tun sie bei mir nicht sehr lange. Im Sommer zu kurzer Hose brauche ich schon mal bis zu fünf Stück die Woche. Im Winter, wenn ich dickere trage, sind es max. zwei Stück. Imm Schnittwürde ich sagen 3 Stück die Woche:
Habe anscheinend den größten Verschleiß von allen hier.
Dazu habe ich aber ein Thema eröffnet, wo ihr nachlesen könnt.
Wie wir uns fühlen, wenn wir Sh kaufen??
Frag doch lieber mal die Verkäuferinnen, wie sie sich fühlen.
Mein erster Sh -Kauf in einem Auricher Modehaus
Ich zu einer Verkäuferin, ca. 50 Jahre alt: ,, ich hätte gerne eine Sh''
Verkäuferin:,, Welche größe hat ihre Mutter denn?'
Ich: ,, Meine Mutter kauft sich ihre Sh schon selbst, sie ist ja schließlich alt genug . Die Sh ist für mich.''
Die Verkäuferin fiel bald aus den Latschen :,,Ja, äähh, hier kommen öfter junge Männer und kaufen ihrer Mutter Sh. ''
Ich grinsend :,, Für die Mutti, so ,so!! Und sie glauben den Quatsch?''
Haben sie denn noch keine Männersh?''
Verkäuferin: ,, So etwas gibt es auch schon?''
,, Klar, schon seit einiger Zeit. Aber die sind meist sehr teuer und unterscheiden sich nicht viel von Damensh, darum darf es auch eine damensh sein.
Aber keine bange, ich bin nicht schwul oder so. Ich hasse nur diese hässlichen langen Unterhosen, die sind so unangenehm zu tragen und sehen pottenhässlich aus,'' erklärte ich ihr.
Nach einer Weile wurde die Frau etwas lockerer und beriet mich so ausführlich, dass ich einen super Einstieg bekam und kam mit zwei Falke , glaube es war eine Shelina 12 und eine schwarze blickdichte Sh nach Hause.
Mein erster Sh-kauf war wohl mehr für die Verkäuferin peinlich als für mich. Aber ich glaube sie schien auch einiges begriffen zu haben, nämlich wenn junge Burschen Sh kaufen, diese nicht unbedingt immer für die Mutti sind.
Sh kaufen ist für mich normal und ganz easy, da denke ich mir garnichts bei!