mal ganz ohne

Kommt sicher nicht allzu häufig vor, dass ich über mehrere Tage hinweg keine trage, aber wenn es denn mal passiert, lässt sich das auch ganz gut ertragen. Einen Zwang, täglich Nylon zu tragen, verspüre ich nicht, jedoch ist die anschließende Freude über das schöne Gefühl immer wieder groß :). LG liane.

Einen Zwang, täglich Nylon zu tragen, verspüre ich nicht, jedoch ist die anschließende Freude über das schöne Gefühl immer wieder groß :). LG liane.

So geht es bei mir auch, ich war 3 Wochen in den Tropen ohne FSH unterwegs, habe nichts vermisst allerdings war das vergnügen danach eien FSH wieder an zuhaben unbeschreiblich.

mal ganz ohne,

Aber sicher doch. Über die Sommermonate kann es schon mal vorkommen,
daß ich über Wochen hinweg keine Strumpfhosen anhabe.
Und gerade in der warmen Jahreszeit, habe ich auch nicht unbedingt ein verlangen danach.

lg
UPMAN

Nach Feierabend manchmal zur Bauchentspannung(OP's) nur im T-Shirt im Bett liegen. Dann eine der drei z.Zt.möglichen Sorten, meistens Neon 40, an. So angenehm das ohne auch mal ist. Mit FSH an ist mir wärmer, fester und wohliger(Erinnerung an die langen Jahre in denen das Tragen nicht möglich war und "verbotene Frauensache anhaben" überhaupt)

ich bin nie ohne Strumpfhosen, 24 Stunden am Tag seit meiner Kindheit

Ich habe gerade im Moment so gar keine Lust welche zu tragen. Weiß auch nicht wieso genau, ist eben so.
Wenn es draußen dann wieder über 15° C hat dann sowieso nicht mehr Ich denke die Hardcorezeit habe ich überstanden

Geht schon, mal ohne, aber gerne auch mit. Das mit liegt klar vorn.

Bin oft ohne FSH unterwegs.Je nachdem was ich gerade mache ,fehlt mir erst mal nichts.
Aber wenn ich länger keine Strumpfhose angezogen habe, kommt dann der Gedanke schneller,
wäre schön mal wieder eine anziehen zu können.

Ich komme auch ohne Strumpfhose zu recht, habe sie meisten nur bei kühlen tage an und im Sommer überhaupt keine

Zurück
Oben