mal ganz ohne

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
habt ihr mal versucht ein tag ganz ohne strumpfhosen.?

ich sag nur eins.. seltsams gefuhl an beine ohne. ich mache das nie wieder.

Ich lauf öfters tagelang ohne durchs Leben aber das ich komische Gefühle habe oder mir intensiv was fehlt kann ich nicht behaupten.

Ich finde das Gefühl der Hose an den Beinen ist im ersten Moment anders; ist aber auch schnell vergessen.
Ansonsten laufe ich auch oft genug ohne SH rum, aber dann fehlt mir nichts. Bewusst merke ich, ob ich eine SH an habe oder nicht, eh nur wenn ich drüber nachdenke. So im Alltagsstress fällt es mir nicht auf. Habe ich meist auch keine Zeit zu ;-)

Bei mir ist es ganz normal, dass ich keine FSH trage.

FSH trage ich, wenn ich Lust dazu habe oder ich lange in der Kälte bin....

Also ist es für mich nichts ungewöhnliches und es fehlt mir auch nichts.

Gruß Henry

Also ist es für mich nichts ungewöhnliches und es fehlt mir auch nichts.

Gruß Henry

Kann ich so unterschreiben!

Wenn, dann ziehe ich FSH höchstens am Wochenende an, im Sommer sowieso wochenlang nicht.

Ich finde daran überhaupt nichts ungewöhnliches.

lg
Satinlook

Mir macht es nichts aus ohne FSH, aber ohne Leggings(Winter), Radlerhose/Miederhose mit Bein schon, da ganz schnell die haut nach 3 Stunden wungescheuert ist wenn in der Zeit viel rumeiere, jeder der sich mal etwas wungescheuert hat weis das es durchaus unangenehm ist ^^
Wobei man merkt kurzeitig wirklich wenn man tagelang im im Winter was unter der Hose hatte und dann nicht mehr, da man mehr die Hose an sich merkt den rauen stoff einer Jeans.

...also im Hochsommer brauchts wirklich keine...nicht mal ne Sommerleicht...aber...am Anfang ist es schon gewöhnungsbedürftig so ohne....;)

lG

katy

Null Problemo, würde ALF sagen. Da ich mittlerweile immer eine trage, ist das dann ein nacktes Gefühl mal ohne, aber mehr auch nicht.

mach ich oft.
Keine Probleme und nix Besonderes, aber ein doppelt tolles Gefuehl, wenn wieder welche am Bein sind

mit kein Problem - ohne auch nicht. Ich trage SH dann, wenn ich will, meistens beim Motorrad-Fahren. Die Dinger halten die Beine und Unterleib doch schön warm. Mit Body fixiert, fertig.

Nein das geht nicht bei mir überhaupt nicht ich trage das ganze Jahr Fsh Tags je nach Temperatur von 8 bis 120 den
Nachts 8 bis 20 den

lg Strui immer in Fsh

... bei mir so gut wie nie. Eine FSH an den Beinen ist bei mir unumgänglich möglichst hauchdünn das ganze Jahr über und auch gerne bei Nacht im Bett das unbeschreibliche tolle und reizende Gefühl will ich auf keinen Fall missen. Wenn es mal toll kalt ist zieh ich ne 20 - 40 den darüber.

Zurück
Oben