Mal ganz ehrlich Leute - wer hat schonmal gespannt ?

Hallo
Ich halte es wie der Maulwurf - finde es sehr kribbelig ,wenn sie mich in fsh sieht -schaue auch gern mal bei den Umkleideräumen -bei manchen sind die Vorhäge etwas höher und da kann man etwas sehen - aber leider auch nicht ob es strümpfe oder vielleicht doch ne fsh ist . Manchmal wenn Frau sich bückt den fsh-Rand unter der hose - auch sehr nett.

Ich mache nicht den bewussten Spanner, finde aber zufällige alltägliche Beobachtungen im höchsten Maße interessant.

War mal auf einer Party, wo eine Frau im Minirock in einem aus ihrer Sicht unbeobachteten Moment ihre Strumpfhose neu richtete. Sehr prickelndes Erlebnis.

Hab auch schon auf einem Musikfestival eine junge Frau gesehen, die einen solch kurzen Mini trug, dass man Strumpfhose samt Zwickel sehen konnte.

Aber auch so Kaufhauseinblicke (bin eher selten in Kaufhäusern) in der Strumpfhosenabteilung finde ich recht spannend.
So hat vor kurzem eine Mutter für ihre geschätzte 16-jährige Tochter, die neben ihr stand eine Strumpfhosenberatung gemacht.
Das habe ich mir aus unaufdringlicher Distanz angeschaut. Das fand ich schon recht amüsant.

Na ja - und dann kommen noch die Momente, wo die Frau während der Bahnfahrt ihren Schuh kurz abstreift und der hauchdünn bestrumpfte Fuß mit Zehenbereich zum Vorschein kommt. Habe ohnehin eine Schwäche für den Zehenbereich.

Aber immer noch TOP finde ich es anzuschauen, wenn meine Freundin sich eine Strumpfhose anzieht. Kommt zwar nicht oft vor, ist aber zumindest für mich ein absoluter Hochgenuß

und das ist auch gut so!!!!!:-x

Lighthouse

wen ich ehrlich bin hab ich auch schon gespannert... und zwar bei meiner schwester... :blush: ...als ich ca 18 war. ja ich weis ist meine schwester... aber als ich im bett war nahm es mich wunder woher denn dieses stöhnen her kahm. also stand ich auf und ging mal heimlich lauschen. gut i dem sinn spannern ist es ja nicht weil ich nichts gesehn habe :)
ein anderes mal wollte ich grade nach draussen gehn..da stand meine schwester vor mir mit einem rock und hohen schuhen... da fragte sie mich: Phil... wie sieht das aus ? (und zog ihren rock hoch) und zeigte mir ihre schwarzen strapse. war ganz verlegen und sagte: ääähm... super,sieht ganz toll aus. das war de hammer.smile
sie zog sie für ihren freund an und hatte mich um rat gebeten. war zwar meine schwester aber ein seeeeeeehr schöner anblick :)

So hat vor kurzem eine Mutter für ihre geschätzte 16-jährige Tochter, die neben ihr stand eine Strumpfhosenberatung gemacht.
Das habe ich mir aus unaufdringlicher Distanz angeschaut. Das fand ich schon recht amüsant.

Ha, das weckt ja Erinnernungen bei mir, denn genauso war es bei mir. :)

Ich bin damals auch mit meiner Mutter losgezogen um meine ersten SH zu kaufen - wie ich es hier https://www.strumpfhose.net/xf/posts/158915
geschildert habe.

Jennifer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schaue mir sehr gerne Nylonfüße im ZUg,in Bibliotheken,in Schuhgeschäften sowie im Park an

Richtiges spannen ist es nicht. Aber ich schaue schon gerne hin, wenn bei einer Frau Strumpfhosen zu sehen sind. Es gibt zumindest für mich kein schöneres Kleidungsstück an einer Frau. Aber dabei versuche ich nicht zu sehr auf ihre Beine zu starren (auch wenn es schwerfällt). Wer wird schon gern angestarrt.

Wenn ich zufällig einen Blick erhaschen kann dann tu ich das - möglichst unauffällig, falls mir das gelingt. Was gibt es denn schöneres als lange Frauenbeine in Feinstrumpfhosen?! Aber Spannen ist ja was anderes - da sucht man gezielt nach intimen Einblicken - das ist nicht so mein Ding.

Wenn ich einkaufen bin und eine junge Frau vor mir ist und eine helle Hose an hat, dann "spanne" ich schon mal, ob ich da einen Tanga erblicken kann.

Und bei meinem Ballettkurs, stand schon mal die Tür zur Mädchenumkleide auf und ich muß zugeben, ja ich habe reingeschaut.
War aber alles halb so schlimm, denn niemand war nackig.

Ansonsten kann ich meine Augen nicht von Frauen lassen, die Leggins an haben - für mich ein Genuß sowas wieder auf den Straßen zu sehen.

Hi,
klar mache ich das. Hey, sonst wären wir nicht hier, oder? Ich finde es toll wenn Frauen in Strumpfhosen rumlaufen. Ich schaue da seeeeehr gerne hinterher

So wirklich spannen tu ich nicht, aber gucken wenn es was zu sehen gibt.
Wurde ja schon angesprochen, Füße in der Bahn, bestrumpfte Beine usw.
Ich hatte mal in der S-Bahn eine recht atraktive Frau mir gegenüber, der war der Rock beim hinsetzten ein wenig zu hoch gerutsch (oder war es Absicht?). Naja, konnte ich mir den Blick auf den umzwickelten String nicht verkneifen.
Augen_042.gif

Aber sich bewußt irgendwo postieren um Frauen unter der Rock zu gucken find ich abartig.
Hinschauen wenn schön, ja. Aber stiehren um zu entdecken, bäh.
Augen_041.gif

Samstag aufn Parkplatz bei uns am Supermarkt . Frau stieg aus ihrem Mini (Auto ) aus .
Sehr kurzer Rock ( auch Mini ) .Ich war gerad am Einladen -war echt Zufall , dass ich es sehen konnte . Beim Aussteigen rutschte ihr eh kurzer Rock noch etwas höher ud ließ den Blick auf ihren slip unter der hautf Fsh frei.

Spannen = na klar, aber ohne Aufwand und nur per Zufall (Kaufhaus, Zug, etc.)
Selber bespannt werden = Neeeeeein.

Zurück
Oben