Mal ganz ehrlich Leute - wer hat schonmal gespannt ?

Nylonbiene

Junior
Na, gibts unter euch Jungs und Mädels jemanden, der schonmal gespannt ?

Ich denke ihr wisst was ich damit meine...:)

Wenn ich von mir spreche, dann bejahe ich das mal.

Wenn ich z.B. in der Dessouabteilung im Kaufhaus bin, dann schaue ich da schon gerne mal, was sich denn andere Frauen so aussuchen.

Bei Männern schaue ich gerne hin und frage mich immer, ob sie sich das für sich selbst kaufen, oder für die Freundin/Frau.

Einmal war ich in einem Schuhladen, dabei ist mir ein Mann aufgefallen, der sich bei den Frauenschuhen umgeschaut hat. Er hat Ballerinas und Pumps probiert und hat sich sogar von der Verkäuferin beraten lassen - das fand ich schon sehr stark und mutig von ihm. Auch die Verkäuferin verhielt sich professionell - ohne dummen Kommentar.

Ok, so richtiges spannen ist das ja nicht.

Wenn ich mir meine Sachen in meinem Schlafzimmer raussuchen und anziehe, lasse ich gerne schonmal meine Vorhänge auf.

Irgendwie finde ich es erregent, wenn mich jemand damit beobachtet, wie ich mir z.B. eine SH anziehe.
Ob mich jemand dabei beobachtet hat kann ich nicht sagen, aber die Chancen stehen eigentlich nicht schlecht, da meinem Schlafzimmer gegenüber gleich ein Haus ist...:)

Und ihr ?

Jennifer

Ne, ist mir aber selber mal passiert.
Habe mit meiner Freundin auf einer Bank rumgemacht, es war spät in der Nacht und wir waren noch unterwegs eine Rauchen. Sie war schon.. sagen wir mal obenrum geöffnet und saß auf meinem Schoß.
Auf einmal ist ein älterer Herr mit nem Fahrrad vorbeigekommen und auch tatsächlich stehen geblieben.
Hat sie nicht gestört, aber ich musste einfach anfangen zu lachen, da ist er weiter gefahren.

Fand ich irgendwie urkomisch.

Gibt ja viele Frauen/Mädels mit ner exhibitionistischen Ader, aber sowas...

Hallo Nylonbiene,
direkt gespannt habe ich eigentlich noch nicht, aber natürlich schaue ich in den bei uns beliebten Kaufhausabteilungen gerne auch zwei bis dreimal hin. "Normales Spannen" ist für mich z. B. wenn ich bei einer Nachbarin sehe wie ihre Bluse hochrutscht und den Blick auf die Strumpfhose freigibt, und ich mit tausend Tricks und Ausreden probiere immer hinter ihr zu bleiben, um diesen Anblick weiter zu genießen. Dies Erlebnis hatte ich als Jugendlicher, bei der Frau, deren Strumpfhosen ich schon mal anprobiert habe(siehe mein Profil), und wo ich das Gefühl hatte Sie wollte das ich es sehe. Ansonsten gabs noch sowas wie Schaufensterdekorateurin mit Strumpfhose und Minirock, die beim Dekorieren alles um sich vergißt und sich dabei schon die Unterwäsche nebst Strumpfhose freigelegt hat.
Aber richtiges Spannen wars halt auch nicht.
Viele Grüße Bodynylon:)

Hi @ all !

Ich bin sicher nicht auf der Suche nach irgendwelchen "Objekten" oder Einblicken, aber wenn sich die Gelegenheit bietet bin ich sicherlich nicht derjenige der verschämt seinen Blick abwendet.

Ich hatte mal eine Nachbarin, der konnte ich vom Dachboden aus abends beim Haarewaschen zugucken. Ging natürlich nur im Winter, lief aber dann ein paar Wochen so. Nach einer Weile konnte ich immer ungefähr abschätzen, wann die Haare wieder dran sind. Einmal zog sie sich vor dem Haarewaschen nicht nur die Bluse, sondern sogar die Jeans aus und stand dann in Strumpfhose an der Badewanne. Das war der Höhepunkt.
Im folgenden Winter ging es aber nicht mehr, weil sie sich angewöhnt hatte, die Vorhänge nicht erst vor dem Schlafengehen, sondern schon am frühen Abend zuzuziehen. War vielleicht auch besser so, sonst wäre ich da wohl nie weggezogen und würde noch heute die kalten Winternächte dort oben verbringen.

Na warte!

Ich habe mich extra beherrscht und NICHT gesagt, dass Du halt doch der cleverere und erfahrenere Spanner von uns beiden bist!

Das glaub ich...

So, und bevor das ganz Off- Topic wird auch mal was zum Thema:

Also so richtig gespannt hab ich noch nie.
Es ist mir allerdings schon mal so vorgekommen, als ob sich eine frühere
Nachbarin (im Haus gegenüber) schon mal absichtlich (ich war auf dem Balkon und sie hat mich definitiv auch gesehen) der Kleider entledigt hat und es quasi darauf angelegt hat beobachtet zu werden.
Weggucken war unmöglich :D

Zuletzt bearbeitet:
Also,

ich schaue auch mal ganz gerne anderen zu ;), beim einkaufen, im Cafè etc....

Und selber mal gesehen werden?, ja warum auch nicht? Ich find's prickelnd :)

Zurück
Oben