Mal eine ganz andere Sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn mich jemand fotografiert, und dann auch noch heimlich, seien es auch nur die Beine, hätte ich aber gewaltig was dagegen!

Abgelehnt!!

Gruss, Michéle

ich finde es auch nicht okay - wenn ich davon ausgehen muss, dass diese foto-handy-seuche sich noch weiter ausbreitet und viele so denken wie einige hier, kauf ich mir für meine bahnfahrten einen blaumann und versenke meine strumpfhosen in der elbe.

regt euch doch nicht so auf wegen eine bildes von frauenfüßen. ich zum beispiel fände es toll wenn jemand meine füße begehrt und ein foto davon haben möchte. die nächste könnte das aber genau anders herum sehen und das als belästigung empfinden. am besten ihr sprecht die person an. mehr als eine ablehnung kann doch dabei nicht herraus kommen.

lg danni

des kommt doch in fahrt....so gefällt mir das.

zu der sache wie ich es selber finden würde wenn jemand heimlich ein foto von mir machen würde......wenn ich es nicht weiß dann ist mir das auch egal, und wie gesagt es sind nur die beine, nicht mehr nicht weniger, kein gesicht im grunde genommen nichts persönliches. ich wette wenn ich die pix nach einer zeit den frauen zeigen würde, würden die nie und nimmer darauf kommen das die das sind. (jetzt mal abgesehen von dem erkennungswert der schuhe oder so)

mit dem erwischen das ist immer so eine sache......ich finde gerade da liegt auch ein gewisser reiz, eben nicht erwischt zu werden......es ist das selbe wie die leute die eine fsh anziehen und durch die gegend gehen...bei denen steigt der puls auch höher, von daher, in etwa damit vergleichbar

und zu den leuten die was dagegen haben....vllt wurdet ihr ja auch schon mal geknipst ;)

Hm, glaube ich nicht das ich schon mal geknipst worden bin...höchstens auf ihrgend welchen Überwachungskameras...

Laufe auch nicht unbedingt "Aufreizend", oder "Auffällig" durch die Gegend. Da gibt es nichts zu knipsen. Immer schön brav....

Gruss, Michéle

ahja michele und du warst auch nie auf partys? da werden nämlich eventsfotos geschossen nur zu info von wegen noch nie geknipst worden

In der Tat, ich war noch nie auf einer Party oder in einer Disco...
Wieso auch....
Höchstens mal auf einem Konzert oder Metal-Festival.., und da sind feste Stiefel und robuste Hosen plicht...

Gruss, Michéle

gut dann ist das was anders trotzdem ich bin zwar nich der typ der durch die stadt läuft und fotos schiesst aber sollen die anderen doch machen gibt schlimmeres :)

Moin !
Was soll den das "des kommt doch in fahrt....so gefällt mir das." von President. Wenn Du hier einen Flame Thread aufmachen willst, geh' lieber ins Heise Forum. Diese verfluchte Handy fotografiererei ! Genauso schrecklich wie die Bild Handyreporter. Finde das grausam.
Ich fahr morgens auch S-Bahn und freue mich über bestrumpfte Beine, mache aber noch lange keine Bilder davon. IMHO not ok !
Gruss
Kai

Moin !
Was soll den das "des kommt doch in fahrt....so gefällt mir das." von President. Wenn Du hier einen Flame Thread aufmachen willst, geh' lieber ins Heise Forum. Diese verfluchte Handy fotografiererei ! Genauso schrecklich wie die Bild Handyreporter. Finde das grausam.
Ich fahr morgens auch S-Bahn und freue mich über bestrumpfte Beine, mache aber noch lange keine Bilder davon. IMHO not ok !
Gruss
Kai

das soll in etwa heißen das ich mich freu das etwas mehr leute sich an der diskusion beteiligen. und wenn du kein bock drauf hast dich hier zu beteiligen oder es dich stört, dann schalt den rechner aus oder mach was anderes.

und mit den handyreportern hat die ganze sache hier nix zu tun.

Hm, glaube ich nicht das ich schon mal geknipst worden bin...höchstens auf ihrgend welchen Überwachungskameras...

Laufe auch nicht unbedingt "Aufreizend", oder "Auffällig" durch die Gegend. Da gibt es nichts zu knipsen. Immer schön brav....

Gruss, Michéle

man, das ist ja grade das worum es beim heimlichen fotografieren geht......das der andere es nicht merkt.
und wenn du schon mal heimlich geknipst worden bist, dann kannst du davon auch nix wissen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke auch, dass jemand es wissen sollte, wenn er fotografiert wird. Und diese Eventsfotos finde ich auch zum k...
Und was das Handyfotografieren angeht, das hat nichts mehr mit fotografieren zu tun. Gute Fotos macht man mit 'ner vernünftigen Kamera und einem fotografischem Auge. Handykameras sind halt n e Seuche. Viel Spass denen, die es brauchen!

Schluß jetzt, Streetpix, die von Leuten ohne Ihr Wissen, oder Einverständnis geschossen werden, sind, zumindest in unseren Breiten, verboten. Wir werden sie daher nicht in der Galerie tolerieren und eine Diskussion über Pros und Cons ist genauso verfehlt.

AJR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben