Sicherlich viele. Und Männer, die selber welche tragen, kenne ich real außer mir selber keinen einzigen.
Ich glaube, das wird Dir wohl auch keiner auf die Nase binden oder Dich merken lassen. Je nachdem wie groß Dein Bekanntenkreis ist, wird es da sicher den einen oder anderen geben, der aus irgendwelchen Gründen Strumpfhosen trägt.
Du schließt doch sonst so gerne von Dir auf andere: Wenn also die Männer in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis, was das Thema angeht, nur halb so verklemmt sind, wie Du, dann kannst Du Dir sicher vorstellen, warum sie da so ein wohlgehütetes Geheimnis draus machen, das noch nicht einmal Du was davon weißt.
Gegenfrage: wieviele Deiner Bekannten wissen das Du Strumpfhosen trägst? Keiner?! Siehst Du.
Sich in andere hineinzuversetzen kann manchmal ganz hilfreich sein und eigene Erfahrungen können dabei gern zur Hilfe genommen werden.
Das Du keinen Mann kennst, der selber Strumpfhosen trägt, ist kein Beweis, daß es keiner macht - selbst wenn Du 1000 Bekannte hast kann es trotzdem sein, daß es 200 tun ohne das Du oder irgendjemand sonst etwas davon weiß. Okay, 200 ist etwas übertrieben, aber bei 1000 wären sicher einige dabei.
Klar, Du wärest gern der einzige Perverse im Ort, bist es aber vermutlich nicht.