Mag keine Strumpfhosen

Sicherlich viele. Und Männer, die selber welche tragen, kenne ich real außer mir selber keinen einzigen.
Ich glaube, das wird Dir wohl auch keiner auf die Nase binden oder Dich merken lassen. Je nachdem wie groß Dein Bekanntenkreis ist, wird es da sicher den einen oder anderen geben, der aus irgendwelchen Gründen Strumpfhosen trägt.
Du schließt doch sonst so gerne von Dir auf andere: Wenn also die Männer in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis, was das Thema angeht, nur halb so verklemmt sind, wie Du, dann kannst Du Dir sicher vorstellen, warum sie da so ein wohlgehütetes Geheimnis draus machen, das noch nicht einmal Du was davon weißt.
Gegenfrage: wieviele Deiner Bekannten wissen das Du Strumpfhosen trägst? Keiner?! Siehst Du.
Sich in andere hineinzuversetzen kann manchmal ganz hilfreich sein und eigene Erfahrungen können dabei gern zur Hilfe genommen werden.
Das Du keinen Mann kennst, der selber Strumpfhosen trägt, ist kein Beweis, daß es keiner macht - selbst wenn Du 1000 Bekannte hast kann es trotzdem sein, daß es 200 tun ohne das Du oder irgendjemand sonst etwas davon weiß. Okay, 200 ist etwas übertrieben, aber bei 1000 wären sicher einige dabei.
Klar, Du wärest gern der einzige Perverse im Ort, bist es aber vermutlich nicht.
 
Und schon begeben wir uns wieder ins Reich der Spekulationen. :)

Sicher steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sich im Freundes/Bekanntenkreis jemand als Strumpfhosenträger outet, wenn die Leute wissen, dass man selber Strumpfhosen trägt, wobei die Gründe wohl auch eine Rolle spielen. Einen sexuell motivierten Fetisch bindet man nicht unbedingt anderen auf die Nase, weil das auch etwas Intimes ist. Trägt jemand aber aus praktischen Gründen Strumpfhosen oder gar, weil der Arzt sie verschrieben hat, fallen sicher ehr die Hemmungen. Ich weiß z.B. von einem Freund, dass er auch Kompressionsstrumpfhosen bzw. Strümpfe trägt. Das hat er mir allerdings erst gesagt, nachdem er gesehen hat, das ich auch welche trage. Er hat das gleiche Problem mit Krampfadern. Aber es geht ja weniger darum, ob jemand solche Strumpfhosen tragen muss/sollte, sondern wohl ehr darum, ob jemand gerne Strumpfhosen/Nylons etc. trägt. Das dürften in der Tat die wenigsten aus an anderer Stelle schon ausführlich diskutierten Gründen breit treten.

Das geht aber auch an der Frage vorbei. Klar gibt es Menschen, die keine Strumpfhosen mögen! Da kenne ich viele, und das gilt nicht nur Männer!:D
 
Strumpfhosen, nein, hätte ich nie angezogen und dies wäre wohl auch noch heute so. Meine Erinnerungen waren auch an kratzende Exemplare aus Wolle welche meine Mutter mir als Kind aufbrummte. Ich war in den 40ern und (lange Story) habe mit Ballett angefangen.
Nach einem Jahr wurde dann das Thema "Korrekturen" aktuell und meine Lehrerin sagte mir ich soll doch ein paar Strumpfhosen im Ballettshop kaufen. Ich zögerte, aber so nach 2 Monaten hatte ich diese dabei und auch schon ausprobiert. Schlussendlich war dies dann fürs Training nicht so mein Ding aber es wurde zur Altgasbekleidung. Im Training bevorzuge ich Ganzanzüge mit und ohne Fuss.
Es braucht also manchmal einen äusseren Grund um als Mann die Strumpfhose zu entdecken. Bei einigen ist es der Fetisch oder es gibt eben andere Gründe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben