Mag keine Strumpfhosen

P

Phggirl

Gast
Gibt es eigenlich Männer die nicht Strumpfhosen mögen.?
Nylons überhaupt.

Alle männer die ich kennen und das sind sehr viele mogen nylon bestrumpfte beine an frauen.
Eigene freunde tragen auch selber oder mogen auch an männer.

Wie ist es bei euch?

Also die Jungs die ich so kenne, tragen im Winter lieber lange Unterhosen.

Ich kenne unterschiedliche Männer(na klar) Die einen mögen Strumpfhosen an sich(schön) und Frauen,aber auch welche die sie nur an Frauen mögen.Jemand der das gar nicht mag,kenne ich nicht.

So wie ich es beobachte, kennen viele Männer die Strumpfhose für sich selbst gar nicht oder haben schlechte Erinnerungen an kratzende Baumwollstrümpfe welche sie in der Kindheit tragen mussten. Wenn wir jetzt mal nur den praktischen Teil der Strumpfhose anschauen, so ist dieser daher fast unbekannt, kommt hinzu, dass es in den Männerabteilungen der Geschäfte Strumpfhosen auch nicht zum Kauf gibt.
Es braucht also auch noch etwas Zeit, bis diese dort landen, war ja schliesslich auch so bei den Hosen. Die ersten Frauen mussten in die Männerabteilung gehen um sich diese zu kaufen und wurden dort auch schräge angeschaut.

Also ich hab in männerabteilung Woman strumpfhosen gesehen bei karstadt.

Die sind für mann und frauen.

Sorry, bin aus der Schweiz - da sind wir noch nicht so weit - LoL

Also ich hab in männerabteilung Woman strumpfhosen gesehen bei karstadt.

Die sind für mann und frauen.
Wieviele Jahre ist das denn her?

LG,

r.
Das muß ja schon ewig her sein,... die werden doch schon lange nicht mehr hergestellt und leveé gibt es doch auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr (Pleite). Kann mir nicht vorstellen, daß Karstadt die aktuell noch im Sortiment hat.
Bei Strumpf-Boutiquen und Strumpfhosen-Lädchen oder Online-Shops könnte ich mir gut vorstellen, daß die immer noch Restbestände abverkaufen, aber Karstadt?!

Das ist aber bestimmt 10 Jahre her. Und soo erfolgreich war diese Strumpfhose ja auch gar nicht. Die Herstellung ist ja wohl nicht ohne Grund eingestellt worden und so einen reißenden Absatz kann sie ja auch nicht gefunden haben, denn sonst hätten nicht so viele Online-Shops und Ebay-Händler immer noch Restbestände davon.
Natürlich kann das auch "neues" Material aus der Konkursmasse sein, was dann aber auch die Frage aufwirft, warum leveé bei der Pleite noch soviel auf Lager hatte.
Und wäre diese Strumpfhose in irgendeiner Weise erfolgreich gewesen wäre, dann wäre leveé vielleicht auch nicht Pleite gegangen.

Und ganz egal, wo ich diese Strumpfhosen damals gesehen habe, es war die Damenseite nach vorne gedreht. Die Herrenseite war immer verschämt nach hinten gedreht oder wurde beim Aufräumen verschämt wieder nach hinten gedreht (selbst bei Kaufhof mal gesehen).
Und in einer Herrenabteilung habe ich die auch nie gesehen - DAS wäre mir sicher aufgefallen.

Ja ist schon echt schade, dass es fast nirgends in den Läden Strumpfhosen für Männer zu kaufen gibt, ausser in den Ballettshops, aber welcher Mann geht da schon rein (ausser er weiss was er will). Im Ballettshop ist die Auswahl meist auch sehr klein, die Männerabteilung beschränkt sich sehr oft auf ein bis zwei Schubladen - LoL (aus eigener Erfahrung)!

Ja ist schon echt schade, dass es fast nirgends in den Läden Strumpfhosen für Männer zu kaufen gibt, ausser in den Ballettshops, aber welcher Mann geht da schon rein (ausser er weiss was er will). Im Ballettshop ist die Auswahl meist auch sehr klein, die Männerabteilung beschränkt sich sehr oft auf ein bis zwei Schubladen - LoL (aus eigener Erfahrung)!

Marktlucke ?

Aber wenn mann in grossenkaufhause in Strumpfhosen abteilung geht. Sind da auch männer drine am schauen.

Zurück
Oben