Männerstrumpfhose Baumwolle

Ich weiss nicht, ob die immernoch im Angebot ist, aber ich habe mal eine grün SH bei Woolworth bekommen. Es war zwar keine Baumwollstrumpfhose, aber eine blickdichte Microfaser. Hat sich klasse am Bein angefühlt.
Schade, ich war zufällig heute noch da und hätte mal das Angebot abchecken können.

Hallo Robin Hood.
Ich hab sie allerdings vor einem knappen Jahr schon bei Kaufland gekauft.
Sonderangebot für EINEN EURO das Stück.
Giftgrün ! !
Alle die Dich damit sehen verschwinden sofort in die weitesten Ecken.
Vor allem die Frauen fangen an zu schreien.
Das ist was für Fasching, Silvester vielleicht noch , sonst nur für untendrunter.

Hoffe das morgen schon die Bestellung kommt bin schon ganz aufgeregt. Kann es kaum noch erwarten. Hoffentlich passt die Ringelstrumpfhose ist meine erste geringelte. Habe aber Zweifel da es Größe L ist und ich eigentlich mindestens ne XL brauche.

Testbericht über Strumpfhosen aus Kluge`s Laedchen

Also Leute heute sind meine neuen Strumpfhosen eingetroffen insgesamt 11 Stück an der Zahl. Erst einmal zum Shop allgemein etwas. Die Preise sind echt günstig. Die Lieferzeit ist echt schnell. Und Porto und Versand 2,52€ auch sehr gut. Was ich nur en bissel schlecht fand. Die Strumpfhosen sind aus der original Verpackung herausgenommen worden diese wurde zusammen gefalten und mit versendet. Daher nimmt es mir nicht übel wenn ich genaue Daten zur Marke nicht machen kann.so die Testberichte zu den einzelnen Strumpfhosen findet ihr wo im Strumpfhosentestbereich. Nur bitte seit nicht sauer wenn es bei einigen Strumpfhosen etwas länger dauert bis ihr den Testbericht lesen könnt.Bin auch nur en Mann und kann ja nicht alle sofort testen. Ich werde auch höchstwahrscheinlich nicht zu jeder Strumpfhose en Testbericht abgeben

Zuletzt bearbeitet:
So hasesh. Ich habe die Baumwollstrumpfhose anprobiert. Erst einmal kuschlig 92% Baumwolle von der Marke Sox. In der Farbe grün. Ich weiß ja nicht wie groß du bist aber wenn du Größer als 1,85m bist kaufe sie nicht. Ich bin 1,96m habe die Größte Größe genommen 50/52 und ich habe sie gerade bis zur Hälfte meines Allerwertestens bekommen. Und das unter Anwendung von Gewalt. Ich hoffe das konnte dir ein bissel helfen

Hoffe das morgen schon die Bestellung kommt bin schon ganz aufgeregt. Kann es kaum noch erwarten. Hoffentlich passt die Ringelstrumpfhose ist meine erste geringelte. Habe aber Zweifel da es Größe L ist und ich eigentlich mindestens ne XL brauche.

Also Leute heute sind meine neuen Strumpfhosen eingetroffen insgesamt 11 Stück an der Zahl. Erst einmal zum Shop allgemein etwas. Die Preise sind echt günstig. Die Lieferzeit ist echt schnell. Und Porto und Versand 2,52€ auch sehr gut. Was ich nur en bissel schlecht fand. Die Strumpfhosen sind aus der original Verpackung herausgenommen worden diese wurde zusammen gefalten und mit versendet. Daher nimmt es mir nicht übel wenn ich genaue Daten zur Marke nicht machen kann.so die Testberichte zu den einzelnen Strumpfhosen findet ihr wo im Strumpfhosentestbereich. Nur bitte seit nicht sauer wenn es bei einigen Strumpfhosen etwas länger dauert bis ihr den Testbericht lesen könnt.Bin auch nur en Mann und kann ja nicht alle sofort testen. Ich werde auch höchstwahrscheinlich nicht zu jeder Strumpfhose en Testbericht abgeben

So hasesh. Ich habe die Baumwollstrumpfhose anprobiert. Erst einmal kuschlig 92% Baumwolle von der Marke Sox. In der Farbe grün. Ich weiß ja nicht wie groß du bist aber wenn du Größer als 1,85m bist kaufe sie nicht. Ich bin 1,96m habe die Größte Größe genommen 50/52 und ich habe sie gerade bis zur Hälfte meines Allerwertestens bekommen. Und das unter Anwendung von Gewalt. Ich hoffe das konnte dir ein bissel helfen

Jetzt haste Dir soo viel Mühe gemacht. Und...?

Nicht mal eine Rückmeldung, geschweige denn sowas wie ein Danke von hasesh... :wirr:

Sowas find ich echt sch...ße !!!

Dass man sich für die Hilfsbereitschaft der User bedankt, auch wenn vielleicht nicht ganz der richtige Tipp dabei war, ist das Minimum an Anstand, das man aufbringen sollte

Zuletzt bearbeitet:
moin,

bin mal wieder auf der seite :)

danke für den unbrauchbaren tipp! kluge's lädchen... hat nur bis größe 48; das passt mir nicht.

übrigens, der Spruch

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. (Mahatma Gandhi)

passt nicht zu dir!

darüber, wann und wofür ich mich bedanke, steht dir kein urteil zu.

danke.

Zurück
Oben