haben Männerbeine für euch in Vergleich zu Frauenbeinen eine eigene Ästhetik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am besten einfach auf einer Sofakante sitzend
und Beine übereinander geschlagen.
Anhang anzeigen 74464
Mmmh, sieht so aus, als seien da zwei Feinstrumpfhosen übereinander im Spiel. Ansonsten genau die Pose, die ich in meinem Beitrag zuvor meinte; sehr verführerisch. LG.
Hallo Alex, lieben dank für deine Bildanalyse - freut mich das es dir so gut gefällt - zur Strumpfhose kann nur sagen das es eine "Nostalgie-Strumpfhose" ist etwa von 2000 - ist wohl eine Kunert LG FASHION
Männerbeine und Frauenbeine sind halt unterschiedlich - für mich sind eindeutig Frauenbeine ästhetischer. Sie wirken oft feminin, elegant, zierlich, fast schon zerbrechlich und sind eindeutig schöner geformt.haben Männerbeine für euch in Vergleich zu Frauenbeinen eine eigene Ästhetik?
Beide Beinpaare für sich genommen, sehen gut aus und sind auf ihre ganz eigene Art ästhetisch und ansehnlich - aber es wird halt auch der Unterschied zwischen Männerbeinen und Frauenbeinen ganz gut deutlich. Das liegt halt an der unterschiedlichen Anatomie von Mann und Frau.Ich hätte da mal eine Variante. Mit ohne StrumpfhoseAnhang anzeigen 73280
Männerbeine die einen sehr muskulösen Eindruck machen passen eher weniger in femine Strumpfhosen . Das wirkt auf mich widersprüchlich . Auf mich wirken normale , schlanke Beine , Waden eher ansprechend . Das passt dann auch mit Strumpfhosen ( ggf mit Shorts oder Rock ) ästhetisch besser zusammen .haben Männerbeine für euch in Vergleich zu Frauenbeinen eine eigene Ästhetik?
Das Bild von Dieger befand sich ja wenigstens schon in der Galerie und er hat es brav hierher verlinkt. Die Mädels sind halt von ihren Beinen so begeistert, dass sie diese, wo es eben geht, zur Schau stellen müssen.