G
Gelöschtes Mitglied 42870
Gast
Welche Stellung um bei Bildern, die Beine gut zur Geltung zu bringen, sei es mit SH, nackt oder bekleidet?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Alex, lieben dank für deine Bildanalyse - freut mich das es dir so gut gefällt - zur Strumpfhose kann nur sagen das es eine "Nostalgie-Strumpfhose" ist etwa von 2000 - ist wohl eine Kunert LG FASHIONEin nach meinem Empfinden aus verschiedenen Gründen perfektes Bild:
1. Eine farblich gut gewählte, wunderschön transparente Strumpfhose (Marke und Modell würden mich sehr interessieren ;-) ), die die gepflegten Beine sowie definierte Stellen wie Waden und Knöchel schön durchschimmern lässt.
2. Die Pose an sich: ein Bein gestreckt, eines angewinkelt; jedes für sich ein interessanter Hingucker.
3. Das gewisse Etwas des Stoffes: Sexy Fältchen in den Kniekehlen sowie deutlich zu erkennende Nylongarnstruktur am rechten Oberschenkel.
4. Der schön zu erkennende verstärkte Abschluss.
5. Und nicht zuletzt die auffälligen Pumps, die das Ganze wunderbar abrunden.
Für mich alles richtig gemacht, zumal die Aufnahme selbst auch noch gestochen scharf daherkommt. Wunderbar; LG.