Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
meine Frage ist, wie geht ihr Männer mit dem Tragen von Strumpfhosen in der Öffentlichkeit um! Tragt ihr sie sichtbar oder eher versteckt?! Ich trage Sie versteckt unter einer langen Hose. Ich wüßte nicht wie ich reagieren würde, wenn es jemand mitbekommt!
Wie ist hierzu Eure Meinung?!
Und von wegen "optische Belästigung", es wird doch niemand gezwungen hinzusehen.
nur weil man zu FSH und Sandalen die Tarnsocken vergessen hat.
....
Und von wegen "optische Belästigung", es wird doch niemand gezwungen hinzusehen.
...
Die Bedienung des Cafes fand es offensichtlich toll daß ein Mann FSH oder Nylons trägt, sonst hätte sie bestimmt nicht gesagt daß sie das geil findet.
Für mich ist das eine frage von trinkgeld. Wenn das stimmen tut, täte ich auch dem Menschen sagen, was er hören will.
Sehr nüchtern und sehr richtig beobachtet!
Egal, ob eine Kellnerin auf Trinkgeld aus ist, oder eine Verkäuferin Strumpfhosen verkaufen will - von dort werden nie negative Kommentare kommen.
Hallo catsuitloverAlso ich trage meine Strumpfhosen bei regt sich jemand über Frauen auf welche Anzüge tragen ?
Gleiches Recht für alle