Männer und Strumpfhosen

Wenn meine Partnerin mitziehen wuerde,waere ich mit allen Konsequenzen dabei.
 
Hab heute mal meinen Mut zusammen genommen und bin Joggen gegangen.

Bekleidung eine Sporthose, die knapp unter den Knien aufhörte, darunter eine schwarze blickdichte SH und unten rum noch weisse Socken. Also wer nicht blind ist, hat es gesehen.

Da ich wie ne Schnecke unterwegs war, hätte ich Kommentare hören können. Kam aber nichts.

Also, demnächst auf ein Neues.

:angry:Ich hasse Sport! Aber so....
 
Hallo Strumpfhosenträger!
Ich trage meistens Strickstrumpfhosen Under
 
Öffentlichkeit

Hallo zusammen,

meine Frage ist, wie geht ihr Männer mit dem Tragen von Strumpfhosen in der Öffentlichkeit um! Tragt ihr sie sichtbar oder eher versteckt?! Ich trage Sie versteckt unter einer langen Hose. Ich wüßte nicht wie ich reagieren würde, wenn es jemand mitbekommt!

Wie ist hierzu Eure Meinung?!

hallo !
ich trage auch hosen über meine strompfhose / halterlosestrümpfe aber nich um sie zu verstecken . bin auch schon deswegen des öffternen angesprochen.
weil sie es an meinen knöchel am fuss gesehen haben das ich nylons anhabe.
habe aber auch nur gutes erfahren das ich sie anhabe .
 
hallo,

also ich finde auch, dass man als mann fsh (zum jetzigen zeitpunkt) dezent angemessen tragen sollte, d.h. die "tarnsocken" können ruhig wegbleiben, wenn es modisch ok aussieht. über stil lässt sich ja bekanntlich streiten, aber einen gewissen anspruch an stil sollte doch jeder in sich tragen und insb. die avangarde der fsh-tragenden herren. dann können sich auch die anderen wohl eher damit anfreunden. optisch belästigen sollte man doch bitte niemanden. das ist für "unsere sache " auch bestimmt nicht förderlich. akzeptanz (auch in der mode) braucht manchmal ein wenig zeit, oder?
 
Hallo Strumpfhosenträger,

letztendlich bleibt es doch jedem selbst überlassen wie und zu welcher Gelegenheit "ER" seine Strumpfhose trägt. Ich selbst habe im Sommer in einem Straßencafe die Erfahrung gemacht, daß es durchaus nicht negativ oder gar aufdringlich rüberkommt nur weil man zu FSH und Sandalen die Tarnsocken vergessen hat. Und von wegen "optische Belästigung", es wird doch niemand gezwungen hinzusehen.
Die Bedienung des Cafes fand es offensichtlich toll daß ein Mann FSH oder Nylons trägt, sonst hätte sie bestimmt nicht gesagt daß sie das geil findet.

Luxline ich kann Dir nur recht geben!
Feinstrumpfhosen sind für alle da.
 
Und von wegen "optische Belästigung", es wird doch niemand gezwungen hinzusehen.

ich versteh sowieso nicht warum es immer wieder heißt,
wenn männer strumpfhosen tragen das es eine belästigung
der gesellschaft ist.
da könnte man dann viele beispiele anführen wie zb. bei
etwas stärkeren frauen, das sie samt ihren klamotten
bauchfrei rumlaufen, aber denen ist es scheinbar egal
und es nörgelt auch keiner herum.
 
nur weil man zu FSH und Sandalen die Tarnsocken vergessen hat.

....



Und von wegen "optische Belästigung", es wird doch niemand gezwungen hinzusehen.


...


Die Bedienung des Cafes fand es offensichtlich toll daß ein Mann FSH oder Nylons trägt, sonst hätte sie bestimmt nicht gesagt daß sie das geil findet.




Hallo zusammen

zu 1:
Welcher Mann in Damenstrumpfhosen tut seine "tarnsocken" richtig vergessen? wenn einer nicht "tarnsocken" tragen tut, hat er sie vergessen oder war das mit absicht vielleicht?


zu 2:
wenn ein mann in damenstrumpfhosen dies extre zeigen tut, wohin soll man gucken, vor allem, wenn so ein mann extra seine damenstrumpfhosen zeigen tut, zum beispiel im bus? soll ich dann extra nur aus dem fenster gucken und dann hier lesen, keiner hat was über meine damenstrumpfhosen gesagt, das ist toll, Männer tragt sie, keiner sagt was? Keiner kann sehen was die person gegen über denken tut.


zu 3:

Für mich ist das eine frage von trinkgeld. Wenn das stimmen tut, täte ich auch dem Menschen sagen, was er hören will.

Gruss Sonia
 
Für mich ist das eine frage von trinkgeld. Wenn das stimmen tut, täte ich auch dem Menschen sagen, was er hören will.

Sehr nüchtern und sehr richtig beobachtet!

Egal, ob eine Kellnerin auf Trinkgeld aus ist, oder eine Verkäuferin Strumpfhosen verkaufen will - von dort werden nie negative Kommentare kommen.
 
Sehr nüchtern und sehr richtig beobachtet!

Egal, ob eine Kellnerin auf Trinkgeld aus ist, oder eine Verkäuferin Strumpfhosen verkaufen will - von dort werden nie negative Kommentare kommen.

Ich denke auch, wenn jemand etwas verkaufen will, dann sagt er, was der Kunde hören will.

Insofern bin ich immer etwas vorsichtig, wenn ich hier lese, wie toll es Verkäuferinnen finden, wenn Männer FSH tragen.

Gruß
Satinlook
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,
noch ein gutes neues Jahr. Ich trage Strumpfhosen außer im Sommer täglich, da beim Warten am Bahnhof es ganz schön ziehen kann. Zur Schonung der Spitzen ziehe ich Socken drüber. In der Übergangszeit trage ich bei sportlichen Aktivitäten durchaus auch unter kurzen Hosen FSH. Das sieht niemend, und wenn, interessiert es keinen. Jedenfalls ist es besser als frieren, zumal lange Hosen wiederum zu warm wären.

Herzliche Grüße

Herrmann
 
Also ich trage meine Strumpfhosen bei Tageslicht heimlich. Wenn ich aber gut drauf bin ziehe ich wenn es dunkel wird gerne eine Strumpfhose, High Heels und einen Rock an udn laufe so durch die Strassen. Ich denke das sollte jeder so handhaben wie er es für gut findet.
Und was das Belästigen angeht - regt sich jemand über Frauen auf welche Anzüge tragen ?
Gleiches Recht für alle

catsuitlover
 
Also ich trage meine Strumpfhosen bei regt sich jemand über Frauen auf welche Anzüge tragen ?
Gleiches Recht für alle
Hallo catsuitlover

Damen können aber Anzüge in der Damenabteilung kaufen, herren aber keine feinstrumpfhosen in der herrenabteilung eines kaufhaus
Auch in den dicken katalogen finden sich hosenanzüge in der damenbekleidung, feinstrumpfosen sind aber in der gruppe "strümpfe für damen".
Hosenanzüge habe die Knöpfe auf der andren Seite.

Nett war im neuen "stern" zu lesen, dass der chef vom Bundestag 1970 einer frau verbieten wollte, da zu reden, weil sie einen hosenanzug getragen hat. Ein Skandal, was die frau da gemacht hat. Kanzlerin Merkel hätte ein Problem.
Damals hatten frauen kein internet, wo sie jammern konnten, dass lange hosen nichts für sie sind. Sie haben einfach hosen angezogen! Und hier jammern männer, das sie heimlich damenstrumpfhosen anziehen, ihre frau wegläuft…
Frauen zogen hosen an, weil sie mehr praktisch sind. Und wenn auch ihr mann geschimpft hat, hat sie das nicht gestört, denn welcher mann konnte damals kochen, putzen, nähen, kinder gross werden lassen …

Ich les hier oft, das Männer zu rock oder kurzer hose eine damenstrumpfhose tragen. Komisch, ich hab nie so einen mann gesehn. Bei den langen hosen für die frauen ging das viel schneller, vielleicht, weil sie die hosen nicht als fetisch für sex wie viele Männer hier gesehn haben.

Nicht rechte fordern, sondern durchsetzen!

Gruss Sonia
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben