Männer und Hautfarbene...

Hallo zusammen,

stehe selbst auch auf hautfarbene Strumpfhosen. An zweiter Stelle liegen dann Schwarztöne.
Ich muss auch sagen, das Hautfarbende praktisch zu jeder anderen Kleidung passt. Im Gegensatz zu irgendwelchen bunten oder gemusterten Strumpfhosen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Das alltägliche Rätselraten...

Nun ja, bei schwarzen Nylons, die ich persönlich sehr reizvoll finde, sieht man es ja eigentlich sofort, wenn eine Frau welche trägt. :)

Spannend bei hautfarbenen Nylons ist ja die Tatsache, daß man manchmal erst auf den zweiten Blick sieht, ob die Dame zart bestrumpft ist. Gerade wenn die Dame Hosen trägt und/oder man nur kurze Blicke erhaschen kann, bleibt es bisweilen ja doch ein Rätsel. :blush:

Das fällt mir derzeit immer morgens auf dem Weg zur Arbeit auf, wenn ich an den jungen Mädels vorbeifahre, die in Jeans und mit Ballerinas an den Füßen zur Schule radeln. Leider ist der kurze Blick zur Seite nicht immer ausreichend, um die Frage "barfuß oder bestrumpft" zweifelsfrei zu beantworten... :(

Bevor hier Beschwerden kommen, daß ich nur von Frauen und Damen rede:
Bei Männern gucke ich einfach normalerweise nicht auf Füße und Beine, um zu schauen, ob sie Nylons anhaben! Auch wenn ich selber gerne von Zeit zu Zeit (heimlich) FSH trage, bei anderen Männern gibt mir dieser Anblick einfach nichts! ;)

Ich mag in erster Linie dunkle Farben an meinen Beinen, wenn ich mal mit ner 7/8 Hose raus gehe, dann ziehe ich schon eher hautfarbene an, um nicht gleich aufzufallen.
An Frauenbeinen sehe ich auch am liebsten dunkle Töne, wobei eine glänzende hautfarbene FSH auch sehr reizvoll sein kann.

Gruß Maggelan

auch ich mag an erster stelle hautfarbene und möglichst transparent, dann auch noch schwarze. bunte oder gemusterte gehen gar nicht ...

Ich bevorzuge auch die in Hautfarbe. Denn bei meinen schwarzen Strumpfhosen,meine
ich,ziehen sich schneller die Fäden als die in Hautfarben. Aber beide die von Falke.

hautfarbene strumpfhosen sind meine favoriten,
sie sehen einfach natürlich aus, und die bestrumpften
füße kommen besser zur geltung, besonders die zehenspitzen,
tja bleibt nur noch zu sagen, freu freu wieder aufs wochenende,
werde wieder mit strumpfhosen ohne tarnsocken unterwegs sein !

Hi,

also ich mag nur hautfarbene SH.
Sie haben halt noch was natürliches.
Hautfarbene SH lassen auch weniger attraktive Beine wunderbar aussehen und das ohne ein "Farbklecks" die Beine verunstaltet. Sorry.
Am schlimmsten finde ich rote SH.

Gruß honeypieIV

Ich mag auch gerne hautfarbene Strumpfhosen. Am besten mit ein wenig glanz. An Frauenbeinen schon immer, an meinen eigenen erst, seit ich mich dazu durchgerungen habe mir regelmäßig die Haare an den Beinen zu entfernen.
Leider traue ich mich noch nicht wirklich, hautfarbene auch offen oder vor meiner Freundin zu tragen. Wenn ich auf der Arbeit mal eine drunter habe, dann mit Tarnsocken oder ich sorge mit einer längeren Hose dafür, das diese keinen Blick auf meine Knöchel freigibt.
Warum ich hautfarbene mag? Ganz einfach, ich finde das kann sehr gut aussehen. Sie Formen manchmal nur die Beine, geben ihnen eine schöne Textur oder einen aufreizenden Glanz. Man denke nur an die Kombination Stiefel, Rock und hautfarbene (Glanz)-Strumpfhose

Gruß

WSTF 2000

Sehr interessant... Es scheint doch so ,das viele oder eher die meissten Männer auf Hautfarbene stehen.Warum das so ist...?
Wissen wir alle nicht.
Vielleicht hat es ja wirklich damit zutun wie es in der Kindheit war oder wie man an die sache rangekommen ist.
Ich mag wirklich eine menge Muster und Farben... aber die Netz und Hautfarbene gar nicht.
naja...
bis dann...

Ich habe am meisten blau oder grau Töne an. Die kann man als Mann am besten zur Jeans ohne Socken tragen. Im Büro würden Hautfarbende sehr viel schneller auffallen. Auch braune und grüne SH habe ich oft an, weil ich die passenden Hosen dazu im Schrank habe. Bei meiner ersten (kurzen) Outdoor Radtour hatte ich mich aber für eine schwarze SH zur Shorts entschieden. Das sah dann fast so wie einer dieser Funktionshosen aus.

Also ich achte nicht so auf die Farbe muß halt zum gesamt Bild passen oder.
Gruß Ankatrin:)

Hautfarbene Strumpfhosen oder auch Fsh in Bronzefarben kann mann am besten kombinieren mit Röcke und Schuhe.Schwarze Strumpfhoen mit schwarzen Röcken sieht auch sehr gut aus

richtig, man muss das gesamtbild sehen, es gibt ne menge tolle strumpfhosen und tolle klamotten zum kombinieren, let's be flexibel, habt mut zum kombinieren

Muss ehrlich sagen dass ich auch nur hautfarbene trage.

Nur für den tiefsten Winter hab ich ne ganz dicke (DEN-stärke weiss ich nicht mehr) schwarze blickdicht Strumpfhose.

(Fsh kann mann für die nicht mehr sagen!)

Hallo!

Na vielleicht ist das "eine" der Antworten.
Durch eine hautfarbene FSH erscheint das Bein makellos aber nicht
wirklich angezogen. Hautunebenheiten oder -unreinheiten, Poren, Härchen, Falten etc. verschwinden. Zudem unterstützt die FSH die Formen, bzw Sillouette bis hin zur "Idealvorstellung".

Die FSH retuschiert das Bein :) Was anderes machen die bei den Modelsfotos bei der Bildaufbereitung von Zeitschriften im Gesicht auch nicht. Oder hat da schon mal jemand ne unreine haut gesehen :)
Es wird eine Idealvorstellung produziert...

Gruss

Zurück
Oben