Männer und Hautfarbene...

D

DeNYO

Gast
Mich intressiert es schon länger warum sooo viele Männer auf Hautfarbende SH abgehen...
Es gibt viele die nur diese mögen ,sei es an sich selbst oder an Frauen.
Und auch so dünn wie es nur geht.

Warum ?

Bei mir persöhnlich ist es so das ich sie gar nicht mag.An mir nicht und auch an Frauen nicht.Aber warum sind die dann so toll für alle?
Es gibt so viele Farben und Muster nur sieht man(n) sie nie. :p

naja... wolls nur mal wissen...

bis dann...

und das mit recht ;-)

...also mir geht es größtenteils auch so! ich mag hautfarbene sehr...es ist halt der klassiker schlechthin...
außerdem fallen sie nicht so auf, was ja meist auch gewollt ist, gerade auch bei den männlichen trägern ;)

Das ist am ehesten die natürliche Farbe und eigentlich mag ich ja die Beine (natürlich nicht nur!) an Frauen (besonders an einer), nur mit FSH noch mehr. Deshalb 1.Platz Hautfarben aller Schattierungen, 2. weiss, 3. schwarz und alles was bunt ist hat für mich weniger anziehendes.

Ich stehe auch in erster Linie auf hautfarbene FSH. Ein Erklärungsansatz könnte sein, dass man sich das in seiner Kindheit in der näheren Verwandschaft abgeguckt hat.
Meine Mutter trug damals als ich Kind war, hautfarbene FSH. Da ich mich damals von FSH schon angezogen gefühlt habe, bin ich vielleicht auch heutzutage eher ein Freund von hautfarbenen FSH´s.
Ich finde es persönlich wunderschön, wenn die hautfarbene FSH dann auch noch glänzt.
Auf Rang 2 kämen dann die schwarzen FSH´s.

Aber auch bunte FSH und Muster finde ich manchmal sehr anziehend.

So denn...

Ich mag auch am liebsten die Hautfarbenen. In ihnen sehen die Beine unglaublich geschmeidig aus. Dass man sie nicht direkt sieht, macht auf mich den besonders erotischen Reiz aus. Damit meine ich natürlich eher dünne und keine billigen Strumpfhosen in "fleischfarbe".
Mein Geschmack.
nylonmann

Es kommt darauf an was ich anhabe. Zu meinem Jeans mini, ziehe ich gerne mal eine hautfarbene an oder eine schwarze. Zu Jeanshosen eigentlich nur schwarz. Ich habe auch zwei Sommerkleider zu denen ich nur hautfarbene trage.

vielleicht liegt der ansatz bei hautfarbenen strumpfhosen in der
unterstreichende n Wirkung dieses Farbtons. Da ja wie der Name
schon unschwehr vermuten lässt ist es ja eine umschmeilchlung
der Menschlichen hautfarbe ! Durch das gleichmässige maschenbild
lässt sich ja eine vervollkommnung der Optik erreichen und so
das ein oder andre Kaschieren ! Vielleicht stellt der Hautfarbton
den hauch des perfekten beines Dar wer weiss ?

ja ich mag die hautfarbenden auch sehr und traue mich nur mit denen raus

alledings trage ich auch andere farben gern

Ich trage jegliche Farben SH gerne, auch gemusterte oder ganz bunte. Die einzige Bedingung für mich ist, dass die SH zu der übrigen Kleidung passt.

Sehr oft ist dies hautfarben oder ein schöner braunton, ebenso oft aber auch schwarz oder antrazith.

Gruss Raphaela

Oh ja, hautfarbene FSH sind auch mein absoluter Favorit:)

Ich trage sie ausschliesslich in den verdienen Farbnuancen und finde es von der Optik her optimal, sowohl bei mir als auch bei anderen.

Gruß
Satinlook

ich mische ja schon wieder in männerangelegenheiten ein, denn eigentlich waren ja die herren der schöpfung gefragt. ;) aber auch ich mag hautfarbene nylons am allerliebsten, trage sie am liebsten und finde sie an frauenbeinen einfach unwiderstehlich.

tja, warum fahren so viele auf diese fabrtöne ab? gute frage. ich denke, es liegt auch daran, dass der strumpf in diesem fall mit dem bein, dem fuß eine einheit bildet. es ist kein wirklich sichtbares kleidungsstück auf der haut, sondern verschmilzt mit ihr, umgibt sie optisch wie ein hauch.

wenn ich meiner freundin die füße verwöhne und ihr dabei irgendwann die strümpfe ausziehe, dann denke ich im falle einer hautfarbenen nylon manchmal, dass das ein gefühl ist, als würde ich ihr kein kleidungsstück, sondern ein teil ihrer selbst abstreifen. ich finde das sehr erotisch.

tja, so sehe ich das. :eek: ;)

außerdem finde ich, dass diese natürlichen farbtöne zu unglaublich vielen kleidungsstücken und schuhen passen. ob elegant oder sportlich-leger, hautfarben geht (fast) immer. auch für männer finde ich sie sehr passend, besonders dann, wenn sie zu jeans oder einer hellen hose getragen werden. während ich gewisse strumpffarben (blau, rot, grün etc.) für männer absolut unpassend halte, finde ich hauttöne sehr vorteilhaft für männer. vielleicht auch deswegen, weil sie nicht so wahnsinnig auffallen.

liebe grüße
terry

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Früher trug ich oft sehr helle FSH aber seit zwei Jahren sind die Hautfarben mein absoluter Favorit. Sicher auch weil sie nicht gleich auffallen, wenn man mal kurz zum Briefkasten oder an die Mülltonne geht. Im Winter sind allerdings dann auch schon mal dunkle angesagt. Wobei es dann nicht immer schwarz sein muss.

Also mir geht es genauso.
Ich steh eher auf dunklere Töne (schwarz, marine usw.), aber 15den.
Es ist vielleicht auch ein bisschen der Reiz des verborgenen dabei, wenn die Frau dunkle FSH trägt.
An mir mag ich schwarze am liebsten.

Haut oder dunkel?

Ich mag lieber dunklere Töne, vor allem braun und antrazit. Die hautfarbenen hat man(n) zwangsläufig mit den dünnen Sommer-FSH. Die findet man(n) kaum dunkler, ausser man(n) bestellt sie übern Online-Shop. Farbe und Muster, aber ja, gerne sogar. Da ich FSH sowieso nur unter der Jeans trage, sieht mans nicht gleich. Nur wenn man genau hinschaut, da ich keine Tarnsocken trage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben