Männer mit Brüsten !

Ich nehme seit ca 7jahren phytohormone meine mädchenbrüste füllen meinen
Bh 100 a schön straff aus meine nippel sind größer und sehr empfindlich geworden ist ein sehr schönes Gefühl allerdings bin ich dadurch auch impotent geworden und mein lästiges Teil daunten ist um die Hälfte geschrumpft was ich aber auch sehr gut finde dadurch passen mir Strings sehr gut
Liebe Grüße

Ich nehme seit ca 7jahren phytohormone meine mädchenbrüste füllen meinen
Bh 100 a schön straff aus meine nippel sind größer und sehr empfindlich geworden ist ein sehr schönes Gefühl allerdings bin ich dadurch auch impotent geworden und mein lästiges Teil daunten ist um die Hälfte geschrumpft was ich aber auch sehr gut finde dadurch passen mir Strings sehr gut
Liebe Grüße
. . . . . und vermutlich fehlen wegen der Phytohormone auch die Satzzeichen und die Großschreibtaste auf Deiner Tastatur ?

. . . . . und vermutlich fehlen wegen der Phytohormone auch die Satzzeichen und die Großschreibtaste auf Deiner Tastatur ?
Geschichten aus'm Paulanergarten - vielleicht sind ja dadurch auch schon Wurzeln, Blätter und Knospen gewachsen, die beim schreiben behindern,.... Aber jetzt bei dem schönen Wetter kann man da ja auch gut die neu hinzugewonnene Photosynthese nutzen und so, sowohl den Sauerstoff als auch das CO² in der Luft verwerten, sehr nachhaltig. Wo doch jetzt Sonnenenergie voll im Trend ist. Und kleine Früchte sind ja auch schon gewachsen, wie man liest,....
Wenn Pflanzenhormone auch beim Menschen wirken würden,... vielleicht sollten da die Veganer noch mal ihre Ernährungsgewohnheiten überdenken,... hmm, das würde aber natürlich auch so einiges erklären,...

"Phytohormone sind pflanzeneigene (endogene) organische Verbindungen, die als primäre Botenstoffe (sog. Signalmoleküle) Wachstum und Entwicklung der Pflanzen steuern und koordinieren. Pflanzenhormone regulieren im engen wechselseitigen Zusammenspiel die pflanzlichen Wachstums- und Entwicklungsprozesse und können diese auslösen, hemmen oder fördern. Sie steuern und koordinieren auf diese Weise das Wachstum von Wurzel, Spross und Blatt, die Entwicklung von Samen und Frucht, die Seneszenz und Abszission, die Apikaldominanz, Ruhepausen von Pflanzen, den Gravitropismus und Phototropismus und viele andere Prozesse."

Erstaunlich, was Leute sich so alles reinpfeifen,.... Da ist die Freigabe von Cannabis wohl das kleinste Problem,...

Versuch mal Wild Yam (zusammen mit Vitamin E), oder auch Dong Quai mit Vitamin E in Kombination mit Löwenzahntee, Bockshornsamentee und in einigen Monaten sieht der Oberkörper anders aus. Versuch auf eigene Gefahr ;).

Zurück
Oben