Männer in Strumpfhosen - Ist das der neue Trend?

Ich kann von Dresden und Chemnitz auch nur dasselbe berichten.Selbst Männer in Strumpfhosen mit kürzerer Hose drüber-immer wieder mal.Da man ja nicht immer am Bummeln ist, muß man zwangsläufig annehmen, das die "Dunkelziffer" höher ist.

"Dunkelziffer" gefällt mir.

Und auch der Beitrag von "Viola", und das deutlich besser, als das Geschreibsel in dem, ebenfalls von Nylonbärchen gepostete Link zu der Kolumne in der "Zeit". Sozusagen das krasse Gegenteil.

Das es sich, meiner Meinung eher nicht um einen Fake handelt, verbinde ich mit dem Umstand, daß bereits mehrere Designer auf ihren Shows Männer in kurzen Hosen mit SH präsentierten. Links zu solchen Seiten findet man ja hier in diesem Forum den einen oder anderen. Ob es ein Trend ist oder wird können wir alle hier mitbestimmen. Wer sonst, wenn nicht wir (Mitglieder aus diesem oder ähnlichen Foren) können und sollten auch dazu beitragen, daß das Tragen von FSH zum Alltag wird. Andere vorschieben oder deren Aussagen anmäkeln ist einfach, aber auch ebenso ineffizient.

Ich selbst habe erst einen Mann in SH gesehen. Das war 2012 in Köln in der Vorweihnachtszeit - und es sah gut aus. Ob es bei mir gut aussieht? Meinen Kolleginnen und Kollegen haben geschaut, den einen oder anderen zumeist positiven Kommentar abgegeben und Gut.

LG
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben