Männer in Strumpfhosen - Ist das der neue Trend?

Schade, dass die Autorin keine Rechtschreibung beherrscht (da zieht's einem ja echt die Zähne beim lesen). Vom Inhalt her ist es ja ganz nett. Danke für den Link!

danke für den link, mal sehen was dran ist.

Der Spruch ist ja das Dollste.....

"Alles in allem kann man sagen, dass Männer in Strumpfhosen ein cooler Trend sind, der immer mehr gefallen finden wird. Selbst wenn wir Frauen wieder einmal, ein Stückchen unsere Bastion, dafür hergeben mussten."

Was haben wir Männer stückchenweise an die Bastion der Frauen hergeben müssen.......!!!

Das war bzw. ist ja auch nicht wenig .... !!!!

Also Ihr Frauen .... gebt uns auch was von Euch ab, denn wir haben Euch auch abgegeben .....!!!

So....Spass und so beiseite .......!

Ich fand den Bericht nicht schlecht geschrieben ..... mal was anderes ... und in meinen Augen gar nicht so große Hetze, sondern einfach sachlich berichtet ....

Gruß Henry

... wenn das Ganze nicht nur ein Fake ist? Wieso sollte sich eine Frau so für strumpfhosentragende Männer engagieren? Und wenn nicht: Wie groß ist denn die Reichweite dieser Internetseite? Ja, wenn es eine allgemein bekannte Seite (z.B. GMX oder t-Online) oder ein überregional verbreitetes Printmedium wäre, dann fände ich das wirklich toll.

Vor allem diese Aussage:
"
Den allerneuesten Trend, den wir künftig auch in deutschen Großstädten bewundern dürfen, sind Männer in Strumpfhosen."

lässt mich doch eher schmunzeln.

Wenn da nicht eher der Wunsch Vater des Gedankens ist weiss ich nicht:)

lg
Satinlook

Was man momentan aber tatsächlich immer mehr sieht sind Radfahrer und auch Jogger, die im Winter mit kurzen Hosen und Leggins/Strumpfhose oder langer Radlerhose drunter fahren bzw. laufen. Anfangs sah es eher gewöhnungsbedürftig aus, mittlerweile gehört es schon zum gewohnten Bild.
Also soweit ist man nicht mehr entfernt von dem Mann, der offen Strumpfhose (zumindest blickdichte) trägt.
Zumindest hier in München ist es so.

in berlin ist es auch so also es stimmt schon es entwickelt sich langsm so denn auf dieser einen modenschau ich weiss nimmer wo da haben auch angesagte modeexperten genau sowas gezeigt also wieso nicht

Was man momentan aber tatsächlich immer mehr sieht sind Radfahrer und auch Jogger, die im Winter mit kurzen Hosen und Leggins/Strumpfhose oder langer Radlerhose drunter fahren bzw. laufen. Anfangs sah es eher gewöhnungsbedürftig aus, mittlerweile gehört es schon zum gewohnten Bild.
Also soweit ist man nicht mehr entfernt von dem Mann, der offen Strumpfhose (zumindest blickdichte) trägt.
Ich kann von Dresden und Chemnitz auch nur dasselbe berichten.Selbst Männer in Strumpfhosen mit kürzerer Hose drüber-immer wieder mal.Da man ja nicht immer am Bummeln ist, muß man zwangsläufig annehmen, das die "Dunkelziffer" höher ist.

Ja warum den auch nicht es gibt auch für den Mann nichts besseres und schöneres als Fsh

Wo lebt Ihr denn? Ich bin immer wieder in Großstädten unterwegs: Hamburg, Frankfurt, München, Köln, aber gesehen hab ich noch keinen Mann in Strumpfhosen. Auch beim Laufen ist mir noch keiner begegnet. Und Ihr könnt mir glauben, daß ich da wirklich sehr genau hinschaue.

Vielleicht bin ich tatsächlich der einzige "Perversling" auf der Welt und dieses Forum ist nur ein einziger Fake zu dem Zweck, mich hinters Licht zu führen? Am anderen Ende sitzt nur mein Psychiater.
(Achtung: Satiremodus! Ich fühl mich noch nicht reif für die "Klappsmühle".)

Wo lebt Ihr denn? Ich bin immer wieder in Großstädten unterwegs: Hamburg, Frankfurt, München, Köln, aber gesehen hab ich noch keinen Mann in Strumpfhosen. Auch beim Laufen ist mir noch keiner begegnet. Und Ihr könnt mir glauben, daß ich da wirklich sehr genau hinschaue.

Tröste Dich Leonhard, mir gehts genau so.

Und ich bin inzwischen auch schon fast in Deinem Alter, schaue also seit fast 45 Jahren ganz genau hin.

lg
Satinlook

... wenn das Ganze nicht nur ein Fake ist? Wieso sollte sich eine Frau so für strumpfhosentragende Männer engagieren?

Das darf man sich durchaus fragen. Ich bin mir auch nicht sicher, wie ich das einordnen soll.

(...) Wie groß ist denn die Reichweite dieser Internetseite? Ja, wenn es eine allgemein bekannte Seite (z.B. GMX oder t-Online) oder ein überregional verbreitetes Printmedium wäre, dann fände ich das wirklich toll.

Wie gesagt, der Artikel ist voll von Rechtschreibfehlern; die Kommasetzung ist eine Katastrophe. Das muss ein privater Blog sein, der von ein paar Modeliebhabern unterhalten wird.

Vor allem diese Aussage:
"
Den allerneuesten Trend, den wir künftig auch in deutschen Großstädten bewundern dürfen, sind Männer in Strumpfhosen."

lässt mich doch eher schmunzeln.

Wenn da nicht eher der Wunsch Vater des Gedankens ist weiss ich nicht:)

lg
Satinlook

ich stimme satinlook ein
männer in fsh wird sozusagen nie der trend sein.

Die Frage ist eher, wo lebst Du? Und wie oft bist Du in einer Großstadt unterwegs, und wo bist Du genau unterweg?

Nicht dass du dir falsche Vorstellungen machst. Es ist nicht so, dass alle Männer hier in kurzen Hosen und Strumpfhosen herumlaufen.
Ganz vereinzelt sieht man mal einen Jogger oder Radfahrer (einmal habe ich auch einen Passanten in der U-Bahn gesehen), die tragen eine Short und darunter eine lange Radlerhose, Lauftight/Leggings/oder blickdichte Strumpfhose. Ähnlich wie der Robben beim Fußball nur in schwarz. Oder ähnlich wie der Rapper letztens bei Schlag den Raab.
Casper - Hinterland - Schlag den Raab - Ganze Folgen auf MySpass.de
Wie oft habe ich das schon gesehen? geschätzt 5 - 10 mal und meistens im sportlichen Kontext. Und ich wohne in einer Großstadt und bin täglich unterwegs.
Beim ersten dachte ich noch, "ah sieh mal an". Beim 5, den ich im letzten halben Jahr gesehen habe, "aha schon wieder".

Du kannst es nun glauben oder nicht!

Zurück
Oben