Ich hoffe wir haben diesen Link noch nicht gepostet.
Männer in Strumpfhosen ? Ist das der neue Trend? | Brandjunk
Männer in Strumpfhosen ? Ist das der neue Trend? | Brandjunk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann von Dresden und Chemnitz auch nur dasselbe berichten.Selbst Männer in Strumpfhosen mit kürzerer Hose drüber-immer wieder mal.Da man ja nicht immer am Bummeln ist, muß man zwangsläufig annehmen, das die "Dunkelziffer" höher ist.Was man momentan aber tatsächlich immer mehr sieht sind Radfahrer und auch Jogger, die im Winter mit kurzen Hosen und Leggins/Strumpfhose oder langer Radlerhose drunter fahren bzw. laufen. Anfangs sah es eher gewöhnungsbedürftig aus, mittlerweile gehört es schon zum gewohnten Bild.
Also soweit ist man nicht mehr entfernt von dem Mann, der offen Strumpfhose (zumindest blickdichte) trägt.
Zumindest hier in München ist es so.
Was man momentan aber tatsächlich immer mehr sieht sind Radfahrer und auch Jogger, die im Winter mit kurzen Hosen und Leggins/Strumpfhose oder langer Radlerhose drunter fahren bzw. laufen. Anfangs sah es eher gewöhnungsbedürftig aus, mittlerweile gehört es schon zum gewohnten Bild.
Also soweit ist man nicht mehr entfernt von dem Mann, der offen Strumpfhose (zumindest blickdichte) trägt.
Zumindest hier in München ist es so.
Wo lebt Ihr denn? Ich bin immer wieder in Großstädten unterwegs: Hamburg, Frankfurt, München, Köln, aber gesehen hab ich noch keinen Mann in Strumpfhosen. Auch beim Laufen ist mir noch keiner begegnet. Und Ihr könnt mir glauben, daß ich da wirklich sehr genau hinschaue.
... wenn das Ganze nicht nur ein Fake ist? Wieso sollte sich eine Frau so für strumpfhosentragende Männer engagieren?
(...) Wie groß ist denn die Reichweite dieser Internetseite? Ja, wenn es eine allgemein bekannte Seite (z.B. GMX oder t-Online) oder ein überregional verbreitetes Printmedium wäre, dann fände ich das wirklich toll.
Vor allem diese Aussage:
"
Den allerneuesten Trend, den wir künftig auch in deutschen Großstädten bewundern dürfen, sind Männer in Strumpfhosen."
lässt mich doch eher schmunzeln.
Wenn da nicht eher der Wunsch Vater des Gedankens ist weiss ich nicht
lg
Satinlook
Wo lebt Ihr denn? Ich bin immer wieder in Großstädten unterwegs: Hamburg, Frankfurt, München, Köln, aber gesehen hab ich noch keinen Mann in Strumpfhosen. Auch beim Laufen ist mir noch keiner begegnet. Und Ihr könnt mir glauben, daß ich da wirklich sehr genau hinschaue.