Das denk ich mich auch.
das man dabei uns fetischisten glücklich machen wollte denk ich auch nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das denk ich mich auch.
wird man auf diese risiken beim kauf eines tickets schon hingewissen, oder beim einschecken.
da ich noch nie geflogen bin, höchstens mal aus der kneipe:ANYWOR2:, habe ich da mal eine frage an die, die schon mal geflogen sind.
wird man auf diese risiken beim kauf eines tickets schon hingewissen, oder beim einschecken.
hm....kann mir anderseits aber auch nicht vorstellen, das alle die den risiko einer thrombose ausgesetzt sind und sich dann auf den flughafen oder sogar im flieger eine strumpfhose anziehen.
Die sind ja Tagtäglich in der Kiste und sitzen auf der Futt....
stimmt!!was die Piloten tragen ist bestimmt ein gut gehütetes Geheimnis, oder ?
stimmt!!
kennt jemand einen??
Hallo Ihr.
War früher Soldat für 8 Jahre bei der Luftwaffe. Bin dabei sehr viel umher geflogen. Leider gab es für uns in keinster Weise eine Empfehlung:sad: Nicht mal wenn wir mit der Boing 747 geflogen sind, mit denen auch unsere Politiker rumfliegen.
Man müsste aber eventuell den Wehrbeauftragten mal darum bitten, Automaten für SH in Militäflugzeuge zu instalieren.
Ah, übrigens in der Boing 747 gab es selten aber auch sehr hübsche, bestrumpfte Frauenbeine zu sehen.