Dieses Jahr an Fasching trug ich auf einer von uns ausgerichteter Party weiße Strümpfe, einen String- Slip und Strumpfhalter. Dazu einen kurzen Jeansrock und blaue Pumps. Sogar meine Schwägerin fand das angregend. Sie trug noch nie Strapse aber oft Mini und FSH dazu. Ich offenbarte mich aber nicht als FSH- Feti. Ich finde es besonders aufregend, daß man zuerst den Strumpfhalter anzieht, dann die Strümpfe anstgestrapst und zum Schluß erst Slip und dann den/ das Rock/ Kleid. Auch beim Sex finde ich es praktisch nur den Body zu öffnen bzw. den Slip auszuziehen und den Rest anbehalten zu können. Habe bis jetzt nur zweimal ( fremde ) Frauen mit Strapsen in Umkleiden in der Sauna bzw. beim FKK- Hallenbadbesuch gesehen. Eine war eine ältere mollige Frau, die auch einen radlerhosenähnlichen Slip dazu trug- wie früher die Frauen. Die andere war ca. 45 Jahre alte schlanke Frau die die Strapse unter einer Glanz- Leggings trug. Sie war an Brüsten und Vagina gepierct und untern rum rasiert. Ich denke die wollte Blicke auf sich ziehen. Auch ihr Mann war rasiert, gepierct und trug einen vermutl. Herren- String. Das war schon sehr anregend. Nur erahnen - durch einen Rock hindurch - konnte man das bei einem Fest- Umzug, bei einer in 20er Jahren- Klamotten gekleideter Frau doch die Clips der Strumpfhalter unter dem engen Rock abzeichneten. Halterlose habe ich schon mehrfach in der Öffentlichkeit bei Frauen gesehen. Halterlose tragen viele Frauen wahrscheinlich- wie auch FSH- lieber als Strapse, da auch das aushängen eines Strumpfes nicht passieren kann.