Sehen echt gut aus. Ich bin mit meinem Strumphalterhemd für Herren auch
Medium 82381 anzeigen
sehr zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehen echt gut aus. Ich bin mit meinem Strumphalterhemd für Herren auch
Wie kommst du denn da drauf? FSH trage ich offiziell. Nur bei dem anderen gebe ich dir recht......dann darf aber die Frau nichts davon mitbekommen, oder?
Achso ja.... Stimmt, so hatte ich es geschrieben!DWTBub
Frischling
Mitglied seit22 September 20 22 Beiträge 25Geschlecht männlich
Gestern um 07:56
Halterlose sehr gerne. FSH im Winter immer und offiziell. Gestrapst teilweise wenn ich sicher bin, dass Frauchen nichts mit bekommt.....
Like Zitieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deswegen. . . . und Beitrag #259
Ich kann Dich da gut verstehen --> auch ich laufe in Strapsen oder Corsage rum.... Angestrapst ist einfach geil.Männer mit Strapsen und Strümpfen warum nicht sieht irgendwie sexy aus.Ich trage aber nur zu hause manchmal ein
Korselet mit Strumpfhaltern und Strümpfen. Es ist gar nicht so einfach Strapsstrümpfe zu finden , die meisten sind
heute Halterlos . Und Männer mit Strapsen man denke nur an den berühmten Kinofilm der heut noch kult ist.
Falls du mal schauen willst... Google: Lace4menHallo DWTBub danke für den Tipp werde mal bei dem Händler reinschauen.
Vielleicht würde ein Rock ja schon helfen, damit es nicht so kalt um die Mitte rum wird?ich trage auch gerne strapse strümpfe
wenns kälter wird aber fsh