He Hallo Ihr Lieben...
Zu diesem Thema hatte ich letzte Woche ein zumindestens für mich schönes Erlebnis....
Wenn ich von der Arbeit komme, dann ziehe ich mich in den meisten Fällen gleich um, sprich ich ziehe mir einen Jeansrock an, trage dazu ne FSH und natürlich meine Sandaletten....wobei ich sagen muss, die FSH habe ich schon auf der Arbeit nach dem duschen angezogen und den Body auch....
So, nun aber zu dem erlebten.....meine Frau war einen Moment nicht da, und promt klingelt es an der Haustür....ich dort hin, weil ich gedacht habe meine Frau steht vor der Tür und sie hat ihren Schlüssel vergessen.....
Aber nein....wer steht da vor der Tür....nr gute Freundin von meiner Frau und ich reiße die Tür auf und sie die Augen und ihren Mund....
Ich weiß jetzt nicht was in ihr vorging, auf jeden Fall bat ich sie herrein zu kommen und auf meine Frau zu warten.....
Nun ja, wir gingen in die Wohnstube und ich bat sie, sich zu setzen...was sie dann auch tat....und in meinen Augenwinkel konnte ich sehen, wie ihre Blicke an meinen Beinen hingen......was mir wenn ich ehrlich bin nicht unrecht war....
Sie fing dann an zu erzählen, was sie wolle und überhaupt irgend so ein sinnloses Zeug, wo ich natürlich nichts mit anfangen konnte, ich machte aber gute Mine zu bösem Spiel....
Dann sagt sie auf einmal.....oh man, bei solchen Beinen wie deine, da kann man als Frau ja richtig neidisch werden.....uppsss.....und das aus ihrem Munde....na ja, wir redeten ein wenig über diese Sachen, will damit sagen wir sprachen über meine HH und wie man damit überhaupt laufen kann und über die FSH usw. und dann kam auch schon meine Frau....
Im weggehen, habe ich dann noch gehört, wie sie zu meiner Frau sagt, was sie mir auch schon sagte, mein Gott sagte sie...was hat dein Mann für tolle Beine....ich hab dann nicht mehr gehört was meine Frau da draufhin geantwortet hat....aber das war mir auch egal, ich hatte auf jeden Fall wieder mein Erlebnis....
und hier mein Outfit an dem Tag...