Männer in Damenschuhen?

Gerade bei Damenschuhe ist es schon wichtig, dass diese optimal passen.
Es macht sehr wohl einen unterschied, ob man da mit 2 Paar Feinsocken oder nur mit 1 Paar Söckchen reinpasst. Das stelle ich auch immer wieder fest.
Ich habe mir letztens ein Paar Hochfrontpumps gekauft, die im kalten Zustand optimal passen. Später dann beim Laufen, dehnen sie sich wohl etwas aufgrund der Fußwärme. Das wird dann richtig unangenehm und man rutscht im Schuh.
Man läuft dann auch nicht mehr sicher mit höheren Absätzen, was dann das Umfeld deutlicher wahrnimmt.

Und das will ja keiner . . .

@Frauke Sch. , als wenn es dafür den CSD braucht.

Karneval ist was anderes . . .
Ja , stimmt , Karneval geht auch , aber der CSD in Köln ist nunmal im Sommer , bei zumeist guten Wetter ( sonnig , warm und trocken ) , da sieht man etwas andere Outfits und keine Kostüme .
Man kann sich normal oder nach Geschmack und Vorlieben kleiden .
Es ist vielleicht eine Möglichkeit mehr Mut zu finden .

Ich hatte früher etwas dunkel rote frauen Gummi stiefel mit absatz an. Und das beim zug fahren

was habt ihr (Männer ) für erfahrungen gemacht wenn ihr in Damenschuhen Pumps-Stiefel u.s.w draussen wart? ich habe bis jetzt noch keine negativen erlebnisse gehabt, trage normale Herrenkleidung ausser Damenschuhe und FSH,

im000021hiiiiuiui5xa.jpg

lg nylon-ol
Ich trage gerne Sandaletten mit Hautfarbene Feinstrumpfhosen, natürlich mit rosafarbene Fußnägel.

Das Outfit sieht sehr gut und elegant aus , nur können wir nichts zu deinem beschriebenen Outfit sagen .
Vielleicht solltest du davon auch mal ein Foto machen und einstellen .
Die meisten Menschen sind doch etwas feige , weshalb sie nichts sagen , zu den mutigen Menschen gibt es zwei Intuition , 1. findet es interessant und beglückwünschen dich für deinen Mut und zum Outfit , 2. wollen dich verbal verletzen und beschimpfen .
Natürlich hast Du recht, aber hier ging es ja auch um die Schuhe und nicht um den Rest des „Outfits“.

dunkelrote Frauengummistiefel
Aber was ist daran die Pointe? Entweder man will es und dann macht man es oder man lässt es. Es klingt ein bisschen wie „Sieh mal, was ich alles mache. Cool, oder?“. Aber darum geht’s doch gar nicht. Es gab mal eine schlechte Werbung: „Mein Uhr, meine Yacht, meine Immobilie.“ oder so ähnlich.

Zurück
Oben