Luxus Strumpfhose

also ich habe schon mehr als 99 Euro für eine Strumpfhose ausgegeben. Aber das muss sich dann schon lohnen (weisse Wolford Fatal Neon).... aber für die beiden genannten Modelle eindeutig nein....

Also 99 €, da müsste schon ein wenig mehr kommen, als ne FSH mit Cubanheel-Naht. Z.B. ne SH aus ultraglatten, lycrafreien, reinen Nylon. Da könnte ich schwach werden ;-)

Für ein ganz besonderes Highlight würde ich eventuell auch mal 50 Euro für ein paar FSH ausgeben, WENN die Optik, Verarbeitung und die Haltbarkeit den Preis rechtfertigen - aber 100 Euro wäre mir definitiv zu viel. Für diese hier schon mal gar nicht, weil da machen nur die Swarovskikristalle das Teil so teuer.

Wo soll Man(n) so eine Strumpfhose anziehen?
Die wirkt doch nur unter einem Rock und den so einen ziehe ich nicht an.
Ich glaube, alle meine Strumpfhosen zusammen waren nicht so teuer wie zwei von diesen guten High End Produkten.

Somit auch von mir ein klares N E I N !!!!

Ich weiss nicht was ihr habt, die Dame sieht doch gut aus und das für 155 Euro.

grundsätzlich gebe ich euch ja recht - aber: diese cashmere silk hat einen riesenvorteil: durch seidenbeimischung bilden sich nie diese typischen fusseln, die alle anderen baumwoll- und wollstrumpfhosen mit der zeit verunzieren. ich habe mir mal ein vorgängerprodukt von wolford geleistet, das "cotton velvet silk" hieß und damals von 128 auf 78 mark (!!!) heruntergesetzt war.

ihr ahnt es schon: ich habe sie immer noch im arsenal, sieht immer noch super aus und ist total angenehm zu tragen. insofern war diese nicht einmal teuer - könnte man doch wohl sagen, oder?

Auf jeden Fall wird die Strumpfhose für 155€ wesentlich länger halten, als die eingangs erwähnte für 99€.

Und in vielleicht 10 Jahren, wird man vermutlich auch denken, daß die Strumpfhose für 155€ ein Schnäppchen war.

LG
Die Queen

Schöne Beine sehen auch in weniger teuren Strumpfhosen schön aus. Die Strumpfhose ist nur die Dekoration, auch 99 Euro können da nichts rausreissen. Wer schöne Beine hat kann alles tragen.

Zurück
Oben