Luxus Strumpfhose

Nylonstern

Junior
Hallo
Bin beim stöbern auf der Homepage von Wolford auf diese FSH gestoßen. Würdet Ihr euch zu diesen Preis eine FSH kaufen? Oder Ihr würdet sagen das ist was ganz besonderes, solch eine FSH hat nicht jeder.

Glitz Tights

Nylonstern

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und?

Hast Du dazu jetzt eine Frage oder wie soll man Deinen Beitrag deuten? :blink:

PS

Ich fände es ja nicht übel, wenn Beiträge irgendeinen Sinn erkennen liessen
und nicht nur aus einem mal eben so dahingeworfenen Satz bestünden...

Läuft vielleicht unter Shopingtips!
Oder der Schreiber war so hingerissen und überwältigt von dem Preis, so dass er nichts mehr hinzufügen konnte.
Wie ich.....99.- für ein paar olle Strumpfhosen.puh.
SG
Colante

Weiß nicht, dazu müsste sie mir glaub erst mal gefallen. Dann auch nur bis Größe M, schon 2 Gründe dagegen. ;)
Aber vom Preis her geht es durchaus noch höher:

Cashmere/Silk Tights

Nachdem ja nun auch eine Frage im Beitrag enthalten ist:

Also 99,-€ für eine Strumpfhose halte ich für ziemlich übertrieben.
Die Haltbarkeit wird nicht signifikant größer als z. Bsp. bei einer 10,-€ Strumpfhose sein.
Für Leute für die Geld sowieso keine Rolle spielt, ist es bestimmit was Feines zum angeben.

LG
Die Queen

Eindeutig nein.

Da kann die FSH noch so toll sein, mehr als 20 EUR würd ich persönlich nicht ausgeben.

Irgendwo ist für mich auch mal eine Grenze.

L.G.
Satinlook

99 Euro würd ich niemals für diese SH ausgeben, wie schnell sind die übern Jordan?!
Und die "Besonderheit" fällt auch nicht besonders auf finde ich, außer man dreht den Leuten nur den Rücken zu und steht immerzu im Licht.

Bei einem Nachtspaziergang auf einer Landstrasse kämen sie im Scheinwerferlicht bestimmt voll zur Geltung *ggg*

LG Yvonne

Stimme Yvonne zu, so toll sieht sie gar nicht aus, dass ich dafür 99 € auf den Tisch der Firma Wolford legen würde. Dafür ist sie siherich auch nicht haltbar genug.
Was anderes ist es, wenn sie als reines Sammlerobjekt verstanden wird und jemand sie einfach für seine private Kollektion haben will!

Auch wenn ich SH sehr mag, besonders die von Wolford, ein klares NEIN. Bei dem Preis stellt sich die Frage welcher Ottonormalverbraucher soll das bezahlen? Ich jedenfalls nicht. Bei mir ist bei der Neon 40 Schluss. Ob der Tragekomfort bzw. das Tragegefühl soooo viel besser ist werde ich wohl nie erfahren.

Leute, was das Ding so teuer werden lässt, sind nicht der supertolle Tragekomfort oder die außergewöhnliche Beschaffenheit des Strumpfhosenmaterials, sondern die "CRYSTALLIZED™ - Swarovski Elements". Solche Steinchen waren (zumindest bei früheren Versuchen Nylon und Glitzersteinchen zu verbinden) für die Haltbarkeit übrigens eher ein Problem, weil kantige Steinchen dem zarten Material leicht zusetzten, wenn die Frau von Welt die schönen Beine übereinanderschlug. Diese Strumpfhose ist wohl eher was für besondere Anlässe in besonderen Kreisen, wo besondere Preise keine beondere Rolle spielen, also insbesondere nicht für die meisten von uns gedacht. ;)

@dragon,
das ist ja wohl der Hammer!
155 Öre für so ne olle Strumpfhose!
Man muss das Teil nur mal herzoomen, das sieht ja unmöglich aus.
Die möchte ich nicht mal geschenkt bekommen.
Sieht aus wie so ein billigteil von Tante Kruse aus der Lindenstraße.
Na dann,
SG
Colante

Och, es gibt immer noch genug Leute, für die so ein Teil kein finanzielles Problem darstellt. Da wird mehr Geld für noch größeren Unsinn ausgegeben.
Ich kenne ein Badezimmer, das mit Blattgold verfliest ist. Um das Geld, was das gekostet hat, bauen andere ein ganzes Haus.
Gäbe es den Markt dafür nicht, würde Wolford das Ding nicht schon seit zwei Jahren im Angebot haben.

Der Preis ist schon etwas gewaltig,aber wenn es für einen besonderen Anlass wäre ,würde ich wahrscheinlich nicht auf das Geld schauen und
sie mir kaufen.Aber 99.-Euro für eine Strumpfhose ggg.

Denke auch, dass sowas für Otto Normalverbraucher nichts ist.

Aber vermutlich ist das in Kreisen, die für alle anderen Klamotten auch nur 3 Stellige (und mehr) Eurobeträge zahlen normal.

Und gerade in der High Society, A-Promis, Königshäuser und der Rest des Gut betuchten Volkes, wird wohl kaum einer zum real. gehen und sich da eine NurDie kaufen. Die werden sicher alle sowas tragen.

Mir wäre sowas egal in welcher Lebenslage zu teuer.
Habe mir mal 2 Wolford in einem Outlet gekauft und die waren genauso schnell hin, wie so manche NurDie, Tchibo oder Lidl Strumpfhose.

Mit diesen extrem teuren Wolford FSH ist es wie mit den High end-Hifi Geräten(hinten im "Audio"-Heft).Preise von 3000-150000 Euro für CD-Spieler,Lautsprecher u.a.Die Firmen produzieren so etwas und keiner weiß ob und wer so was kauft.Aber man guckt es gern an.

Darum nehme ich auch seit Jahren Wolford-Prospekte aus dem KadeWe mit,nur zum angucken.Auch die Neon 40 habe ich nur preisreduziert gekauft.

Zurück
Oben