Lustige Marketing-Idee

Ist doch ein nettes Video. Nur schade das keine Ganzkörger Aufnahen dabei ist.
 
hier mal 3 Fotos von dem Ebaypackage ;)

Die Sh ist so minderwertig :D, die würde ich vielleicht gerade noch zum fesseln benutzen ;).
Aber ne lustige Idee. Das 1std Fotoshooting als Video ist ganz nett anzuschauen :)
 
Mensch Quasi,

Du hast Dir allen Ernstes die Sachen bestellt? :echt:

Wir wissen es aber sehr zu schätzen, dass Du Dich "quasi" für uns alle geopfert hast, um uns nun Bericht zu erstatten. Und die Strumpfhose sieht ja sogar auf dem Photo kratzbürstig aus. Die war doch wohl nicht so knubbelig in der Packung, sondern doch hoffentlich originalverpackt, oder?

Und gibt es auf der DVD noch mehr "Songs" von Helen und Tyghts?

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
doch die war so in dem kleinen Päkchen reingestopft :)
Ich habs mir eigentlich nur aus Spaß bestellt :->

Die DVD beinhaltet einmal das Video und etwas über eine Stunde Filmmaterial wie die Gute eine Strumpfhose nach der anderen probiert und sich zeigt.
 
hallo liebe leute,

schon ein kleines bischen her, dass ich mich zu diesem thema geäußert habe, nix desto trotz kann ich mich an einen leicht faden beigeschmack erinnern, der mir dieses so offensichtlich attraktive angebot versalzen hat.
da hat eine handvoll amateure versucht, ordentlich abzukochen. tja, das war´s nicht, schade, weil die idee war nicht schlecht.

bis dahin mal und lasst es euch gutgehen....silky
 
ach man muss das nicht so ernsthaft sehen *find*

Den Reibach des Lebens machen sie damit bestimmt nicht und wenn schon.
Ich fand die Idee niedlich, aber ein ernsthaftes Geschäftskonzept ist es natürlich nicht
 
Zurück
Oben