Lust ,sich als FSH-träger zu outen,nein doch nicht

Ich werde auch weiterhin meine Lieblingssachen anziehen und dem der eine Frage dazu hat, soll mich halt ansprechen, ich werd´s ihm gerne erklären, warum ich das tue.

Tightform

PS: Jeder so wie er mag - keiner wird zum Wohlfühlen in FSH gezwungen *grins*

Genau die richtige Einstellung, allerdings gibt es hier auch Menschen, die weder Röcke noch High Heels tragen wollen.

Ich denke, man sollte versuchen, möglichst authentisch zu bleiben, und ich im Rock, sorry, das wäre dann nicht mehr ich:)

Ich habe seit meiner Jugend immer nur ein Faible für FSH besessen, etwas anderes hat sich bei mir nie entwickelt.
Und ich denke, das wird in meinem Alter auch nicht mehr passieren.

Daher meinen Respekt, wenn Du Dein Faible auch öffentlich auslebst, meine Intention war es immer, FSH zu tragen, mehr will ich nicht.

Und das hat nichts mit zu tun, dass ich mich besonders schwer tue.

Gruß
Satinlook
 
Outing oder nicht Outing...

Vermutlich packt es jeden mal, irgendwann nach seinem privaten Outing:
"Ich bin jetzt super gut drauf und megamutig und zeige der ganzen Öffentlichkeit daß ich FSH anhabe!"

Hier wirds interessant wie sich Kopf=Rationalität und Gefühle=Irrationalität die Waage halten. Beim einen verschwinden nur die Tarnsocken, beim nächsten kommt noch was dazu wie Damenschuhe etc., der dritte zieht sich wieder ganz zurück.
Jeder kann, keiner muß. Wie er will oder auch nicht.

Bei mir wars die Tarnsocke, die verschwand. Ich bin mir ziemich sicher, das es der eine oder andere im Büro schon mal bemerkt hat, daß ich FSH trage. Fragen traute sich bisher keiner. Auch hier kann es zum Streit zwischen Kopf und Gefühl kommen, weil man will, das es jeder sieht. Und schon habe ich lauter, vermeintliche, Erlebnisse, zig Leute haben wieder auch meine Knöchel gestarrt.
 
@Binnes4300
(Nur mal jetzt aus meiner Sicht )
Versteh es , wenn man jünger ist das man meint alle um einen herum ,sein Fetisch zu zeigen.Verstehe es auch , wenn man älter wird und der Drang eben abnimmt den Leuten sein Fetisch zu zeigen. Vielleicht liegt es ja auch an der Erfahrung , dass sich die meisten Fshträger irgendwann zurückziehen wollen. Du hast ja meist positive Erfahrung gesammelt , andere hingegen vielleicht eher mehr negative.Lg.Kitkat:);)
 
hmmm ja

Das ist mein bedenken mich öffentlich zu outen, da der Moment kommen wird da es einem einholt. Manche Menschen sind nun einfach so veranlagt, was nicht nach ihrer Norm entspricht ist nicht richtig. Aber mit Gleichgesinnten sehe ich da kein Proplem. Ich würde gerne mal auf einTreffen kommen mal sehen wann ich das erste mal dahin gehen kann.
 
Denke jeder muss es für sich selbst ausmachen. Nur wenn,dann sollte die Erwartung nicht so hoch gestellt werden,auf die Reaktionen derer,denen man sich anvertraut hat.
Aber mal anders gefragt:
Würdest du dich deiner Umwelt auch zeigen wollen,wenn du ganz "normal" gekleidet nur mit einer Herrenunterhose bist? Okay als i tüpfelchen vielleicht eine durchgefurzte,damit es was besonderes bleibt?;)
LG Raider
 
Ohne das jetzt werten zu wollen, habe ich den Eindruck, dass die Mehrheit der heterosexuellen Männer, die Strumpfhosen hauptsächlich sexuell motiviert trägt (und dabei zeitweise praktische Argumente vorschiebt), oft den Drang verspürt, sich in Strumpfhose sichtbar einer, oder auch mehreren Frauen zeigen zu wollen. Männer werden dabei eher als Störfaktor empfunden und sind daher unerwünscht. Warum das so ist, weiß ich nicht. Am besten geht das offenbar in der Öffentlichkeit, weil es da genügend "Opfer" gibt und man nicht erst lange suchen muss.
 
Du sagst es Raider, jeder natürlich so wie er mag!
Doch ich kann immer nur wieder sagen, dass ich bei "nur" Strumpfhosen nun wrklich kein Problem sehe - meine Erfahrung, und das sind mittlerweile schlappe 24 Jahre, es intressiert keinen Menschen ob ich Wollsocken, Strumpfhosen oder Barfuss rumlaufe - ausgesprochen selten, dass es überhaupt mal jemand bemerkt!!!

Gruß tightform
 
Heute habe ich mit einer jungen Kollegin telefoniert.
Die war am Wochenende in München und hat mir davon erzählt.
Es war das sehr kalt. Sie hatte sich so dick angezogen, das sie kaum noch laufen könnte (Continentalmännchen).
"Was hast du den angehabt", habe ich sie gefragt?
Sie zählte Stiefel, Skisocken, Strumpfhose, Jeans usw. auf.
Ich wollte ihr erst sagen, das ich zum Fußballspiel im Stadion am Wochenende auch zwei Strumpfhosen übereinander angezogen hatte.
Aber weil die Dame sehr komunikativ ist und sich sehr rege auch in meinem Umfeld umtreibt, habe ich es gerade noch runterschlucken können.
Aber gereitzt hatte es mich schon sehr, ihr es zu erzählen.
 
Hallo, also ich bin heilfroh, dass ich mir hier im Rahmen des Forums outen konnte. Von diesem Tage an konnte ich mit meiner Strumpfhosenleidenschaft zunehmend entspannter umgehen. Ich trage jetzt meine Strumpfhosen wie jedes andere Kleidungsstück auch, zwar offen, aber nicht provozierend. Das muß auch nicht sein, denn mir ist das Nylonfeeling ganz wichtig. Wenn man es etwas dezent anstellt, ist auch die Kombination Shorts und Feinstrumpfhose ebenso möglich, wie der Einsatz der Strumpfhose beim Sport, z.B. Joggen und Radfahren.

MfG
 
ich oute mich im grunde nur passiv, hab irgendwann die tarnsocken weggelassen, wer es sieht der sieht es halt. auch auf der arbeit lasse ich sie wech
 
Hab am Freitag im Hausflur gestanden weil ich aus dem Briefkasten die Post geholt habe.
Mein Nachbar kommt zur Treppe runter und grüßt mich freundlich.
Wir plaudern bissel und dann kam seine Frage:
Sag mal Peter, sind das nicht Damenschuhe?
Ich hatte eine kurze Hose, Feinstrumpfhose und Ballerinas an.
Doch mein Nachbar fragt mich allen ernstes ob das nicht Damenschuhe sind!*sfg*
Ich sagte zu ihm, hmmm, also eigentlich heissen diese Schuhe Ballerinas. Diese Schuhe tragen oftmals Frauen, sind wohl auch für Frauen hergestellt worden, doch mir gefallen diese Schuhe sind bequem, darum trage auch ich diese Ballerinas.
Mein Nachbar schaute mich an und sagte; "Aha", schmunzelte und ging dann aus dem Haus.
Fand es nur komisch, da er noch nie etwas zu meinem Outfit sagte. Auf mein tragen der feinstrumpfhose sagte er noch nie etwas,aber zu den Ballerinas!? Ist irgendwie komisch... *ggg*
LG.Raider:)
 
Zurück
Oben