Lust auf Fotoshootings?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal abgesehen von den Rechten, wo wann und in welchem Umfang hast Du Dir das vorgestellt? Wäre auch schön mal ein pasr Bilder zu sehen um mir da was drunter vorstellen zu können. Ich mache meine Instagram Bilder schon immer selbst
Hey Matze, ich habe mit dem Instagram ja neu angefangen, dementsprechend sind erst 3 Bilder Online. Wenn du die dir anschauen willst, kannst du gerne auf mein Instagram gehen, heiße dort Sheevas_strumpfhosenwelt. An für sich poste ich dort Bilder von meinen Outfits und meinem Beinen in Strumpfhosen.

kannst du gerne auf mein Instagram gehen
bin dir mal gefolgt....und ich kann verstehen, warum du auf der Suche nach Bildern bist...die 3 vorhandenen schauen schon etwas verloren aus. Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Profil.
Ästhetik bringt nur wenig Follower, aber spricht für Qualität und Stil. Aber wenn sie gut gemacht sind, wirst du auch den passenden Zulauf haben. Je erotischer deine Bilder sind, um so mehr Follower wirst du bekommen...
Es ist eine Gratwanderung, den passenden Content zu finden.
Du siehst ja auch hier in der Gallery, wie unterschiedlich die Interessen für gelungene Motive sind.

bin dir mal gefolgt....und ich kann verstehen, warum du auf der Suche nach Bildern bist...die 3 vorhandenen schauen schon etwas verloren aus. Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Profil.
Ästhetik bringt nur wenig Follower, aber spricht für Qualität und Stil. Aber wenn sie gut gemacht sind, wirst du auch den passenden Zulauf haben. Je erotischer deine Bilder sind, um so mehr Follower wirst du bekommen...
Es ist eine Gratwanderung, den passenden Content zu finden.
Du siehst ja auch hier in der Gallery, wie unterschiedlich die Interessen für gelungene Motive sind.
Ähm, bei Frauen mag viel Haut viel Zuspruch finden, bei männlichen Models ist eher Ästhetik und Raffinesse gefragt......probiere es aus, viel Erfolg

Hallo Sheeva, ich habe alle Fürs und Widers gelesen. Ich selber möchte nicht vor die Kamera, aber vielleicht kann ich Dir behilflich sein, Bilder von Dir zu "schießen", die Du gerne möchtest. Natürlich mit allen zu Gebote stehenden Sicherheiten (soll heißen: sämtliche Bilder hast Du in der Hand, ich selber habe keine Kopien usw.).
Da ich nicht gelesen habe, wo Du bist, kann evtl. für das Treffen ein Problem bestehen. Schauen wir mal.

Frage am Rande, haben wir hier eigentlich iwo einen thread mit Foto Tipps ?
Fotografie ist auch eins meiner Hobbys, aber was sinnliches shooten betrifft, bin auch ich (hoffentlich bald wir) ziemlich am Anfang. Hier im Forum sind einige unterwegs, die zweifelsfrei sehr hochwertige Fotos hochladen und sicherlich den ein oder anderen Tipp parat hätten. Falls es schon was gibt, würd ich mich über die Verlinkung freuen, ansonsten könnten wir gerne einen aufmachen. :emoji_thumbsup::emoji_slight_smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben