Look 2008

Moin Satinlook,
der alte "Eiderstädter"meinte nur "normal"im positiven Sinne,also normal ist gut.
Nicht normal im allgemeinen Sinn ist jemand mit einem von der "Norm"abweichenden Verhalten,das muß nichts schlechtes sein.

Wie ja alle betonen,ist das Ansichtssache.

Wenn man wie Du nur FSH als Ergänzung zur Alltagskleidung trägt,würde ich das als toleranter Mitbürger als normal ansehen.

Wenn man wie ich ständig zuhause Frauensachen trägt und auch so an die Tür geht,ist das auch für mich nicht"normal".Man kann eben mehrere Lebensarten in sich tragen und ausleben.

Also,alles volllll noooormal,eh.

Moin Satinlook,
der alte "Eiderstädter"meinte nur "normal"im positiven Sinne,also normal ist gut.
Nicht normal im allgemeinen Sinn ist jemand mit einem von der "Norm"abweichenden Verhalten,das muß nichts schlechtes sein.

Wie ja alle betonen,ist das Ansichtssache.

Wenn man wie Du nur FSH als Ergänzung zur Alltagskleidung trägt,würde ich das als toleranter Mitbürger als normal ansehen.

Wenn man wie ich ständig zuhause Frauensachen trägt und auch so an die Tür geht,ist das auch für mich nicht"normal".Man kann eben mehrere Lebensarten in sich tragen und ausleben.

Also,alles volllll noooormal,eh.

recht gibbet..

alles ausserhalb der norm = Pervers
so ist das halt in deutschland.
als vatter in army war sind wir durch viele viele länder gereist/gewohnt.zb deutschland,uk,cypres,mittele osten,malta,usw..
in deutschland ist es am schlimmsten.mit norm kram
hauptsacher ist..WIE SIND ALLE MENSCHEN.

Back to topic. wir weichen ein bisschen aus von haupthema:D

Liebe Leute,
normal ist angenehm, weil Streßfrei.
Was ist Normal, eigendlich die Kleidung
zu tragen, die möglichst viele Menschen
akzeptieren, das heißt, Männer in langen Hosen und dicken schwarzen Socken und für Frauen, Hoppla, das Gleiche.
Ja, auch Frauen werden in langer Hose
und dicken schwarzen Socken von der
Allgemeinheit, am besten Akzeptiert.
Selbstverständlich möchten Viele aus
brechen, ob Mann oder Frau, aber Viele haben die Angst im Nacken, weil sie befürchten, dann in einen Topf geworfen
zu werden.
Die Frau wird zur Nutte und der Mann zum Schwuli.
Es scheint so zu sein, das wir Menschen
brauchen, die sich eben was trauen, um von unserer eigenen Schwäche abzulenken.
Eigendlich warten wir auf einen Menschen, der es einfach ausspricht, wir alle sind verschieden, sind ein heilloses Wirrwar von Genen und sollen uns das Anziehen, worin wir uns wohlfühlen.
Die Uniformiertheit der Menschen sitzt
aber tief in den Köpfen.
So, nun geht mir die Puste aus.
Gruß an Euch Alle
Harry

zurück zum Thema

Das oben gezeigte Aoutfit ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. Finde ich (persönliche Meinung) denn mal nicht so toll. Sieht für meine Begriffe sehr nach Laufstegkleidung aus. Aber das ist meine persönliche Meinung.
lg Soeckchen

Tolle Mode

für Strumpfhosenliebhaber. Wer hätte gedacht das solche Mode mal auf einer Männermodeseite gezeigt wird. Wenn man will und sich traut hat man jetzt sogar noch einen "Laufsteg Legitimation".
Übrigens wurden ja auch schon dünnere Strumpfhosen für Männer gezeigt.
Und grundsätzlich kann man zum Männerrock immer Strumpfhosen tragen wenn das Gesamtoutfit stimmig ist.
Aber einer muss mal anfangen und ist erstmal Aussenseiter.

Das war bei den ersten Langhaarträgern und Ohrringträger genauso!

Wer es will muss es tun!

:D

Es gibt eine Strumpfmode für Männer

Also ich finde diese Mode auf dem Laufsteg immer provozierend.Ich trage fast jeden Tag eine Strumpfhose in der öffentlichkeit, mit Rock oder auch unter Hosen, da gibt es kombinationen zb. eine dunkelbaue Strickstrumpfhose mit einem knielangen Jeansjupe und einem graumelierten Pulofer wo ich immer wieder sehr viele komplimente erhalte.Im gegensats wen ich zu feinstoffig angezogen bin kriege ich komentare wie ist der schwul oder transsexuel? Aber auch eine hautfarbene Feinstrumpfhose passend zu einem Baumwollrock wirkt durchaus sehr Männlich,wass viele komplimente einbringt. Also es gibt durchaus eine Bestrumpfte Herrenmode die absolut männlich wirkt.Wenn der Bund bei einem Rock eine Hosenänliche schnittführung hat und der Stoff nicht allzu fein wirkt ist die voraussetzung für einen Männerrock optimal.

Tjaaah, Geschmackssache, bin kein Alles-Gut-Finder, also meine völlig unverbindliche und ganz persönliche Wertung:

1) Anzüge: klasse, ich mag Herrenanzüge sehr gerne

2) Mützen, Kopfbedeckungen: dooof

3) Strumpfhosen: mag es unheimlich gerne, wenn Frauen Strumpfhosen tragen, es ist - dass ist nicht mehr als meine persönliche Empfindung - für mich ein ganz feines, weibliches Bekleidungsstück, finde es ebenfalls akzeptabel bis beeindruckend, wenn Männer in eine Frauenrolle schlüpfen, möglichst mit jedem Bekleidungsstück, von Frisur und Make-up bis zur Strumpfhose, die beliebige Mischung von Herrenbekleidung mit Damenbekleidung gefällt mir ganz und gar nicht, ich finde es schön, wenn es Männlichkeit und Weiblichkeit gibt.
Meine Bewertung bezieht sich nur darauf, wie ich diese Mode in der Öffentlichkeit finde. Ein Astronautenanzug ind der Wohnung oder sonstwas, da sollte man sich von gesellschaftlichen Vorschriften befreien, falls einem danach ist.

...was micht an diesen bildern stört ist der gesichtsausdruck der männer.
sie dürfen zwar mal strickstrumpfhosen tragen, müssen aber offensichtlich - egal was sie anziehen - cool, hart, starr, ernst, finster... dreischauen. Ist lächeln etwas schon unmännlich? schadet uns ein freundlicher oder verträumter blick?
schade
von der mode her finde ich es durchaus interessant. vom männertyp her, nervt es mich eher.

...was micht an diesen bildern stört ist der gesichtsausdruck der männer.
sie dürfen zwar mal strickstrumpfhosen tragen, müssen aber offensichtlich - egal was sie anziehen - cool, hart, starr, ernst, finster... dreischauen. Ist lächeln etwas schon unmännlich? schadet uns ein freundlicher oder verträumter blick?
schade
von der mode her finde ich es durchaus interessant. vom männertyp her, nervt es mich eher.

PS. Ich bin nicht normal, sondern gott sei dank etwas Besonderes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefallen hat mir die Mode auch nicht so doll. Aber je öfters man(n) im SH auf Modenschauen, Modezeitschriften, Magazinen abgelichtet wir, desto "normaler" geht die Öffentlichkeit mit dem Thema um!
Wenn führer von Männer im SH berichtet worden ist, war das immer ein Comedy Veranstaltung. Aber durch solche Auftritte kommt die SH für den Mann endlich aus der Schmuddelecke raus (hoffe ich).

ich finde es nicht wirklich schön und schon gar nicht männlich...
aber auch nicht pervers oder abstossend...wenn ich die bilder in irgendeiner zeitschrift sehen würde dann würd ich sie eher nur nebenbei registrieren ...wer selbstbewusst ist sowas zu tragen ist in meinen augen auch nicht normal ...grins...sondern was besonderes...

finde es doch gut was die modewelt so zeigt.

Abgesehen vom generellen Laufsteg Minus (übertriebener Look) und der Tatsache dass die Männer da nicht wie Männer aussehen, ist das wohl so ziemlich der erste annehmbare Versuch eine SH in ein Outfit sinnhaft zu integrieren.

Ich finde die Mode auf den Bildern recht gut.

@ pezi
99% der Models laufen mit den Gesichtsausdrücken rum. Natürlich ist das nicht unmännlich wenn man lächelt etc. die Modeindustrie verlangt es aber so und ist meiner Meinung nach auch gut.

Feinstrümpfe wurden schon des öfteren in der Modebranche der Männer integriert, werden sich aber nicht wirklich durchsetzen abgesehen von denen die diese Mode auch so tragen.

Zurück
Oben