Look 2008

Du meinst vermutlich das da?

Na ja, die Jacke dazu find ich nicht so doll, ansonsten aber ganz nett

00110m.jpg

ahhh..hab mich schön gewundert was das sollte..

ja das geht aber im kein fall ssh..wenn dann fsh

@ PHG

Das ist wieder Ansichtssache :D

Ich finde grad, dass das Outfit durch die SSH noch männlich wirkt
und so vielleicht auch für einen größeren Kreis öffentlich tragbar wäre.
Mit FSH käme das IMHO zu weiblich rüber

Sieht ein bisschen meschugge aus.Das Problem ist immer,männliche Kleidung um jeden Preis um eine FSH oder SSH zu ergänzen.

Nach meiner Meinung sollte die Kleidung ruhig männlich oder weiblich aussehen.Wenn man unbedingt FSH tragen möchte, gehört dazu auch ein kürzerer Rock und Absatzschuhe-,stiefel.

Das ist für uns Transen natürlich leicht gesagt,weil wir ja eh Frauenkleidung tragen.
Wenn ein Normal-Mann wie Satinlook z.B.,der nur FSH als einzig weibliches Kleidungsstück trägt, in FSH und Shorts z.B. rausgeht,sehen die FSH natürlich etwas isoliert weiblich aus,also nach öffentlichem Geschmack etwas eigenartig.

ja logo ist das geschmachssacher.

ich äusser nur was ich zb gut finden würde..

immer hin ist das ein diskussions forum.wenn einer sagt ui das find ich gut..muss der nächste nicht mögen..

da mir sowieso immer warm ist.wurde ich trotzdem fsh vorziehen zu den anzug

Stimmt, sieht wirklich leicht meschugge aus, aber auch nicht mehr als irgendein Laufstegmodel mit untragbaren Kreationen von irgendeinem Modefuzzi. Zumindest ist das ein akzeptabler Einstieg.

ja logo ist das geschmachssacher.

ich äusser nur was ich zb gut finden würde..

immer hin ist das ein diskussions forum.wenn einer sagt ui das find ich gut..muss der nächste nicht mögen..

Ja klar, anders war meine Aussage ja auch nicht gemeint ;)
Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Eine matte, blickdichte FSH in einer passenden Farbe könnte ich mir dazu
aber auch gut vorstellen

Stimmt, sieht wirklich leicht meschugge aus, aber auch nicht mehr als irgendein Laufstegmodel mit untragbaren Kreationen von irgendeinem Modefuzzi. Zumindest ist das ein akzeptabler Einstieg.

da stimme ich auch zu..aber irgend ein muss ja ein trend setten..

aus diese models kleidung hollen otto normal verbrauche ihr kleidung her..also kaufen.
tragen dann eh anderes wie auf dem bild..

aha satinlook ist normal..

definier bitte NORMAL.

Ich bin normal?

Das ist mir jetzt aber neu:p

Wer oder was normal ist, ist ja nun mal Ansichtssache, ich denke, hier im Forum hält sich wohl jeder für einigermassen normal, egal ob er nun "nur" FSH, Damenröcke, Männerröcke, BH`s, Pumps oder Windeln trägt.

Gruß
Satinlook

jo satinlook

ist ansichtssacher...

ich finde heute zu tage das keiner normal ist...

was ist normal,wer ist normal.
ich denke jede muss das für sich selber entscheiden.
das sollte kein angriff sein herr satinlook...es war nur ein beispiel weil der einer user es gesagt hat. :)

Zurück
Oben