link zu Flickr - was Frauen zu FSH wirklich denken

Hallo Jo,

eigentlich intresant, was gerade frauen denken, die nicht hier in diesen forum sind.
ich weis nicht was das für ein forum ist, aber ich denk, die frauen haben nicht direkt nach strumpfhosen google gemacht und doch dazu geschrieben.
vor allen, wenn man sehen tut, das es sehr viel junge frauen auf die bilder sind, und hier lese ich, das grade junge frauen mehr strumpfhosen tragen tun. ich denk, das liegt nicht am ausland

Gruss

Sonia

Hallo Jo,

eigentlich intresant, was gerade frauen denken, die nicht hier in diesen forum sind.
ich weis nicht was das für ein forum ist, aber ich denk, die frauen haben nicht direkt nach strumpfhosen google gemacht und doch dazu geschrieben.
vor allen, wenn man sehen tut, das es sehr viel junge frauen auf die bilder sind, und hier lese ich, das grade junge frauen mehr strumpfhosen tragen tun. ich denk, das liegt nicht am ausland

Gruss

Sonia

ist kein forum..nur bilder schau site..ich hab da auch ein bilder album

Hallo Leute!

Nun ja, ich lass ja jedem seine Meinung.
Die Kommentare sind lustig zu lesen, wenn auch wenig erfreulich :(

"Guys I think the concensus is that women don't like pantyhose.":sad:

"LOVE this!!!!!! Girl don't you despise pantyhose??? They just make my butt itch. But damn woman! This is great!"

lG
Chris

Sorry aber auch ein Querschnitt von 'Flickr' Kommentaren ist keine repräsentative Umfrage ...

Sorry aber auch ein Querschnitt von 'Flickr' Kommentaren ist keine repräsentative Umfrage ...

Hallo zusammen,

sicher ist das nicht repräsentativ, aber ich find beeindruckend, wen bei eine Bilder-samlung fast nur negative Ausagen geben tut. Das ist kein fachforum
Ich denk alle männer hier im forum haben besondere beziehung zu nylon, aber das ist nicht auch repräsentativ für alle männer in Deutschland.
Wir sollen hier im Forum Realitäten nicht aus der Blick verlieren.

Das ist auch nicht repräsentativ, solte aber auch nich ignoriert werden

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=vQmyQd0IVgc"]YouTube - Strumpfhosen und Vanille[/ame]

Gruss Sonia

Hallo zusammen,

sicher ist das nicht repräsentativ, aber ich find beeindruckend, wen bei eine Bilder-samlung fast nur negative Ausagen geben tut. Das ist kein fachforum
Gruss Sonia

Das ist genau der Punkt, auf den ich hinweisen wollte, Sonia. Obwohl es kein Fachforum ist, gibt es Unmassen von ausschließlich negativen Meinungen. Und das fand auch ich beeindruckend und bedenkenswert. Und vielleicht sind diees Kommentare doch ein ganzes Stückchen weit repräsentativer als man meint...

Kein Forum und keine Umfrage im Internet wird jemals repräsentativ für die Gesamtbevölkerung sein können. Ganz einfach deswegen, weil dort nur Leute hinkommen, die sich mit dem Thema beschäftigen bzw. sich zumindest dafür interessieren. Die anderen gehen gar nicht auf diese Seite.

Und ob eine Frau Strumpfhosen trägt, oder nicht, hängt nicht davon ab, ob sie sich für das Thema an sich interessiert, oder nicht. Ich trage auch täglich Socken, interessiere mich aber sicher für keinerlei Sockenthemen und würde mich an keinen Umfragen dazu beteiligen. Das gleiche gilt für die meisten Frauen und Strumpfhosen.

Verstehe mal einer die Frauen,mögen ihr aufregendstes Kleidungsstück nicht tragen.Es ist doch so faszinierend und sexy von unten bis zur Taille in diesem tollen Stoff zu stecken.
Dieses Gefühl wollten meine Mutter und meine Ex mir nicht gönnen.

Kein Forum und keine Umfrage im Internet wird jemals repräsentativ für die Gesamtbevölkerung sein können.

Hallo Kuli,

bei Forum bin ich einverstanden.
Aber eine Umfrage im internet? Das seh ich anders. Wenn eine Internet-Firma wie AOl oder GMX eine umfrage bei seinen Kunden macht, sind sie Mann oder Frau und tragen sie damenstrumpfhosen, kann das doch representativ sein. Vielleich noch eher zu damenstrumpfhosen, weil wer die nich mag, denkt was soll der kappes.
Deshalb ich bin beeindruckt, wie bei einer bilder-sammlung so viele frauen meinen, ich hasse damenstrumpfhosen und so ähnlich. Wen 50-50 im echten leben ist, warum dann dort keine antworten 50-50?
Wenn ich Umfragen in der zeitung lese, dann hat man zirka 1000 Leute befragt. Das gilt als repräsentativ.

Hallo Binnies

Hast du schon mal hundefleisch gegessen? Was für millionen von asiaten ganz lecker ist, ist in Europa bääh.
Kann ein asiate das verstehn, und wenn du einen mensch in Europa sagst, das ist ganz lecker, dann wird er es sicher nicht probieren.
Ich weis, das in mich viele mädchen dumm angekuckt haben, weil ich ferdefleisch lecker find. Wo ist der unterschied zwischen ein ferd und eine kuh, die diese Mädchen gerne als hamburger essen.

für dich ist es fasziniernd, in damenstrumpfhosen zu sein. aber mus das das jede frau oder sogar mann verstehn; Daher hab ich den kleinen film ins forum gemacht, selbst das Mädchen reshts, das damenstrumpfhosen hat, ist nicht fasziniert, eher gegenteil.

Gruss Sonia

Hast du schon mal hundefleisch gegessen? Was für millionen von asiaten ganz lecker ist, ist in Europa bääh.
Kann ein asiate das verstehn, und wenn du einen mensch in Europa sagst, das ist ganz lecker, dann wird er es sicher nicht probieren.
Ich weis, das in mich viele mädchen dumm angekuckt haben, weil ich ferdefleisch lecker find. Wo ist der unterschied zwischen ein ferd und eine kuh, die diese Mädchen gerne als hamburger essen.

Was für ein blödsinniger Vergleich! :blink:

Das Eine sind Bekleidungsgewohnheiten, das Andere sind Ernährungsgewohnheiten...

Nebenbei:

In China gibt es auch Leute, die Hunde - wortwörtlich - nicht nur zum Fressen gern haben und da mit den Europäern längst gleichgezogen haben.
Dazu lief vor gar nicht allzu langer Zeit mal ein Beitrag auf RTL

Zitat von Kuli:

"Kein Forum und keine Umfrage im Internet wird jemals repräsentativ für die Gesamtbevölkerung sein können."

Dieser Ansicht stimme ich aus folgenden Gründen zu:
1. müßte jeder auch die Zugangsmöglichkeit haben (nicht alle Menschen in Deutschland haben einen PC)
2. müßte jeder über das abzustimmende Thema informiert werden (wer stellt die Informationen zusammen?, welche Informationen fallen dabei je nach Absicht des Verfassers (bzw. des Geldgebers) unter den Tisch)? Wie wird einen Information überhaupt zu einer Information? Wer entscheidet das?

3. müßte die Abstimmung anonym getroffen werden; wenn ich sehe, wer vor mir wie abgestimmt hat, wird meine Meinung davon erheblich beeinflußt werden..

Bestimmt gibt es noch einige andere Gründe, aber mehr fallen mir ad hoc nicht ein.

@ SoniaS,

ich sag nur: Münterraner Sauerbraten (ist Pferd). Schmeckt wirklich klasse.

Lg

Steven

Verstehe mal einer die Frauen,mögen ihr aufregendstes Kleidungsstück nicht tragen.Es ist doch so faszinierend und sexy von unten bis zur Taille in diesem tollen Stoff zu stecken.
Dieses Gefühl wollten meine Mutter und meine Ex mir nicht gönnen.

Ja Binnies, verstehe mal jemand die Frauen:p

Im Ernst, für welche Frau ist denn bitte schön eine FSH ein aufregendes Kleidungsstück?
Es ist ein Kleidungsstück, dass meist in Verbindung mit einem Rock oder Kleid getragen wird.

Aufregend? Nein, eher zweckmässig.

Gruß
Satinlook

Zurück
Oben