Kein Forum und keine Umfrage im Internet wird jemals repräsentativ für die Gesamtbevölkerung sein können.
Hallo Kuli,
bei Forum bin ich einverstanden.
Aber eine Umfrage im internet? Das seh ich anders. Wenn eine Internet-Firma wie AOl oder GMX eine umfrage bei seinen Kunden macht, sind sie Mann oder Frau und tragen sie damenstrumpfhosen, kann das doch representativ sein. Vielleich noch eher zu damenstrumpfhosen, weil wer die nich mag, denkt was soll der kappes.
Deshalb ich bin beeindruckt, wie bei einer bilder-sammlung so viele frauen meinen, ich hasse damenstrumpfhosen und so ähnlich. Wen 50-50 im echten leben ist, warum dann dort keine antworten 50-50?
Wenn ich Umfragen in der zeitung lese, dann hat man zirka 1000 Leute befragt. Das gilt als repräsentativ.
Hallo Binnies
Hast du schon mal hundefleisch gegessen? Was für millionen von asiaten ganz lecker ist, ist in Europa bääh.
Kann ein asiate das verstehn, und wenn du einen mensch in Europa sagst, das ist ganz lecker, dann wird er es sicher nicht probieren.
Ich weis, das in mich viele mädchen dumm angekuckt haben, weil ich ferdefleisch lecker find. Wo ist der unterschied zwischen ein ferd und eine kuh, die diese Mädchen gerne als hamburger essen.
für dich ist es fasziniernd, in damenstrumpfhosen zu sein. aber mus das das jede frau oder sogar mann verstehn; Daher hab ich den kleinen film ins forum gemacht, selbst das Mädchen reshts, das damenstrumpfhosen hat, ist nicht fasziniert, eher gegenteil.
Gruss Sonia