Lila Strumpfhose gesucht

hallo, ich habe gestern zufällig bei Karstadt welche in lila gesehen!
ansonsten könntest du ja auch mal bei funnyleg.de - funnyleg schauen oder bei ebay!

MFG Peaceman

Kleinlaut muß ich meine Meinung ändern. Lila schaut doch ganz gut aus.Nur die Socken sind zum gähnen.:eek: Ein dickes Dankeschön Silky Sin

Ich will am Ende des Jahres ja keinen Wasser in den Wein schütten, dennoch habe ich eine Frage: Lila war sicherlich die Trendfarbe des Herbstes und Winters. Im Augenblick scheint es mir aber, als ob in den Kaufhäusern bereits der Sortimentswechsel vorbereitet wird. Täusche ich mich, oder sind im Frühjahr die Trendfarben orange und gelb, und nicht mehr lila!?? Wer hat da schon Informationen??

Um das beurteilen zu können geh ich zu selten in Kaufhäuser (oder ähnliche, SH-lastige Locations) aber ich denke prinzipiell können wir uns darauf einigen, dass explizit DAS als hip zu betrachten ist, was ICH an habe.

:D

SiSi <--- hat gerade einen leichten Anflug von Grössenwahn, gg

Vielen Dank für die ganzen Antworten!
Da hatte ich ja gar nicht mehr mit gerechnet.

Ich werde mal in Ruhe alle Links probieren!

Vielen Dank also nochmal und ein frohes neues Jahr!

Um das beurteilen zu können geh ich zu selten in Kaufhäuser (oder ähnliche, SH-lastige Locations) aber ich denke prinzipiell können wir uns darauf einigen, dass explizit DAS als hip zu betrachten ist, was ICH an habe.

:D

SiSi <--- hat gerade einen leichten Anflug von Grössenwahn, gg

Aha, SiSi die neue Trendsetterin, ich bin leider noch nicht so weit, weder mental noch real,vielleicht ergibt sich ja dieses während des Jahres 2009!:(:(

Hab erst neulich bei KIK eine FSH in lila gesehen (falls das noch interessiert).

Ich würde dir raten einen Fachhandel aufzusuchen!
Die bestellen dir alle Fsh die du möchtest!
Mal so als tipp Nylon Mann.
LG.Raider

Lila Strumpfhose

Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage...
...weiß vielleicht irgendjemand, was das für ein Produkt gewesen sein kann?
Würde mich freuen, wenn ich die mit Eurer Hilfe finden könnte.

Vielen Dank!

Hallo Nylon Mann, Wenn man sowas sieht und es gern wissen möchte, dann sollte man den Mut aufbringen und die Trägerin sofort freundlich fragen, sondt ist sie "entfleucht". Es soll ja nicht plump gefragt sein. Und wenn man anständig fragt, dann ist das für die Dame auch ein Zeichen, dass ihre Beine und Strümpfe Gefallen finden. Sie wird Dir dann sicherlich auch eine ebenso anständige Antwort geben... ... weil sie stolz ist auf ihre Beine und Strümpfe.

Mir ist es auch schon passiert, dass eine Frau meine strumpfbekleideten Beine unter meiner Hose "vorlugen" sah. Sie sprach mich an und ich habe ihr ebenso freundlich geantwortet und es entwickelte sich sogar eine nette :p Unterhaltung bei einer Tasse Kaffee im Café gegenüber.

Ich selbst hatte damit immer eine gute Erfahrung gemacht.

Zurück
Oben