Lidl - 08.09.2016 : Strumpfhosen und Leggings

warten wir erst mal ab, was auf der Verpackung draufsteht ;)
 
ps: Ironie off
damit es auch unser Placebo versteht...
 
Wo ist denn das "Ironie on", damit ich es auch verstehe?

Dann warten wir ab ob auf der Verpackung "Unisex-Strumpfhose" steht.
 
was ich mich frage, ist denn die Zusatzbezeichnung "Damen" bei Damen-Rock oder Damen-Strumpfhose nicht überflüssig?
z.B. Herren-Röcke oder Herren-Strumpfhosen werden doch gar nicht im alltäglichen Leben (abgesehen von ein paar wenigen Ausnahmen) verkauft.

Soll das nun den Damen helfen, damit sie wissen: Ah ok, die sind für Damen also für mich. Also kaufe ich die.
Oder ist die Zusatzbezeichnung für die Herren, damit diese wissen: Oh, diese Röcke und Strumpfhosen sind nur für Damen, also Finger weg.

Genau so könnte man auch Herren-Bartschneider bewerben...:eek:
 
Leider nicht in XL oder Größer. :-(

Tja, dann kann man auch das "Damen" wohl auch beruhigt streichen, den was soll ein Mann damit anfangen, wenn er nicht gerade ein Knirps ist? Da würde auch der Begriff Unisex nichts ändern, wenn das Taillengummi es nur bis zu den Oberschenkeln schafft.
Es sei denn, um seine Sammlung, die er wohl keinem persönlich zeigen kann, zu ergänzen.

Ich suche noch den Anfang der langen Leitung, scheinbar ein Lieblingsbegriff von Bernie wenn ihm die Argumente ausgehen, denn wenn ich mit "Ironie off" etwas ausschalte, dann muss ich es vorher auch mit "Ironie on" eingeschaltet haben, sonst gibt es keinen Sinn.
 
Also placebo, jetzt mal ganz im Ernst, und pass bitte gut auf! :cool:
Mir persönlich ist es völlig egal, aus welcher Abteilung ein Kleidungsstück ist, und auch völlig egal, was auf der Verpackung steht. Ich kaufe und trage das, was mir gefällt.



Allerdings scheint mir, dass dir als Fetischisten, wie du dich ja selbst bezeichnest, es nicht so egal ist, da für dich der Zusatz "Damen" vor allem bei Strumpfhosen einen enormen Lustgewinn bedeutet. Stimmts? Das macht dich doch erst heiß, oder?
Und wo "Ironie on" nun stehen müsste, da musst du nun selbst drauf kommen. ;)
 
was ich mich frage, ist denn die Zusatzbezeichnung "Damen" bei Damen-Rock oder Damen-Strumpfhose nicht überflüssig?
z.B. Herren-Röcke oder Herren-Strumpfhosen werden doch gar nicht im alltäglichen Leben (abgesehen von ein paar wenigen Ausnahmen) verkauft.
...

Ich denke, die Bezeichnung soll den femininen Charakter des Kleidungsstücks herausstreichen. Mit Sicherheit braucht niemand die Information, dass die FSH für Damen gedacht sind. Wie die Werbung überall überflüssige Dinge druckt, um eine Botschaft zu transportieren.
Es gibt auch Frauen, die gerne einem "Herrengedeck" zusprechen :)
 
So sind mir die Lidl-Strumpfhosen zu kurz, vorausgesetzt sie haben immer noch den gleichen Hersteller wie die letzten Jahre. Also kann ich die nicht kaufen, auch nicht um meine Sammlung zu ergänzen, denn ich will anziehen was ich kaufe. Gibt mir nix so eine FSH ins Regal zu stellen, das wär das selbe als wenn ich einen RO80 in die Garage stelle und nicht fahre.

Würde ich eine kaufen, würde ich mich tatsächlich der Läöcherlichkeit preisgeben, denn irgenwann hätte ich den Zwickel auf Kniehöhe, bei Jeansmini untersuboptimal, oder es gäbe eine dehnlochinduzierte Laufmasche, gefolgt von "iii, der Mann trägt eine Strumpfhose mit Laufmasche...".

BTW: in der Damenabteilung eines Modegeschäfts werden genausoviel oder wenig Damen verkauft wir Herren in der Herrenabteilung sondern nur Kleidung!!

K.M. ...den Ironieschalter bitte nach eigenem Ermessen vor/wärend/nach/garnicht betätigen...
 
Die untere Zeile könnt man(n) interpretieren, die besten Stücke sind geschrumpft...
:loool:
 
Mir sind die FSH in dieser Woche ebenfalls ins Auge gefallen.

Kann jemand schon etwas zur Tragequalität sagen?

Wie fallen die Größen in der Praxis aus?

Ich würde derzeit zu 44/46 tendieren. (177cm, 67kg)

Liebe Grüße
Nadine
 
Zurück
Oben