Levee WoMan

Hallo Leute, kaum einer läuft wohl mit einer FSH-Verpackung durch die Gegend. Dennoch: Das Argument, es gibt auch Herren FSH, kann manchmal ziehen, wie ich schon selbst erlebt habe. Eine jüngere entfernte Bekannte fragte mich mal, ob ich "Damenfeinstrumpfhosen" trüge, als sie unter der Hose zu sehen war. Ich bejahte dies, sagte ihr aber auch sofort, dass es seit ca. sieben Jahren auch Herren FSH gäbe, nur seien die viel teurer! Daher trüge ich die ohnehin schöneren Damenmodelle. Damit war für sie die Sache in Ordnung und sie wünschte mir sogar viel Spass mit den "Damenmodellen"
Generell halte ich diese Unterscheidung in der Zukunft jedoch für falsch: Es sollte einfach nur noch Feinstrumpfhosen geben, so wie es inzwischen ja auch einfach auf vielen Packungen draufsteht. Wer sie dann trägt ist egal. Um es noch einmal zu wiederholen: Einige ausgefallenere Modelle (Spitze, Netz, Musterung= können dann nur den Damen vorbehalten bleiben und dann auch mit dem Zusatz "Speziell für sie" kenntlich gemacht werden.
Der Trend geht vielleicht doch zum unisex: In jedem Nagelstudio steht heute: Maniküre und Pediküre für sie und ihn. So sollte es auch auf den FSH-Packungen stehen! das wäre es.!!

Sorry, aber Levee kann ich nichts abgewinnen. Ich hatte mich damals mit allen Modellen probeweise mal eingedeckt und nach und nach ausprobiert. Sie waren von so schlechter Qualität und Machart, dass ich sie nach dem ersten mal nicht mehr angezogen habe. Die schwarzen hatten helle Flecken und Ziehfäden. Der Geruch, wenn man sie aus der Packung holte, war fürchterlich!
Nee, so wird das nichts. Deshalb hat sich diese Strumpfhose wohl auch nie durchgesetzt. Da ist jede Aldi-Strumpfhose besser gewesen, und das zu einem Bruchteil des Preises.

Die Frau hat irgend wann mal die Hose erobert. Später eroberte sie das Auto. Mittlerweile arbeitet die Frau in Männerberufe.

Jetzt ist es Zeit, dass wir Männer uns auch etwas erobern.
[SCHILD]Wir wollen FSH. Wir wollen FSH[/SCHILD]

Perlinboy, da stimme ich Dir ja mehr als zu, das ist für mich unstrittig, dass wir Männer mal was von den Frauen erobern müssen. das die von uns Männern haben: Wieso: Goethe Beethoven, Napoleon, Schiller, und alle diese Zeitgenossen trugen Seidenstrümpfe - oder strumpfhosen. War in dieser Zeit jedoch nur eine Sache für die Wohlhabenden, die ärmere Bevölkerung trug Wolle. Mit dem Nylon wurde diese Art def Bestrumpfung eine Frauensache, der Mann trug nur noch Wolle oder Baumwolle. Also: Holen wir uns die wundervollen FSH von den Frauen zurück!!
Nur Ob die Marketingstrategie von Levee die richtige war - das ist zu bezweifeln. Wenn ich jetzt lese, dass die Perfect Skin auch große handwerkliche Mängel hatte, - diese Erfahrung habe ich allerdings nicht gemacht - dann ist ihr Scheitern mehr als vorprogrammiert gewesen. Welche Firma startet den nächsten Verusch!! ??

Welche Firma startet den nächsten Verusch!! ??

Ich glaube, so schnell keine.

Warum? Weil in unserem Wirtschaftssystem Waren produziert werden, wenn sie Gewinn versprechen.
Und wenn Firmen wie FALKE,KUNERT u.s.w. das tun würden, hätten sie es schon längst gemacht.

Es ist doch so, die meisten von uns fahren mit den "Damenmodellen" sehr gut, und ob wirklich neue Käuferschichten erschlossen werden, wenn es eine "Herrenfeinstrumpfhose" gibt, das wage ich schwer zu bezweifeln.

Gruß
Satinlook

Hi,
zwei Sachen zu diesem Thema:

1. Ich war vor kurzem bei Hertie dort gibt es Levee SH zu kaufen in einer neutralen grünen Verpackung für 9 € 20 den. Bei nächster Gelegenheit werde ich mir welche mit nehmen. Wenn wir alle von SH für Männer sprechen frage ich mich warum diese neutrale Verpackung nicht auch bei den Männer Strümpfen ist? Hier liegt doch das Problem, dass die Kaufhäuser nicht ein regal mit FSH zu den Männersocken stellen.

2. Gestern bei Kaufhof in BS war eine Promotion für Schokolade und ich habe mir von Hudson eine 20 den geholt und von Fabiani eine 30 den.
Auf dem Rückweg bei der Schokolade vorbei, ganz offen die zwei FSH getragen, Schoko probiert und anschliessend sagte die Verkäuferin zu mir die Schoko können sie mit ihren Strümpfen bezahlen, die Hudson würde sie übrigens auch tragen und wäre sehr zu frieden damit, darauf hin ich: Danke für die Info, ich werde sie testen und berichten.

Zurück
Oben