Danke Euch allen erst mal hier für die Infos. Bei allem Respekt für die Levee WoMan, die sicherlich eine schöne FSH ist, die ich auch gerne trage, so sah und so sieht sie sich doch mit einem Problem konfrontiert, das bisher alle Versuche, eigene Herrenmodelle zu etablieren, zunichte gemacht hat: Die Damenserien sind einfach vielfältiger und billiger - in der Regel jedenfalls. Ich gebe auch der Gerbe-Herrenserie keine allzu lange Lebenszeit bei diesen Preisen. Jedem Mann mit einem Faible für FSh wird es über kurz oder lang egal sein, ob eine FSH einen Eingriff hat, so dass er dann in der Damenabteilung kaufen wird, wo es zudem mehr und schönere Modelle gibt.
In Zukunft könnte man vielleicht so verfahren. Es gibt einfach sog. "Basic-FSH", wo auf der Verpackung schon deutlich wird, dass sie für Damen und Herren sind, während die etwas ausgefalleneren Modelle der Damenwelt vorbehalten bleiben. Wäre das nicht ein Verfahrensvorschlag??
Sorry habe eben noch etwas vergessen: Nach einer flüchtigen Durchsicht der User-Profile und der kurz-Infos zu den Beitragsschreibern habe ich festgestellt, dass hier auch kaum spezielle Herrenmodelle genannt werden. Es ist wohl so, dass FSH--Fans mit Leib und Seele ohnehin gleich die Damenserien von Falke, Kunert, Wolford Elbeo oder auch Fabiani kaufen. Wie sollen sich da Herrenstrumpfhosen etablieren, wenn selbst die "Speerspitze" der Bewegung anderer Prioritäten setzt??