Levee WoMan Serie jetzt wieder bei Amazon verfügbar

Lycra3D

Alter Hase
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass die 3 Unisex-Strumpfhosen (Dimension, Perfect Skin und Sensation) jetzt wieder bei Amazon verfügbar sind, wobei der Hersteller vermutlich mittlerweile ein anderer ist. (bedingt durch die Insolvenz von Levee vor einiger Zeit)

[SIZE=+1][SIZE=+1][SIZE=+1][SIZE=+1][SIZE=+1][SIZE=+1][SIZE=+1]Dimension ([SIZE=+1]3D)
levee Strumpfhose woMan 3D 6080: Amazon.de: Bekleidung

[SIZE=+1]Perfect Skin
http://www.amazon.de/levee-Strumpfh...merchant-items&ie=UTF8&qid=1369675821&sr=1-16

Sensation
http://www.amazon.de/levee-Strumpfh...merchant-items&ie=UTF8&qid=1369675972&sr=1-32[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]

Viele Grüße
Lycra3D

Na dann hoffe ich doch,dass der neue Hersteller auch mal ne große Werbeaktion macht...

Bei Amazon wohl kaum, wenn für jede FSH die gleichen Modell-Fotos drin sind.

Hallo Renate,

ich verstehe deinen Beitrag nicht. Natürlich gibt es die bei Amazon. Wenn du auf die Links klickst, die ich im ersten Beitrag angegeben habe, dann kommst du zu den 3 verschiedenen Strumpfhosen. Die unterschiedlichen Verpackungen der Strumpfhosen sind auch bei Amazon (jeweils auf der linken Seite) abgebildet.

Viele Grüße
Lycra3D

Sieht mir eher nach Verschnalzen der Restbestände aus der Insolvenzmasse aus. Das Sortiment ist etwas "zerpflückt"...

K.M.

Ich hab da auf jeden Fall Interesse dran.Gerade mit der Woman Dimension in haut habe ich zu kurzen Hosen oder Jeansrock sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Woman Sensation hat einen ganzen Winter durchgehalten.

Hallo Renate,

ich verstehe deinen Beitrag nicht. Natürlich gibt es die bei Amazon. Wenn du auf die Links klickst, die ich im ersten Beitrag angegeben habe, dann kommst du zu den 3 verschiedenen Strumpfhosen. Die unterschiedlichen Verpackungen der Strumpfhosen sind auch bei Amazon (jeweils auf der linken Seite) abgebildet.

Viele Grüße
Lycra3D

Ich habe auf bernde geantwortet. Denn so, wie es aufgemacht ist, kann es sich wohl kaum um eine große Werbaktion handeln. Natürlich sehe ich da auch 3 verschiedene FSH. Aber die sind nur in 3 Farben und entsprechen in der Abbildung nur einer FSH aber nicht allen 3 Sorten. Bei einer solchen Darstellung kann man wohl kaum von Werbeaktion sprechen, eher von Lieblosigkeit oder Desinteresse.

r.

Gegründet wurde die Marke Levee durch die Firma Eduard Oberndorfer im Oktober 1991.
Am 19.07.1997 erfolgte die Übernahme des Unternehmens durch die Familie Zenz, die
das Unternehmen bis zur Insolvenz geführt hat.

Heutzutage verbirgt sich hinter dem Markennamen Levee die:

Face2Face GmbH & CO. KG
Bochumer Strasse 15
40472 Düsseldorf

Das Unternehmen ordnet sich und seine Angebote den Branchen Verkaufsförderungs-und Marketingunternehmen,
Verkaufsförderungsunternehmen, Werbe- und Marketingunternehmen zu. Es ist also nicht wirklich ein Strumpfhersteller.

Somit lässt sich wohl auch die gewisse Lieblosigkeit und das unvollständige Sortiment bei Amazon leicht erklären.
Ob es sich bei den angebotenen Artikeln um neu hinzu gekaufte Ware oder tatsächlich nur noch um den Abverkauf von
Restbeständen der ehemaligen Levee-Produktion handelt, vermag ich nicht zu sagen.

Levee betreibt auch eine eigene Seite auf Facebook, auf der allerdings ebenfalls nur spärliche Informationen zu finden
sind.

https://www.facebook.com/leveeintimatefashion

So wird es jedenfalls für die jetzigen Betreiber schwierig, diese Marke langfristig zu erhalten, und gegen die Billigangebote
aus Fernost werden auch die anderen verbliebenen europäischen Strumpfhersteller nur sehr schwer etwas entgegen
setzen können, wie man gerade am aktuellen Beispiel "Kunert" sieht.

Viele Grüße
Lycra3D

Zurück
Oben