Levee Insolvent ?

Übernahme von Levee

Wir schmeißen zusammen und übernehmen den Laden :)

Hallo Michelle, netter Gedanke.
Das wäre doch mal was, alle hier im Forum und alle Mitarbeiter von Levee legen zusammen.
Übernehmen den Laden und machen dann Werbung für die Strumpfhosen.
Alle müssen dann bei Karstadt und Kaufhof und überall Werbung machen.
Jungs und Mädels sausen alle in Strumpfhosen um die Regale !
Das wäre mal eine Werbekampagne die läuft!
Ich hab mal unterm Kopfkissen nachgesehen, also ich bin mit 5000,-€ dabei ;-)
SG
Colante:D
 
World of Lingerie
Der Strumpfhersteller Levee hat soeben Insolvenz angemeldet. Levee ist unter anderem bekannt gewesen für seine günstigen halterlosen Strümpfe und die Strumpfserie "Meine Größe". In den nächsten Tagen werden wir einen Ausverkauf starten. Levee | World-of-Lingerie.de
 
Also um den Laden zu übernehmen bedarf es eine 6 Stellige Summe nur mal am Rande
angemerkt;-)

Desweiteren wird der Insolvent Beauftragte alles versteigern um halt die offenen Verbindlichkeiten zu tilgen und da wird auch das Label(Marken Name versteigert)

Also kurz gesagt das ganze wird einige Millionen kosten :rolleyes:

Habe mal meine Wirtschaftlichen Fühler ausgestreckt und ein paar Infos bekommen:)))

Also aus wirtschaftlicher Sicht gesehen sprich (Analyse) wird diese Marke
keine Chance mehr haben ...

Warum ganz einfach diese Marke war für (die Königs Allee gänger Prestige halt)

So nach dem Motto oh die sind Teuer kaufe ich ......

Aber da das Label jetzt in ein schlechtes Licht gekommen ist .
Wird diese Kaufkraft diese Marke nicht mehr kaufen .........

Also wer ein paar Millionen für den Gulli übrig hat sollte zuschlagen ;)

Ich würde in so einer Idee nichts investieren .............

LG

Ankatrin (Teilzeit Frau)
 
Super Idee, Michelle, mit der Übernahme, wahrscheinlich wären wir selbst unsere besten Kunden... aber ernsthaft, ich mache mir auch allmählich Sorgen, wo man noch Qualität herkriegen soll, vor allem: Wer ist der nächste Insolvenzkandidat??
 
Die Marke ist ja auch egal, die können Sie behalten. Dann machen wir eben einen Assets Buyout und lassen den ganzen Ballast da. Ich denke nicht, dass die noch viel für ihre Maschinen bekommen werden, von B&G ganz zu schweigen... Dazu noch ein paar alte Meister übernehmen und los geht's :)
 
Also Michelle, wenn es Dir Ernst ist mit einer solchen Übernahme, ich bin dabei. Wahrscheinlichist zu prüfen, ob das Insolvenzverfahren bereits eingeleitet ist, oder mit wem der Insolvenzverwalter über mögliche Investoren verhandelt. Das ist ja bei Insolvenzen dieser Art durchaus üblich.

Ich fände es toll, wenn sich User von Strumpfhose net hier als der sogenannte weiße Ritter und Retter von Levee präsentieren könnten.
 
Levée hat vor 6 oder 7 Jahren erstmals Feinstrumpfhosen für Männer angeboten. Dass nun Schluss sein soll, ist schade. Es war für Männer eine frische Alternative, neben den sportlichen Leggins, die Radfahrer schätzen, zu den dicken "schicken" Unterhosen. Wer unter Jeans was Leichteres haben wollte, der hatte eine Adresse. Viele Damen waren erst irritiert, aber sahen auch ein Stückchen mehr Vielfalt. "Warum eigentlich nicht ..." Nun, ab 9 € aufwärts, anfangs noch bei Karstadt u.a. erhältlich, aber völlig zwischen BHs und Hemdchen der Damen versteckt, - gab es jemals gute Werbung wie für die laufmaschensicheren, sagen wir mal, etwas haltbareren, in dem Sinne, hi Männer, schon probiert ?, die gab es nicht. Es blieb ein Nischenprodukt. fsh-info hat neutral berichtet. Für die Damen fällt auch ein Anbieter weg. Gerbe, das ist ja wohl kein Anbieter im Bereich Stirnrunzeln, hat noch was im Angebot. Deren "Eingriff", den kein Mann braucht, ist preislich nichts für jedermann. Levée war eine Station. Mode wandelt sich. Wie Hosen für Damen. Nichts gilt für immer. Lieben Gruß - von Otto Normalverbraucher ;-)
 
Sorry, ausser der Idee kann ich nicht helfen, da ich mich ja auch um meinen Mann kümmern muss....
 
Also das stimmt Maschinen gibt nicht viel und bevor ich hier produzieren lasse .

Habe ich top Leute in China diese Qualität könnte ich dort für unter 1 Euro produzieren lassen aber leider haben nicht viele den Mut was neues mal zu machen (Investieren)
Ich selbst werde im Winter eine neue Mode Marke inb den Markt bringen Gucci Prada und co
Qualität zum H&M Preis:))) und FSH sind auch dabei :)
 
Hi Ankatrin das klingt ja vielversprechend Ich hoffe, du gibst uns allen hier im Forum rechtzeitig Bescheid, wenn die Marke eingeführt wird. Wir wollen diese Produkte dann ja auch kaufen!!
 
Hallo NylonMichelle,

da hast du vollkommen Recht. Man sieht zwar sehr oft bestrumpfte Beine, aber viele von den Mädels haben nur so billige Krepp-Strumpfhosen an. Am liebsten würde ich sie darauf ansprechen und ein wenig über SH aufklären.
Was die Hersteller betrifft, frage ich mich, warum nicht mehr Werbung gemacht wird.


Weil Werbung eben heiden Geld kostet. Und für nicht fetischisten ist es eben so das, egal ob ne Strumpfhose 20,- oder 1,50 kostet die eben immer kaputt geht. Die teuren Sh´s werden da eben in der Schublade gebunkert bis zu einem bestimmten Anlass bei dem diese dann eben einmal getragen wird und dann wieder weg gepackt wird.

Und die Sh´s von Müller oder Rossmann sind da ja nicht zu verachten aber das gehört hier nicht in diesen thread
 
China? Da bin ich aber sehr skeptisch. Ich habe noch keine Strumpfhose oder Dessous aus China gesehen, die im Ansatz was getaugt hätten. Ich habe da selber mal Catsuits produzieren lassen. Was die alles falsch machen können, da kommt man als Normalsterblicher gar nicht drauf. Und bei meinen Gucci Schuhen ist nach 2 Wochen der Absatz abgebrochen - soviel zum Thema Qualität...
 
Zurück
Oben