Schwarz und ein wenig Glanzoptik dazu geht immer; sieht toll aus - gerade auch in Kombination mit dem Rest... LG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Für einen Mann genau die Farbe zum Ausgehen.Eine teintfarbene hochglänzende Strumpfhose drunter und flaches Schuhwerk.Schwarze und dunkelblaue Glanzleggins.
Ich trage immer Damen Sneakers dazuCool!Bei meinem Body leider unpassend.Beneidenswert Kleidergrösse 36 tragen zu können.die Strumpfhose soll voll ins Augenlicht fallen.Welches Schuhwerk dazu?
Danke!Sehr schöne Bilder.Sniekers sehen toll aus,leider bei meiner Schuhgrösse schwer zu bekommen.Trage mehr Stoffschuhe im Sommer und Stiefel zur Winterzeit.In Pumps müsste ich erst mal Gehuntericht bei Dir nehmen und Sondergrössen ordern. Wollsocken ist genau richtig ab Jetzt.Trage sie offen zu Short und blickdichter Stumpfhose in hohen Schuhen zum Wandern.Nach vielen Km ist mir dann echt warm.L.G. P.D.Leggings mag ich auch sehr gerne. In allen Variationen, von bunt bis schwarz, mit und ohne Glanz. Im Winter dann gerne mit Omis Kuschel-Wollsocken....
Medium 79888 anzeigen
Anhang anzeigen 84546
Ich trage immer Leggings, wenn ich nicht gerade eine Lycra-Strumpfhose trage.
Solche Hosen sind längst in der Herrenbekleidung angekommen und längst als Freizeitklamotte akzeptiert.
Ich werde fast nie auf mein Kleidungsstiel angesprochen, ja noch nicht mal besonders beäugt. Und wenn ist es mir egal, ich bin gerne anders als der Mainstream. Fühle mich darin super bequem und auch ein wenig sexy. Männer traut Euch, ihr werdet es nicht bereuen.
Gruß Wolpertinger
. . . Denn nur weil Männer das Tragen können, sehen sie nicht gleich auch gut darin aus! . . .
Ich wollte mal fragen, wie Ihr zu Leggings steht, welche Ausführungen Ihr so habt und was Ihr besonders gerne tragt, vor allem auch draußen.