Lederleggins

Hallo,
Ich bin die Neue(der neue), also ich muss gestehen, mich würde auch mal reizen, so eine Lederleggings oder eine in Wetlook, anziehen bzw. Zu tragen.

Lg Grüße

Paula(Paul)
 
Leggings bekomme ich gut glatt im Schritt
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-06-04-10-04-30-261-edit_com.yahoo.mobile.client.android.mail.jpg
    Screenshot_2024-06-04-10-04-30-261-edit_com.yahoo.mobile.client.android.mail.jpg
    486,2 KB · Aufrufe: 135
Guten Morgen,
welches Model könnt ihr so empfehlen?

LG
Das ist eine ständige Sucherei. Einige sitzen perfekt, andere kannst Du "knicken". Es gibt da keine wirkliche Empfehlung, da alle verschieden geschnitten sind. Worauf kommt es Dir an? Eher die "Meggins"? Dann ist Manstore eine gute Wahl. Oder etwas Damenhaftes? Dann kannst Du Dich durch unzählige Angebote bei amzn durchquälen, da sich alle in der Passform unterscheiden. Immer darauf achten, ob die tatsächliche Grösse oder die an der Ware gemessene Grösse angegeben ist. Dazu musst Du auch die Bewertungen abgleichen, denn da sind auch meist Männer dabei, welche ihre Masse angeben.
Ich fahre gut mit der Grösse S, Asia: L Habe 91cm Hüfte ( hips) / Bund (waist) 78 bei 183cm und 87 Schrittlänge

Asia Artikel sind meist an den Beinen eng geschnitten. Am besten ausprobieren. Zu kurz sind sie halt alle ;-)
 
Hätte ich ja auch gleich dazu schreiben können:
1: Frauit
2: Zeralda
3: Bodywear4you (Meggings, also Schnitt für den Mann)
 
Sehr sexy. Aber zu sexy für meinen Bürocompter, der ist erstmal abgestürzt. Aber da bin ich ja wieder. Was ist das für ein Gefühl da drin? Nasse Beine, wie meine Arme jetzt nach Feierabend in der Regenjacke?
 
Es kommt ja darauf an, was Du möchtest @Binnies4300 . Die Leggings sind Atmungsaktiv. Ich habe welche, in denen man schwitzt, die sind dann aber eher in Richtung Lack und Latex.
Nur am oberen Bund, der ja mit ca. 5 cm meist sehr breit ist, kann es mal sein, dass man schwitzt.
 
Ich suche Lederleggings aus echtem Leder hat da schonmal jemand einen guten und seriösen Hersteller gefunden und ausprobiert?
 
Zurück
Oben