Laufstil der Männer

Nett, ist was für Bondagefans.

Ne, geht viel einfacher. Einfach mit den hohen Hacken - die brauchts dafür, mit flachen Schuhen geht das nicht - auf einer gedachten Linie laufen, Fortgeschrittene überkreuzen sogar - dann stellt sich der Hüftschwung von ganz allein ein.

sorry, das mit den heels hab ich vergessen dazu zu schreiben, weil das für mich als selbstverständlich gilt ;-)

keine ahnung ob es den anderen auch so geht, aber sobald ich schuhe mit absätzen trage, merke ich ich , wie unbewusst direkt eine viel geradere körperhaltung annehme.
da ich heels eh nur in kombination mit rock anziehe mache ich auch automatisch die von von dir beschriebenen kleineren schritte auf einer linie.

durch die fesselung allerdings bist du noch zusätzlich gezwungen, die entsprechende hüftseite mit jedem schritt nach oben anzuheben, dadurch wird ein viel stärkerer hüftschwung erzielt.

in wie weit das gewünscht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

und ich kann nur nochmals betonen, dass mit körperlichen schäden zu rechnen ist, wenn die hüfte auf diese art und weise unnatürlich belastet wird.

Wieso überhaupt überkreuzen ? Das kommt am Catwalk sicher ganz gut, aber im Alltag ?
Da kenn ich dann aber sehr sehr viel Damen die keinen " weiblichen " Gang haben.

Ausserden kann es beim Gang zu einem, ich sag's mal so..... " Tausendfüssler - Effekt kommen. Überlegt man krampfhaft seinen Gang, kommt man erst recht ins Straucheln.

Und Daphne, ich trag überwiegend flache Schuhe, und mein Gang ist ganz normal.
Aber ok, abgesehen von dem dummen Ding das noch zwischen meinen Beinen ist ( funktioniert gottseidank nicht mehr ), bin ich eine Frau.

Zurück
Oben