Laufen auf hohen Schuhen

Hast du sie schon einmal ausprobiert? Ich hatte mal welche,ist zwar schon einige Zeit her,aber sie hielten von 12 bis Mittag. Die sind von unten genau so wie von der Seite,wenn sie wenigstens unten verstärkt wären,dann würde es wohl gehen. Wie ich sagte,bei mir ist es länger her,und meine waren wie ein kleiner Würfel. Passend für jeden Absatz, nur leider kamen die Absätze recht schnell unten durch. Wahrscheinlich sind sie heute besser geworden. Optisch finde ich sie nicht so schön,aber gottseidank sind die Geschmäcker bei jedem anders!

Ich habe bei mir teuren Vinyl Boden,da brauche ich nichts schonen. Der hält so gut wie alles aus!Auch meine Metallabsätze

Also mit High Heels auf ein Laufband habe ich noch nie gehört.Aber da gab es doch mal einen Trainer im Fernsehen
auf den Namen komme ich gerade nicht, der hatte selber immer High Heels getragen. Er brachte den Moddels das
laufen mit hohen Absetzen auf dem Laufsteg bei.

Also mit High Heels auf ein Laufband habe ich noch nie gehört.Aber da gab es doch mal einen Trainer im Fernsehen
auf den Namen komme ich gerade nicht, der hatte selber immer High Heels getragen. Er brachte den Moddels das
laufen mit hohen Absetzen auf dem Laufsteg bei.
Das dürfte Jorge Gonzales gewesen sein.

Auf dem Laufband würde ich es eher mit Block- bzw. mit Keilabsatz versuchen .
Die Schuhe halten auch länger .
Und wenn gefilmt wird , dann von der Höhe des Bauches aus , bzw. den ganzen Körper .
Dann kann man die Bewegungen kontrollieren und entsprechend daran arbeiten .

Ich dachte immer, das sei eher eine BDSM-Sache:

1745331048616.png

Ich dachte immer, das sei eher eine BDSM-Sache:

müssen die dann solange getragen werden bis du in ihnen perfekt laufen kannst.
das grenzt dann aber schon an folter

Hallo Deltrog
In der Wohnung ist etwas schlecht, so viele Fliesen, da bedankt sich die Untermieterin , nachts alleine ist auch nicht so prickelnd.

Zurück
Oben