latex

Klar, machen wir sehr oft so.

Das ist ein unglaublich intensives Gefühl mit FSH unterm Gummi. :emoji_heart_eyes:

Ich habe einen Latexjock den ich auch häufig trage.

Latex ist sehr schön anzusehen. Wie hier einige auch sagen, wird es wie zur zweiten Haut und betont die Figur sehr schön. Leider noch nie in live erleben dürfen. Weder bei der Partnerin noch selbst.

Latex ist sehr schön anzusehen. Wie hier einige auch sagen, wird es wie zur zweiten Haut und betont die Figur sehr schön. Leider noch nie in live erleben dürfen. Weder bei der Partnerin noch selbst.
ja genau und so ist es auch bei mir auch

Also ich habe 2 Latex Leggins und 2 Latexanzüge plus Handschuhe und Socken sowie Masken.

Es trägt sich echt schön also am Anfang kühl dann angenehm. Problem ist einfach mal das die Anzüge auch schnell kaputt gehen. Stell dir ein Luftbalon vor und du weisst was ich meine.

Dann für viele das "Problem" was sagt die Partnerin.. Meine war auch Skeptisch aber sagt wenn du dich wohl fühlst...
Insgesamt habe ich da eine sehr entspannte Frau an meiner Seite was mich auch glücklich macht.

Dann haben viele noch das Problem das liebe Geld.

Meine 2 Anzüge sind auf Maß gemacht... (leider habe aber auch ich etwas zugelegt) und kosten eben mal 500€ pro Stück.

Wenn ihr euch ne Leggins bestellen wollte, dann schaut bei Simon O.

Kostet 170€ wenn ich mich nicht täusche, aber sieht ordentlich. Wenn du bei Fazinationlatex schaust (hab ich selbst mehrfach probiert) dann mögen sie bei ner Frau passen aber beim Mann nicht.
Warum? Weil Anatomisch auf Frau geschnitten. Im Schritt zu eng dann vorne zu hoch und hinten zu tief (auch andersrum anziehen hilft nicht).

Bei Simon O habe ich da beste Erfahrungen gemacht. Meine Leggins von dort sieht echt gut, würde ich jeder Zeit wieder Kaufen dort wenn ich eine möchte.

Aber bitte an alle Herren der freundliche Tipp. Schaut NICHT bei Damen. Schaut bei Herren, Latex ist nicht so Dehnbar wie ein Kondom. Es dehnt sich, ja.
Es passt sich an, ja.

Aber der Schnitt muss stimmen!

Zurück
Oben