penti
Stammmitglied
… lieber 5 oder 7 denWie findet ihr latex kleidung und eine schöne 15 den satin sheer fsh darunter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… lieber 5 oder 7 denWie findet ihr latex kleidung und eine schöne 15 den satin sheer fsh darunter?
ja genau und so ist es auch bei mir auchLatex ist sehr schön anzusehen. Wie hier einige auch sagen, wird es wie zur zweiten Haut und betont die Figur sehr schön. Leider noch nie in live erleben dürfen. Weder bei der Partnerin noch selbst.
Und total unpraktisch zugleich. Weil Latex dann nicht "gleiten" kann.Ohjah ich finde Latex z.B Stringbody über Fsh, total erotisch, sehr sexy.....
Stimmt auch wieder, habe noch nicht so viel Erfahrung damit, wohl eher ein Wunsch von mir.Und total unpraktisch zugleich. Weil Latex dann nicht "gleiten" kann.
Latex ziehst du ja nicht unbedingt trocken an.Stimmt auch wieder, habe noch nicht so viel Erfahrung damit, wohl eher ein Wunsch von mir.