Lange Unterhose=Liebestöter?

Also mir und Carmen gefallen da langärmlige Feinstrumpfhosen auch viel besser als langärmlige Unterhosen ;)

Und wenns wärmen soll dann auch mal 40DEN 2 mal übereinander.
Aber wenn ich mir Carmen's lange bstrumpfte Beine ansehe wird's mir schon warm genug...:eek:

Also mir und Carmen gefallen da langärmlige Feinstrumpfhosen auch viel besser als langärmlige Unterhosen ;)

Und wenns wärmen soll dann auch mal 40DEN 2 mal übereinander.
Aber wenn ich mir Carmen's lange bstrumpfte Beine ansehe wird's mir schon warm genug...:eek:

na da bin ich ja froh,
ich dachte schon das Forum kippt in die Unterhose :D:D:D

Das mit den zwei FSH übereinander find ich selbst total genial,
schimmert immer so schön, einfach toll...

Und dass Dir dabei heiß wird kann ich gut verstehen,
ist mir in Stuttgart nicht anders ergangen (glaube Carmen hatte im Museum auch zwei FSH an, oder?) :eek::eek::eek:

GLG
Der_Kölner

Liebe Leute,
eine feine Strumpfhose oder halterlose Strümpfe, in der kalten Jahreszeit, bilden
einen Schutz nach außen, weil der Kontackt zur Hose ausfällt.
Gruß an Euch
Harry

Ich persönlich mag überhaupt keine lange unterhosen die sie anziehn muß ich bedauern den sie wissen bestimmt nicht wie wunderbar weich und wohlfühlend Feinstrumpfhosen, Microfaserstrumpfhosen oder 120 den Thermostrumpfhosen auf der Haut sind

Lg Strui immer in Strumpfhosen

Nun einmal eine Frage an die Frauenwelt

Würde mich einmal Wunder nehmen ob es Frauen gibt die auch schon mal eine lange Männerunterhose angezogen haben, weil sie villeicht nicht gerade eine dicke Strumpfhosen hatte?

Oder Sie diese bequemer fand als immer dicke Strumpfhosen oder ein Baumwollstrumpfhose?

Bei uns ist die Welt ein wenig anders. Wärend ich jeden Tag eine Strumpfhose unter meiner Hose im Büro anhabe, trägt meine Frau eine lange Wintersportleggings. Leider hat sie die in einer Nummer zu gross gekauft und die ist schabbelig unter ihrer Hose. Das sieht grausam aus. Schade!
Aber dafür mossert sie jetzt nicht mehr so viel, wenn sie sieht, was ich trage.

Nur ein Scherz

Hallo g.mutabor,

da könte man ja glatt sagen, Verkehrte Welt, oder?;)

LG-Outing:D

ich mag auch keine langeunterhose ziehe wen kalt ist eine blichtichte schwarze strumpfhose an halt auch warm

Zurück
Oben