Lange Unterhose=Liebestöter?

Hi,

pers. sehe ich lange Unterhosen nicht als Liebestöter an...erfüllen doch ihren Zweck in den Wintermonaten!

LG
Brigitte

Lange Baumwollerne

Hi,

pers. sehe ich lange Unterhosen nicht als Liebestöter an...erfüllen doch ihren Zweck in den Wintermonaten!

LG
Brigitte

Hi Fetischgitte,

Deine Aussage stimmt zwar, den Zweck erfüllen sie allemal. Aber irgendwie fängt die Haut zu jucken an, schoppt sich unter der Hose, einfach (für mich) unpraktisch.

Meine habe ich bis auf Ski-Unterwäsche alle entsorgt. Entweder ich muß frieren oder dann und wann (leider?:eek:) auf FSH ausweichen -

LG-Outing:D

Seit einigen Tagen sah ich auf meiner Arbeitsstelle in dem Umkleideraum einige Männer in langen U-Hosen.uuuaaaahhhhh,sahen die Hosen furchtbar aus!
Sie mochte ich schon als Kind nicht.

lg.
Jürgen

Es gibt ja auch genügend Männer, die Strumpfhosen bei Frauen als "Liebestöter" bezeichnen.

So what?

Ist doch alles eine Frage der persönlichen Präferenz.

Wer lange Unterhosen trägt, der soll es tun, ich finde es weder furchtbar noch abstossend, zumal es normalerweise eh keiner sieht.

lg
Satinlook

Hi,

Sinn und Zweck einer langen Unterhose ist ja nun der wärmende Faktor...fällt auch nicht unter die Kategorie "Reizwäsche" usw.!

Bittere Medizin schmeckt zwar auch nicht so gut, hilft aber meistens...!

LG
Brigitte

Wenn ich an die labbrigen grauen Dinger denke, die meine Vater früher getragen hat oder an die grünen, die zur Ausstattung beim Bund gehört haben, dann kann ich das mit den Liebestötern nur unterschreiben.
Mein Schwager war im letzten Winter nach der Arbeit mal bei uns. Unter seinem dunkeln Anzug und dem weissen Hemd konnte man beim sitzen zwischen schwarzen Halbschuhen und Buisnesssocken sein Stück weissen Fuß und den begin einer blauen Unterhose sehen. Da hätte eine Strumpfhose besser ausgesehen.

Nein, lange Unterhosen sind nichts für mich.

PS. Brigitte, bei deiner schönen Unterwäsche kann ich mich wirklich nicht in langen Unterhosen vorstellen.

ich finde auch lange Unterhosen für Männer ganz häßlich, aus diesem Grunde trage ich auch keine,Es gibt so schöne Strumpfhosen und Legging die auch einen Mann gut kleiden

Moin zusammen,

ich kann mich noch gut an meine Teen u. Twenzeit (10+ 20+) vor ca 40 Jahren erinnern. Da habe ich noch lange U-Hosen im Winter getragen (auch in der Freizeit). Damals war ich Elektriker auf dem Bau. Wenn ich aber ein Date imt einem Mädel hatte?... Lange Unterhosen? Lieber hab ich mir A***h und E**r abgefroren. Damals bin ich dann irgendwann auf sogenannte Sportstrumpfhose umgestiegen. Kann mich nocht gut erinnern, daß die einen Eingriff hatte, der jedoch so gut gemacht war, daß es eine mächtige Fummelei war. Auch damit hab ich mich nicht zum Date getraut.
Heute ist das aber anders.:)
Ok, Dates brauch ich nicht mehr, weil ich ne feste Freundin/Beziehung habe.
Aber ihr wisst schon wie ich das meine.

LG Heely

Den Zweck erfüllen lange Unterhosen sicherich dann, wenn sie wäremen. Für diesen Zweck gibt es aber auch eine Reihe von schönen Strumpfhosen. M. E. sehen diese immer besser aus als die oft lieblos hergestellten langen Unterhosen. Ausnahmen gibt es sicherlich: lange Unterhosen von Olaf Benz zum Beispiel. Dies sind aber sehr sehr teuer. Und aussehen tun sie wie Leggings. Also. warum nicht gleich Leggings oder Strumpfhosen tragen==

Ich war vor ein paar Tagen mit einer Arbeitskollegin einkaufen. Sie wollte für sich und ihren Mann jeweils eine lange Unterhose kaufen. Wir waren in einem Fachgeschäft mit relativ hochwertiger Wäsche. Die hochwertigeren lange Unterhosen sahen aus wie Leggins. Auch das Material hat nichts gemeinsames mehr mit den BW Unterhosen aus meiner BW Zeit.
Beim gemeinsamen Gang zur Kasse habe ich mir allerdings noch 2 paar Kunert WarmUp in Schwarz mitgenommen ;).

Den Zweck erfüllen lange Unterhosen sicherich dann, wenn sie wäremen...
Hallo Pantysilea,

da muss ich widersprechen.
Die U-Hosenbeine rutschen hoch, die Socken / Strümpfe runter.
Das Ende vom Lied sind kalte Waden, so daß das Blut nicht mehr so warm in den Füßen ankommt.
Ergebnis: Trotzdem kalte Füße.

LG Heely

PS. Brigitte, bei deiner schönen Unterwäsche kann ich mich wirklich nicht in langen Unterhosen vorstellen.

Hallo,

da kenne ich aber nichts...wenn es kalt ist, werden sie angezogen!

LG
Brigitte

Ich war vor ein paar Tagen mit einer Arbeitskollegin einkaufen. Sie wollte für sich und ihren Mann jeweils eine lange Unterhose kaufen. Wir waren in einem Fachgeschäft mit relativ hochwertiger Wäsche. Die hochwertigeren lange Unterhosen sahen aus wie Leggins. Auch das Material hat nichts gemeinsames mehr mit den BW Unterhosen aus meiner BW Zeit.
Beim gemeinsamen Gang zur Kasse habe ich mir allerdings noch 2 paar Kunert WarmUp in Schwarz mitgenommen ;).

Also, mann sieht die FSH gefällt uns besser als jegliche LongJohns!

Auch bei den hochwertigen LongJohns-Leggings rutschen die Beine hoch und die Beine werden kalt (da spreche ich aus eigener Erfahrung von Snowboard fahren). Aus diesem Grunde benutze ich da lieber eine Funktionswäsche mit einer Lycrastrumpfhose! Dank dieser Kombi keine kalten Beine mehr!

Mit nylonzarten Grüßen AL

ohje, lange Unterhosen, hab sie schon immer gehasst!!!
Bin so froh das ich die dinger nicht mehr anziehen muss.
Hab beim Skifahren gerade die Erfahrung gemacht, dass eine diche Baumwollstrumpfhose den wärmenden Zweck wesentlich besser erfüllt, da man damit auch die Füße schön eingepackt hat.
Hab meine alte Skiunterwäsche nun verbannt und bin gänzlich auch schöne kuschelige SSH umgestiegen.

Freiheit für die SSH und Verbannung für die "Liebestöter" :D:D:D

Zurück
Oben